Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird sich der Lolshock ja freuen, dass ein weiteres Gerät seinen kostbaren Saft leerzieht
Da wird sich der Lolshock ja freuen, dass ein weiteres Gerät seinen kostbaren Saft leerzieht
Wird ein hässlicher, unhandlicher und stromfressender Controller noch hässlicher, unhandlicher und stromfressender
Wird ein hässlicher, unhandlicher und stromfressender Controller noch hässlicher, unhandlicher und stromfressender
Asymmetrische Sticks dann und ich lache dann wie ihr euch windet.wenn eine kleine erweiterung des ds4 die leute hier schon so hart zum salzen bringt, dann mache ich mir echt sorgen um die leute bei kommenden ps5-news
wenn eine kleine erweiterung des ds4 die leute hier schon so hart zum salzen bringt, dann mache ich mir echt sorgen um die leute bei kommenden ps5-news
Asymmetrische Sticks dann und ich lache dann wie ihr euch windet.
Die Premium Features des Elite Controller bestehen aus weit mehr als nur den Paddles aber die sind schon praktisch und bräuchte ich definitiv auch beim Switch Pro Controller für meine Gyro Aiming Sessions (Der Elite hat ja leider kein Gyro.)
Solange es optional bleibt, ist alles gut. Habe das Video nicht geguckt und weiß nicht, was es kann oder für was es gut sein soll. Das geht aber mal gar nicht. Wüsste nicht, wie ich den Blödsinn vernünftig halten sollteich lache bis dahin über eure reaktionen auf ein optionales zubehör
Optionales Zubehör also doch gut.ich lache bis dahin über eure reaktionen auf ein optionales zubehör
Solange es optional bleibt, ist alles gut. Habe das Video nicht geguckt und weiß nicht, was es kann oder für was es gut sein soll. Das geht aber mal gar nicht. Wüsste nicht, wie ich den Blödsinn vernünftig halten sollte