Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist mega, mega viel Luft nach oben.Teil 1 hatte viele Schwächen.
Teil 2 könnte das Zelda sein was es immer wollte.
Aber trotzdem,da zock ich lieber ein Next Gen Titel.
Super Mario U? Muss ich verpasst haben, wann erscheint das?
New Super Mario Bros. U Deluxe - [Nintendo Switch]: Amazon.de: Games
New Super Mario Bros. U Deluxe - [Nintendo Switch] - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Keine Ahnung, habe es so bei Amazon gefundenFalscher Titel? Heißt nicht Super Mario U
Inwiefern wären nun 44-45 Monate zwischen BotW 1 und 2 sonderlich wenig?
So schwer ist das nicht BotW zu übertreffen. eine Kleinere, dafür dichtere und lebhaftere Welt mit großen epischen Dungeons und etwas mehr Story Fokus. Schon wurde BotW 1 getoppt. Das ergibt dann 99% nicht 98%Naja angeblich soll BOTW 1 ja das beste Spiel der letzten Jahrhunderte sein,
ein ebenso genialer Titel mit einer 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!
Dazu Atram`s gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w
Ok Frage an dich, wird BOTW2 auch so auf Metacritic abschneiden?
98% Titel ?
Naja angeblich soll BOTW 1 ja das beste Spiel der letzten Jahrhunderte sein,
ein ebenso genialer Titel mit einer 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!
Dazu Atram gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w
98% Titel ?
Naja angeblich soll BOTW 1 ja das beste Spiel der letzten Jahrhunderte sein,
ein ebenso genialer Titel mit einem 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!
Dazu Atram gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w
98% Titel ?
Lebhaftere Welt + epische Dungeons + mehr Story = 1% mehrSo schwer ist das nicht BotW zu übertreffen. eine Kleinere, dafür dichtere und lebhaftere Welt mit großen epischen Dungeons und etwas mehr Story Fokus. Schon wurde BotW 1 getoppt. Das ergibt dann 99% nicht 98%
Wir wissen nicht wo BotW2 spielt oder wie die Map wird, daher ist der Artikel falsch und hat ne Fake Headline.
1. Der Artikel ist nicht Fake. Du hast ihn einfach nicht gelesen und/oder nicht verstanden und bist auf die dumme Headline reingefallen. Riesiger Unterschied.
2. Keine Ahnung. Woher soll ich auch wissen, wie gut das Game wird? Da BotW derzeit auch die Game of the Decade Wahlen dominiert, scheint das Game in den letzten 2.5 Jahren nichts an Hype und Ansehen verloren zu haben. Das spricht zumindest dafür, dass bei einem gelungenen Nachfolger auch dort die Wertungen entsprechend ausfallen werden.
Also wissen wir eigentlich noch garnix und hoffen das Nintendo 2020 was zu zeigen hat oder was?
Ich würde an euerer Stelle nicht auf 2020 hoffen, wenn BOTW 2 sich stark von BOTW 1 unterscheiden soll.
Mehr wollte ich nicht schreiben, da muss mich Atram nicht gleich so dumm von der Seite anmachen.
Mario Galaxy 2 ist 2.5 Jahre nach Mario Galaxy 1 erscheinen.
Zelda Majora‘s Mask ist 1.5 Jahre nach Zelda Ocarina of Time erschienen.
Zelda The Wind Waker ist 2.5 Jahre nach Zelda Majora‘s Mask erschienen.
Zelda Twilight Princess ist 4 Jahre nach Zelda The Wind Waker erschienen.
Uncharted 3 (!) ist 4 Jahre nach Uncharted 1 erschienen.
God of War 3 (!) ist 5 Jahre nach God of War 1 erschienen
Killzone 3 ist 2 Jahre nach Killzone 2 erschienen
infamous 3 ist 5 Jahre nach infamous 1 erschienen
Inwiefern wären nun 44-45 Monate zwischen BotW 1 und 2 sonderlich wenig?
Und ergänze: wieso sollte im Kontext all dieser Titel eine Wartezeit von 45 Monaten für wenige Neuerungen sprechen?
Weil wir grafisch (und besonders Nintendo) noch nicht so weit waren.
Heute ist die grafische Arbeit viel aufwendiger oder willst du 2020 mit Wii Texturen und co kommen.
Ging früher viel schneller.
Also so bedeutend leistungsfähiger als die PS3 ist die Switch dann doch auch wieder nicht. Next try?
Das ist jetzt dein Gegen Argument?
Puhh das wird den Nintendo Fans hier aber nicht gefallen.
Bin raus sorry, führt zu nix.