Wenn man PS only ist, holt man sich keine extra Konsole für ein Gänse Spiel.Es hat halt das Symbol gefehlt, deswegen hat er 3 Monate this is waiting in Kauf genommen.
Da wartet man halt. Ist das Spiel eigentlich gut ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man PS only ist, holt man sich keine extra Konsole für ein Gänse Spiel.Es hat halt das Symbol gefehlt, deswegen hat er 3 Monate this is waiting in Kauf genommen.
Ist nur ein Indie...Wenn man PS only ist, holt man sich keine extra Konsole für ein Gänse Spiel.
Dein Post hier ist der beste Beweis, dass ihr Pikas ab und zu mal eure Nintendo Bubble lüften solltet.Nope, Untitled Goose Game ist der beste Beweis um deine Aussage auszuhebeln. Nur dank dieser Plattformen groß geworden. Bessere Menschen, bessere Gamer, das ist die Nintendo Switch
Dein Post hier ist der beste Beweis, dass ihr Pikas ab und zu mal eure Nintendo Bubble lüften solltet.
Aber nicht doch....was interpretierst du...ging doch klaar um das Spiel.....Wie redest du über meinen sehr geschätzten Kollegen?
Besser als Days Gone munkelt man!Wenn man PS only ist, holt man sich keine extra Konsole für ein Gänse Spiel.
Wäre nicht so dringend nötig wenn es da nicht den Gestank der PS Gamer gäbe, die immerzu das Klima versauen.
Ja wes ich. Daher sicher nichts für mich. Auch wen es lustig aussiehtIst nur ein Indie...
Da verwechselst du was.Wäre nicht so dringend nötig wenn es da nicht den Gestank der PS Gamer gäbe, die immerzu das Klima versauen.
Da verwechselst du was.
Wie gesagt, lüfte mal besser.
Und vor paar wenigen Posts erzählt der Boy was von kultiviert. Ein weiterer Beweis, dass Pikas keine Selbstreflexion haben.Nope, habe ich bereits selbst erwähnt. Der Gestank der Smash Spieler ist schon schwierig aber nichts im Vergleich zu einem Forever Alone-Gamer aka PS Gamer.
Und jetzt stellen wir bitte die Diskussion über irgendwelche Gerüche wieder ein, da ihr damit eh nur pauschalisiert.
Sein Post bleibt mit der Beleidigung uneditiert so stehen, ja? Ihr Pika Mods seid einfach nur scheiß lächerlich.Und jetzt stellen wir bitte die Diskussion über irgendwelche Gerüche wieder ein, da ihr damit eh nur pauschalisiert.
Sein Post bleibt mit der Beleidigung uneditiert so stehen, ja? Ihr Pika Mods seid einfach nur scheiß lächerlich.
Heavenraiser, der Pika-Mod.
Meine Güte, kommt mal von eurem Schubladendenken weg. Mods können auch Dinge tun, die euch nicht gefallen, ohne gleich der anderen Fangruppe anzugehören. Ich weiß, das ist echt SHOCKING!