Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach war es nicht Nintendo welches das gesamte Wii U Lineup zum vollpreis für die switch gebracht hat?Können ja den Sony weg gehen und ein Jahr später ein Remaster raushauen. Doppelt kassieren ist eh besser.
Ach war es nicht Nintendo welches das gesamte Wii U Lineup zum vollpreis für die switch gebracht hat?
Den ganzen 4K Hits 2020 kann man nur wünschen, dass BotW2 nicht 2020 kommt. Wäre schon peinlich, wenn ein Switch Titel der Masse an Hits zum Ende direkt das ganze Rampenlicht klaut und alle eher über BotW2 reden statt dem Launch der Next Gen.
Das ist falsch, das gesamte Line-Up nicht, ich würde Xeno X nochmal begrüßen. Und das fand nicht innerhalb eines Jahres statt.Ach war es nicht Nintendo welches das gesamte Wii U Lineup zum vollpreis für die switch gebracht hat?
Würdest du lieber BOTW2 statt den ganzen Next Gen Titeln spielen?
Wenn BOTW2 wirklich schon 2020 erscheint, dann hat Nintendo fleissig recycelt,
so wie wir es von denen kennen.
Sony Remaster und ports kosten meistens die Hälfte, selbst aufwendige Remakes kosten nicht den vollpreis.Man hat halt von vom besten (Sony) gelernt wie man sowas macht und Fans abzockt bei der Transition von PS3 zu PS4.
Wird super witzig beo der PS5 BC my Ass da wird schön doppelt kassiert werden
Das ist auch falsch, in der Regel (also eig immer bisher) bekomme ich meine Nintendo Games wenn es Ports sind (mit zusatz-Inhalt) für 40-45 Euro.Sony Remaster und ports kosten meistens die Hälfte, selbst aufwendige Remakes kosten nicht den vollpreis.
Aber bei Nintendo wird noch jedes port für 60 Euro oder mehr verkauft
Also ein pika ist der letzte der jemanden abzocke vorwirft
hallo,
"Zelda: Breath of the Wild 2" nutzt die gleiche Spielwelt wie Teil 1
Gute Nachrichten für alle, die das Open-World-Hyrule in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" geliebt haben: Der Nachfolger...www.turn-on.de
botw 1,5 nicht 2 bitte
WTFFFFFFF
Ohne Witz das wusste ich garnicht, habs mir aber schon gedacht!!! haha
Ich sag ja, so wie man Nintendo kennt
Ich wusste doch das sie nicht von Grund auf neu an einer neuen Welt arbeiten!
BOTW2 muss sich mit BOTW messen und das kann der 2 Teil ja nun nur verlieren.
Mit Infamous hatte ich reichlich Spaß. Hat sich nicht wie eine Tech Demo angefühlt.Und das kam zum Start rausDabei ist gerade Sony Meister im Asset recyceln....Uncharted Reihe....hust...hust
Und ja ich würde BotW2 jedem Next Gen Titel zum start vorziehen weil diese in der Regel Tech Demos sind oder nicht gerade Hits. Außer Sony startet wie Nintendo mit einem Spiel vom Kaliber von BotW, sieht aber nicht danach aus.
Da ist mega, mega viel Luft nach oben.Teil 1 hatte viele Schwächen.WTFFFFFFF
Ohne Witz das wusste ich garnicht, habs mir aber schon gedacht!!! haha
Ich sag ja, so wie man Nintendo kennt
Ich wusste doch das sie nicht von Grund auf neu an einer neuen Welt arbeiten!
BOTW2 muss sich mit BOTW messen und das kann der 2 Teil ja nun nur verlieren.
Mario Kart 8 ist ein Port und wird immer noch für 50 Euro verkauftDas ist auch falsch, in der Regel (also eig immer bisher) bekomme ich meine Nintendo Games wenn es Ports sind (mit zusatz-Inhalt) für 40-45 Euro.