ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird doch nix mit BOTW 2 in 2020. Hoffe das wenigstens Bayo 3 kommt sonst zockt nur mein Bua an der Switch

Du träumst eh 24 Stunde und lebst in deiner Nintendo Traumwelt ?
So viel Quatsch was du von dir gibst, so ist hier keiner ?

Das ausgerechnet du das sagst wirkt wie Satire :)

Ich habe jede Konsole und jeden Handheld, ich spiele die Spiele tatsächlich und schaue sie nicht auf YouTube. Ich habe ne Gameerfahrung von dem du träumst :vv:

Und was an meiner Aussage falsch ist, kannst du mit Gegenargumenten beantworten anstatt unsere Zeit zu verschwenden ;)

Ich habe jede Konsole und jeden Handheld, ich spiele die Spiele tatsächlich und schaue sie nicht auf YouTube. Ich habe ne Gameerfahrung von dem du träumst :coolface:

Und was an meiner Aussage falsch ist, kannst du mit Gegenargumenten beantworten anstatt unsere Zeit zu verschwenden ;)

Ich glaub @mogry hat dich mit @CaptainSwitch verwechselt :coolface:

Ich habe jede Konsole und jeden Handheld, ich spiele die Spiele tatsächlich und schaue sie nicht auf YouTube. Ich habe ne Gameerfahrung von dem du träumst :coolface:

Verschwendene Zeit ist es hier eh im WAR ?
Youtube hab ich Wochen nicht mehr geguckt :nix:
Hab ne PS4 zum zocken, die ich auch nutze. Gegensatz zu dir ?

BotW wird nächstes Jahr zu Weihnachten in den Läden stehen mit einer Switch Pro, davon gehe ich fest aus.
Nintendo soll zu Release einer Pro Version direkt mit dem Release der Next Gen Konsolen zu tun haben? Da wird mindestens einer den Kürzeren ziehen, von daher gehe ich nicht davon aus.

Habe deine Aussage allgemeingültig gemacht. So kann man das immer schreiben :goodwork:
Aber ich muss gestehen, nur wegen einer Stellenausschreibungen würde ich auch nicht auf Termine schließen... ich würde bei Spieleankündigungen aber generell nicht auf Termine schließen :ugly:
Weder in die eine noch in die andere Richtung

Ich verstehe nicht ganz, was Monolith Soft mit BotW2 zu tun hat, ehrlich gesagt.

Sie arbeiten seit es Sie bei Nintendo gibt an jedem Zelda mit und seit BotW sogar intensiver, haben dafür inzwischen ein eigenes Team. Seit BotW sind Sie um ca. 100 feste MA gewachsen und schaffen es inzwischen 3 Projekte zu managen + Hilfsarbeiten (z.B. Animal Crossing).

Da suchen Sie aber "nur" Freelancer was ein Zeichen dafür ist, dass BotW2 wohl in die Finale Entwicklungsphase geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom