ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die 5 Stunden Techdemos, die da am Anfang kommen, wird das Teil schon durchhalten ohne Zwischenladung.

Na wenigstens OLED, die verbrauchen nicht so viel. Ok, dachte man vom blauen Licht auch. Aber OLED ist wirklich so... hab ja ne Apple Watch.

Wird ein hässlicher, unhandlicher und stromfressender Controller noch hässlicher, unhandlicher und stromfressender :ugly:

Find ihn ja am schönsten und mit dem switch pro controller das handlichste was es je gab.
Akku ist zwar nicht so stark aber bei mir reicht das locker so 12 Stunden... Soviel spiel ich sowieso sogut wie nie am stück.
Ergo mir ist noch nie der Akku leer gegangen und selbst wenn ein 2ter Controller liegt immer als Backup auf der Ladestation berreit :)

ich lache bis dahin über eure reaktionen auf ein optionales zubehör :tinglewine:
Solange es optional bleibt, ist alles gut. Habe das Video nicht geguckt und weiß nicht, was es kann oder für was es gut sein soll. Das geht aber mal gar nicht. Wüsste nicht, wie ich den Blödsinn vernünftig halten sollte :hmm:

Solange es optional bleibt, ist alles gut. Habe das Video nicht geguckt und weiß nicht, was es kann oder für was es gut sein soll. Das geht aber mal gar nicht. Wüsste nicht, wie ich den Blödsinn vernünftig halten sollte :hmm:

ist ja rein optional. ich verstehe deswegen vor allem nicht, was die üblichen verdächtigen auf einmal gegen eine option haben
ich brauch das ja auch nicht, aber für den preis überlege ich zumindest mal, es auszuprobieren.
zumindest lieber als 160 euro für 'nen xbox elite series 2 controller auszugeben bei dem im schlechtesten fall die buttons nicht richtig funzen oder es verbindungsprobleme gibt. oder gar juckreiz verursacht wird :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom