Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ein Probeabo ist nicht verschenken (Gamepass). SoT hat ebenfalls eine Probewoche.
Erklärt dennoch das aktuelle Hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Probeabo ist nicht verschenken (Gamepass). SoT hat ebenfalls eine Probewoche.
Ja, aber das hatten wir doch schon letztens. Da wurde deinerseits eindrucksvoll belegt, dass das Multiplattformspiel FF XIV, das Spiel mit der zeitlich unbegrenzt spielbaren Demoversion, noch erfolgreicher ist als das schon sehr erfolgreiche Sea of Thieves. Herzliches Glückwunsch dazu.Wie Sea of Thieves.
Samstag hatte übrigens Final Fantasy XIV, was in keinster Form verschenkt wird, knapp 10.000 Zuschauer und hat im Schnitt auch weit mehr. Das auch noch so ein Nischengenre wie ein MMORPG.
Der Gamepass wird nicht verschenkt, bitte keine Lügen verbreiten.Ein Probeabo ist nicht verschenken (Gamepass). SoT hat ebenfalls eine Probewoche.
Multiplattformspiel FF
Ja, aber das hatten wir doch schon letztens. Da wurde deinerseits eindrucksvoll belegt, dass das Multiplattformspiel FF XIV, das Spiel mit der zeitlich unbegrenzt spielbaren Demoversion, noch erfolgreicher ist als das schon sehr erfolgreiche Sea of Thieves. Herzliches Glückwunsch dazu.
Der Gamepass wird nicht verschenkt, bitte keine Lügen verbreiten.
Andernfalls bitte schnell die Quelle posten, teile dein Wissen mit uns.
Ja, nämlich ich.Und warum ist jetzt FFXIV ein Multiplattformtitel und SoT nicht? Deswegen ist die Diskussion völlig für die Katz und wegen solchen Argumenten weiß man auch, wer recht hat.
Final Fantasy hatte mit FFXIV schon mindestens 14 multible Titel, Sea of Thieves nicht.Also in welcher Welt FFXIV ein Multititel ist und Sea of Thieves nicht, musst du mir erstmal erklären.
Ja, nämlich ich.
FF XIV gibt es auf vier Plattformen, zwei davon hier im Thread gültig.
SoT gibt es auf zwei Plattformen, eine davon hier im Thread gültig.
Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst.
Ja, nämlich ich.
FF XIV gibt es auf vier Plattformen, zwei davon hier im Thread gültig.
SoT gibt es auf zwei Plattformen, eine davon hier im Thread gültig.
Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst.
Das du sagst das du SoT nur spielst weil es das einzig "gute" exclusive Game auf der Bone ist.Ich habe FF XIV doch schon gratuliert, das erfolgreichere Spiel als SoT zu sein. Was wollt ihr denn noch?
Sag das nicht Ark und Swisslink, denn dann ist FF XIV ja noch viel multiger als ohnehin schon.Ich wollt grad schreiben, FF. 14 gibt's doch auch Box.
Aber nö ?
Man, man MS. Das ist so klar das ihr immer letzter seit.
Die Japan Spiele fehlen einfach. Oder kommen viel zu spät.
Kultiviert und Switch schließt sich aber aus, wie man hier auf CW sieht.Haben kultivierte Gamer bereits auf PC oder Switch gespielt, sollten PS4ler daher vielleicht wirklich mal spielen um bessere Gänse zu werden.
Kultiviert und Switch schließt sich aber aus, wie man hier auf CW sieht.
Haben kultivierte Gamer bereits auf PC oder Switch gespielt, sollten PS4ler daher vielleicht wirklich mal spielen um bessere Gänse zu werden.
Es hat halt das Symbol gefehlt, deswegen hat er 3 Monate this is waiting in Kauf genommen.