ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie Sea of Thieves.

Samstag hatte übrigens Final Fantasy XIV, was in keinster Form verschenkt wird, knapp 10.000 Zuschauer und hat im Schnitt auch weit mehr. Das auch noch so ein Nischengenre wie ein MMORPG.
Ja, aber das hatten wir doch schon letztens. Da wurde deinerseits eindrucksvoll belegt, dass das Multiplattformspiel FF XIV, das Spiel mit der zeitlich unbegrenzt spielbaren Demoversion, noch erfolgreicher ist als das schon sehr erfolgreiche Sea of Thieves. Herzliches Glückwunsch dazu. :goodwork:

Ein Probeabo ist nicht verschenken (Gamepass). SoT hat ebenfalls eine Probewoche.
Der Gamepass wird nicht verschenkt, bitte keine Lügen verbreiten.

Andernfalls bitte schnell die Quelle posten, teile dein Wissen mit uns.

Es gibt immer einen Grund für ein Hoch. Sei es, dass ein bekannter Streamer das Spiel spielt oder eben ein Event im Spiel, wie es SoT offenbar im Moment hat.

Ändert natürlich nichts am Wesentlichen. Denn die tollen Spielerzahlen von SoT > 6.000 basieren auf einen Monat und das wird als "Standard" genommen für alle anderen Monate, obwohl es da eher sehr schlecht aussieht.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Zahlen so albern sind und nichts aussagen, dass man eigentlich nur den Kopf schütteln müsste. Aber bei Nichterfolg nimmt man das, was man bekommt.

Multiplattformspiel FF

Und warum ist jetzt FFXIV ein Multiplattformtitel und SoT nicht? Deswegen ist die Diskussion völlig für die Katz und wegen solchen Argumenten weiß man auch, wer recht hat.

Ja, aber das hatten wir doch schon letztens. Da wurde deinerseits eindrucksvoll belegt, dass das Multiplattformspiel FF XIV, das Spiel mit der zeitlich unbegrenzt spielbaren Demoversion, noch erfolgreicher ist als das schon sehr erfolgreiche Sea of Thieves. Herzliches Glückwunsch dazu. :goodwork:

Der Gamepass wird nicht verschenkt, bitte keine Lügen verbreiten.

Andernfalls bitte schnell die Quelle posten, teile dein Wissen mit uns.

Also in welcher Welt FFXIV ein Multititel ist und Sea of Thieves nicht, musst du mir erstmal erklären. :ugly:

Und warum ist jetzt FFXIV ein Multiplattformtitel und SoT nicht? Deswegen ist die Diskussion völlig für die Katz und wegen solchen Argumenten weiß man auch, wer recht hat.
Ja, nämlich ich.

FF XIV gibt es auf vier Plattformen, zwei davon hier im Thread gültig.

SoT gibt es auf zwei Plattformen, eine davon hier im Thread gültig.

Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst.

Ja, nämlich ich.

Es gibt keine PS3-Version mehr und das schon seit Jahren. Wird ja echt immer alberner.

Und wenn es nach Threadregeln geht - und du wirklich nötig hast, diese Karte auszuspielen -, dann ist die PS3 sowieso kein Thema hier.

Ja, nämlich ich.

Komm schon, das ist so dumm, das kannst nicht mal du ernst meinen :lol:

Außerdem steht da oben:

PS4 vs. One vs. Switch

Genau genommen ist Final Fantasy XIV nur für eine Plattform erhältlich, die hier thematisiert werden darf und damit gleichauf mit Sea of Thieves. Nicht mal mit deiner völlig bescheuerten Relativierung ergibt deine Argumentation Sinn. Gratuliere!

Hallo meine werten mächtigen Xbots und objektive Pikatzus. Habe die letzten Tage etwas verpasst wegen Weihnachtsurlaub und wollte mal anfragen, ob wir schon Samaritersoft und Bestendo dafür wertgeschätzt haben, mit die besten und wichtigsten Gadgets der letzten 10 Jahre entwickelt zu haben. :goodwork: Das TIME Magazin hat nämlich ebenjene gekürt: die 10 wichtigsten und besten neuen Gadgets dieses Jahrzehnts.

Von Samaritersoft wurde der Beastbox Adaptive Controller geehrt, der auch körperlich eingeschränkte Menschen die Freude am Gaming ermöglicht und von Bestendo die Switch, damit man überall und unterwegs grenzenlosen Spaß haben kann mit den besten Spielen (u. a. auch Cuphead und Ori dank Samaritersoft :banderas:). :pcat: :nyanwins:

Dafür ein Danke, Bestendo und Samaritersoft!

#DankeBestendo :beam:
#DankeSamaritersoft :beam:

Ich wollt grad schreiben, FF. 14 gibt's doch auch Box.
Aber nö ?

Man, man MS. Das ist so klar das ihr immer letzter seit.
Die Japan Spiele fehlen einfach. Oder kommen viel zu spät.
Sag das nicht Ark und Swisslink, denn dann ist FF XIV ja noch viel multiger als ohnehin schon. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom