ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hallo geehrter Mann des Volkes, schön das du dich auch wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurückmeldest!
Wie redest du über meinen sehr geschätzten Kollegen? :mad:
Aber nicht doch....was interpretierst du...ging doch klaar um das Spiel.....
Wenn man PS only ist, holt man sich keine extra Konsole für ein Gänse Spiel.
Da wartet man halt. Ist das Spiel eigentlich gut ?
Besser als Days Gone munkelt man!

Wäre nicht so dringend nötig wenn es da nicht den Gestank der PS Gamer gäbe, die immerzu das Klima versauen.

Glücklicherweise ist Untitled Goose Game ja bereits sehr viel früher in unserer Bubble angekommen als in Schlumpfhausen. Was aber auch verständlich ist, wenn es mit der Nintendo Switch eines der 10 besten Geräte der letzten 10 Jahre gibt. Oder mit dem Adaptive Controller für die Beastbox One (X). Kein Wunder dass dieses Dreamteam früher bedient wurde! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
bwahahaha...die News hat mich schon damals fertig gemacht.

Einfach mal Bakterians Strategie übernommen xD

Sofern du nebenbei den Eindruck erwecken willst kultivierer zu handeln, das klappt so nicht.

... und es nur als Aufhänger nehmt, um zu provozieren.

Sein Post bleibt mit der Beleidigung uneditiert so stehen, ja? Ihr Pika Mods seid einfach nur scheiß lächerlich.

Ihr habt euch da gegenseitig nichts getan, hättest dir deine Benachrichtiung mal besser durchgelesen, und wenn schon dann bitte PC-Mod. :ol:

Aber jetzt zurück zu irgendwelchen Konsolenthemen, da das eh nur noch OT ist.

Heavenraiser, der Pika-Mod. xD

Meine Güte, kommt mal von eurem Schubladendenken weg. Mods können auch Dinge tun, die euch nicht gefallen, ohne gleich der anderen Fangruppe anzugehören. Ich weiß, das ist echt SHOCKING!

Auch Mods sind halt gerne auf der Seite der GEWINNER. Das ist nur menschlich, gewinnen zu wollen. :nix: Und die Beastbox One (X) und Bestendo Switch fahren einen ganz und gar PHANTASTISCHEN Sieg nach dem anderen ein! :banderas: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom