Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW wird nächstes Jahr zu Weihnachten in den Läden stehen mit einer Switch Pro, davon gehe ich fest aus.
Du träumst eh 24 Stunde und lebst in deiner Nintendo Traumwelt ?BotW wird nächstes Jahr zu Weihnachten in den Läden stehen mit einer Switch Pro, davon gehe ich fest aus.
Dann wäre das Stellengesuch schon sehr spät.
Du träumst eh 24 Stunde und lebst in deiner Nintendo Traumwelt ?
So viel Quatsch was du von dir gibst, so ist hier keiner ?
Liest du mal was du selbst so schreibst?Du träumst eh 24 Stunde und lebst in deiner Nintendo Traumwelt ?
So viel Quatsch was du von dir gibst, so ist hier keiner ?
Das ausgerechnet du das sagst wirkt wie Satire
Ich habe jede Konsole und jeden Handheld, ich spiele die Spiele tatsächlich und schaue sie nicht auf YouTube. Ich habe ne Gameerfahrung von dem du träumst
Und was an meiner Aussage falsch ist, kannst du mit Gegenargumenten beantworten anstatt unsere Zeit zu verschwenden![]()
Verschwendene Zeit ist es hier eh im WAR ?Das ausgerechnet du das sagst wirkt wie Satire
Ich habe jede Konsole und jeden Handheld, ich spiele die Spiele tatsächlich und schaue sie nicht auf YouTube. Ich habe ne Gameerfahrung von dem du träumst
Und was an meiner Aussage falsch ist, kannst du mit Gegenargumenten beantworten anstatt unsere Zeit zu verschwenden![]()
Verschwendene Zeit ist es hier eh im WAR ?
Youtube hab ich Wochen nicht mehr geguckt
Hab ne PS4 zum zocken, die ich auch nutze. Gegensatz zu dir ?
mein letztes durchgespielte Spiel war Resident Evil 2 auf der Ps4 vor 2 Wochen und deins?![]()
Nintendo soll zu Release einer Pro Version direkt mit dem Release der Next Gen Konsolen zu tun haben? Da wird mindestens einer den Kürzeren ziehen, von daher gehe ich nicht davon aus.BotW wird nächstes Jahr zu Weihnachten in den Läden stehen mit einer Switch Pro, davon gehe ich fest aus.
mein letztes durchgespielte Spiel war Resident Evil 2 auf der Ps4 vor 2 Wochen und deins?![]()
@mogry merkt immer noch nicht![]()
Ich verstehe nicht ganz, was Monolith Soft mit BotW2 zu tun hat, ehrlich gesagt.MonolithSoft sucht unter anderem
Character modeler
Concept art designer
Scenario planner
Map modeler
damit die ewigen Jungfrauen und Manchildren ein neues BOTW 2 kriegen.
Ich verstehe nicht ganz, was Monolith Soft mit BotW2 zu tun hat, ehrlich gesagt.
Ich verstehe nicht ganz, was Monolith Soft mit BotW2 zu tun hat, ehrlich gesagt.