ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe Infamous nie gespielt aber bei AC Unity ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Das erste Mal war schon sehr nice anzusehen. Freue mich schon sehr drauf, das gleiche Gefühl bei der PS5 zu erleben. :banderas:

Inwiefern wären nun 44-45 Monate zwischen BotW 1 und 2 sonderlich wenig?

Naja angeblich soll BOTW 1 ja das beste Spiel der letzten Jahrhunderte sein,
ein ebenso genialer Titel mit einer 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!

Dazu Atram`s gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w

Ok Frage an dich, wird BOTW2 auch so auf Metacritic abschneiden?
98% Titel ?

ein ebenso genialer Titel mit einer 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!

Dazu Atram`s gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w

98% Titel ?
So schwer ist das nicht BotW zu übertreffen. eine Kleinere, dafür dichtere und lebhaftere Welt mit großen epischen Dungeons und etwas mehr Story Fokus. Schon wurde BotW 1 getoppt. Das ergibt dann 99% nicht 98%

Dazu Atram gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w

98% Titel ?

Wir wissen nicht wo BotW2 spielt oder wie die Map wird, daher ist der Artikel falsch und hat ne Fake Headline. Das weiss man wenn man lesen und verstehen kann (wie gesagt wir haben ja bewiesen das beide nicht deine stärke ist, kannst dafüpr bestimmt andere Dinge ganz toll ):) ).

Davon ab wird BotW2 nicht BotW2 heißen...was auch so ziemlich jeder weiß der ein klein wenig Verstand besitzt

ein ebenso genialer Titel mit einem 2 dahinter, soll nach paar Jahren also fertig sein?!

Dazu Atram gemaule mir gegenüber, dass der Artikel fake sei....u.s.w

98% Titel ?

1. Der Artikel ist nicht Fake. Du hast ihn einfach nicht gelesen und/oder nicht verstanden und bist auf die dumme Headline reingefallen. Riesiger Unterschied.

2. Keine Ahnung. Woher soll ich auch wissen, wie gut das Game wird? Da BotW derzeit auch die Game of the Decade Wahlen dominiert, scheint das Game in den letzten 2.5 Jahren nichts an Hype und Ansehen verloren zu haben. Das spricht zumindest dafür, dass bei einem gelungenen Nachfolger auch dort die Wertungen entsprechend ausfallen werden.

Wir wissen nicht wo BotW2 spielt oder wie die Map wird, daher ist der Artikel falsch und hat ne Fake Headline.

Vielleicht auf der gleichen, damit sich Nintendo ihre Designarbeit sparen kann.
Würde dann 2020 echt raus kommen können auf diese Art und weise. :)

1. Der Artikel ist nicht Fake. Du hast ihn einfach nicht gelesen und/oder nicht verstanden und bist auf die dumme Headline reingefallen. Riesiger Unterschied.

2. Keine Ahnung. Woher soll ich auch wissen, wie gut das Game wird? Da BotW derzeit auch die Game of the Decade Wahlen dominiert, scheint das Game in den letzten 2.5 Jahren nichts an Hype und Ansehen verloren zu haben. Das spricht zumindest dafür, dass bei einem gelungenen Nachfolger auch dort die Wertungen entsprechend ausfallen werden.

Also wissen wir eigentlich noch garnix und hoffen das Nintendo 2020 was zu zeigen hat oder was?
Ich würde an euerer Stelle nicht auf 2020 hoffen, wenn BOTW 2 sich stark von BOTW 1 unterscheiden soll.
Mehr wollte ich nicht schreiben, da muss mich Atram nicht gleich so dumm von der Seite anmachen.

Wäre ja soooo ein Wunder, wenn 3,5 Jahre nach BotW ein zweiter Teil kommt. In den 3,5 Jahren würde man alles nur 1:1 übernehmen, keine Frage. Für mehr wäre ja eine Zeit.

Also wissen wir eigentlich noch garnix und hoffen das Nintendo 2020 was zu zeigen hat oder was?
Ich würde an euerer Stelle nicht auf 2020 hoffen, wenn BOTW 2 sich stark von BOTW 1 unterscheiden soll.
Mehr wollte ich nicht schreiben, da muss mich Atram nicht gleich so dumm von der Seite anmachen.

Du wiederholst deinen Quatsch, also wiederhole ich meine Frage:

Mario Galaxy 2 ist 2.5 Jahre nach Mario Galaxy 1 erscheinen.

Zelda Majora‘s Mask ist 1.5 Jahre nach Zelda Ocarina of Time erschienen.

Zelda The Wind Waker ist 2.5 Jahre nach Zelda Majora‘s Mask erschienen.

Zelda Twilight Princess ist 4 Jahre nach Zelda The Wind Waker erschienen.

Uncharted 3 (!) ist 4 Jahre nach Uncharted 1 erschienen.

God of War 3 (!) ist 5 Jahre nach God of War 1 erschienen

Killzone 3 ist 2 Jahre nach Killzone 2 erschienen

infamous 3 ist 5 Jahre nach infamous 1 erschienen

Inwiefern wären nun 44-45 Monate zwischen BotW 1 und 2 sonderlich wenig?

Und ergänze: wieso sollte im Kontext all dieser Titel eine Wartezeit von 45 Monaten für wenige Neuerungen sprechen?

Und ergänze: wieso sollte im Kontext all dieser Titel eine Wartezeit von 45 Monaten für wenige Neuerungen sprechen?

Weil wir grafisch (und besonders Nintendo) noch nicht so weit waren.
Heute ist die grafische Arbeit viel aufwendiger oder willst du 2020 mit Wii Texturen und co kommen.
Alleine die Titel die du aufzählst, schon fast Steinzeit.

Ging früher viel schneller!

Weil wir grafisch (und besonders Nintendo) noch nicht so weit waren.
Heute ist die grafische Arbeit viel aufwendiger oder willst du 2020 mit Wii Texturen und co kommen.

Ging früher viel schneller.

Also so bedeutend leistungsfähiger als die PS3 ist die Switch dann doch auch wieder nicht. Next try?

Das ist jetzt dein Gegen Argument?
Puhh das wird den Nintendo Fans hier aber nicht gefallen.

Bin raus sorry, führt zu nix.

Keiner wird dir sagen, dass die Switch auf dem Niveau der PS4 ist, was Leistung betrifft. Aber ja, mit dir führt das zu nichts, da hast du recht. Deine Argumentation ergibt nicht mal unter dem Gesichtspunkt der von dir geschaffenen Ausgangslage (leistungsfähigere Konsole = längere Entwicklungszeit) Sinn. Das ist schon fast beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Switch ist von der Leistung her auf einer verbesserten Wii Niveau.

Nintendo trickst halt ziemlich unverschämt.
Und dank den neuen engines und Techniken kann man mit der Wii Technik schönere spiele aufs Bild zaubern als noch zu Wii zeiten :nix:

Schaut euch doch mal zb super mario odyssey an, die weitsicht beträgt 2 Meter, aber mit etwas kräftige Farben und ordentlicher Beleuchtung lässt sich das alles gut kaschieren. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom