ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Rodler sind Sooo miserable Zocker das sie sie immer den perfektesten Kontroller brauchen da sie sonst nichts auf die Reihe kriegen beim zocken xD

Also ich bin mit dem DS4 mehr als zufrieden, abgesehen von der Akkudauer.
Ich brauche wie die xbots keinen Autopilot knopf und sonstiges schick schnack an meinem Kontroller :shakehead:
Schreib es halt wenigstens richtig hin!:shakehead:
alles legitim :tinglewine:

oh ja. selbst mit meinen vergleichsweise "filigranen" minihänden ist der ds3 heutzutage ein schmerz in dem arsch.
aber für yakuza 3-5 musste vor 2 jahren trotzdem nochmal ne ps3 in haus :banderas: :coolface:
Dabei kommt NextGen doch die AllDefinitveEnhancedExtendedCompleteFullMulti-Version raus.

top-10-apps-by-consumer-spend-2019.png

Läuft für sony, aber bei in-app Käufe ist sony ja immer gut ^^

top-10-apps-by-consumer-spend-2019.png

Läuft für sony, aber bei in-app Käufe ist sony ja immer gut ^^

Im abzocken war $ony schon immer Weltklasse. :) Sieht man ja an den "Remasters" ein Jahr später. :pcat: :nyanwins:

Dazu verkaufen sich die First Partys noch ziemlich mies:

Wenn das so weitergeht, setzt sony früher als gedacht nur auf ps now :nix:

Im abzocken war $ony schon immer Weltklasse. :) Sieht man ja an den "Remasters" ein Jahr später. :pcat: :nyanwins:

Und da steckt Sony ja zurzeit in einer echten fiesen Zwickmühle - Bringen Sie die Abwärtskompatibilität auf die PS5 - Ja, dann ist es aus mit steten Remastern - Wo man sicher schon länger TloUII und andere (DS, GoW, Spidey, Day Gone usw.) als PS5 Remaster fest im Finanzplan hat. Die AK würde echte Löcher in die mürben Taschen reißen und was dann - Noch mehr auf den PC bringen um die Löcher zu stopfen - Der PC kriegt auch schon viel zu viel von Sony und andere Wälle bröckeln auch - Voll gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu verkaufen sich die First Partys noch ziemlich mies:

Wenn das so weitergeht, setzt sony früher als gedacht nur auf ps now :nix:

9. God of War (15), ein Spiel das bald 18 Monate auf dem Markt ist.

12. Spider-Man (16), ein Spiel das bald 15 Monate auf dem Markt ist.

16. Days Gone (RE), ein 'dead on arrival' Titel, den man seit über 8 Monaten immer wieder in den Charts antrifft.

Days Gone 2 wird mal richtig imba :banderas:

Was lernen wir daraus?
Du failst erneut, wie schon bei DMC 5 :D

9. God of War (15), ein Spiel das bald 18 Monate auf dem Markt ist.

12. Spider-Man (16), ein Spiel das bald 15 Monate auf dem Markt ist.

16. Days Gone (RE), ein 'dead on arrival' Titel, den man seit über 8 Monaten immer wieder in den Charts antrifft.

Days Gone 2 wird mal richtig imba :banderas:

Was lernen wir daraus?
Du failst erneut, wie schon bei DMC 5 :D

3. Death Stranding obwohl der große neue kojima scheiß :banderas:

3. Death Stranding obwohl der große neue kojima scheiß :banderas:

Solange es sich über Monate hinweg in den Top 10 Charts tummeln wird, alles cool. Sony Games haben wohl doch ordentliche Legs ^^
Außerdem haben gegen cowadoody schon ganz andere IPs den Kürzeren gezogen.
Und vergiss bitte nicht, dass Death Stranding im Sommer noch auf Steam veröffentlicht wird...du kannst dir sicher sein, dass das nächste Kojima Projekt, aufgrund der bereits eingenommenen Einnahmen, jetzt schon drei mal finanziert wurde :D

Solange es sich über Monate hinweg in den Top 10 Charts tummeln wird, alles cool. Sony Games haben wohl doch ordentliche Legs ^^
Und vergiss nicht, dass Death Stranding im Sommer noch auf Steam veröffentlicht wird...du kannst dir sicher sein, dass das nächste Kojima Projekt, aufgrund der hohen Einnahmen, bereits jetzt schon drei mal finanziert wurde :D

Ja, weil sony Spiel ja so selten für ein Apple und Ei verkauft werden xD

Nimms wie ein Mann, die ps5 wird sonys letzte Konsole :)

Ja, weil sony Spiel ja so selten für ein Apple und Ei verkauft werden xD

Nimms wie ein Mann, die ps5 wird sonys letzt Konsole :)

Verlässt Sony dann, so wie es Nintendo bereits getan hat, ebenfalls den Konsolenmarkt und bringt einen Handheld Hybriden mit TV-Out Funktion auf den Markt?
Daran glaube ich irgendwie nicht, erst recht nicht, wenn ich bedenke dass sich die PS4 am Ende bei ~130 mio. einpendelt :hmm:

Verlässt Sony dann, so wie es Nintendo bereits getan hat, ebenfalls den Konsolenmarkt und bringt einen Handheld Hybriden mit TV-Out Funktion auf den Markt?
Daran glaube ich irgendwie nicht, erst recht nicht, wenn ich bedenke dass sich die PS4 am Ende bei ~130 mio. einpendelt :hmm:

Wir können ja den Sony CEO fragen, worin er die Zukunft sieht :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom