ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt

God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......

Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein :coolface:

Normal, dass der Heavyweight Champion von den Lightweight Hyänen, vorzugsweise im Rudel, attackiert wird
d9f829-1576614689.gif

Die Sony Titel waren diese Generation herausragend, da müssen sich Microsoft und Nintendo (bis auf wenige Ausnahmen) auf jeden Fall ordentlich anstrengen, um gleichzuziehen :goodwork:

Normal, dass der Heavyweight Champion von den Lightweight Hyänen, vorzugsweise im Rudel, attackiert wird
d9f829-1576614689.gif

Die Sony Titel waren diese Generation herausragend, da müssen sich Microsoft und Nintendo (bis auf wenige Ausnahmen) auf jeden Fall ordentlich anstrengen, um gleichzuziehen :goodwork:

Für mich haben sie das schon - und mehr im Falle von Nintendo. Trotzdem ist der Sony -Hate hier unsinnig. Niemand zwingt dich Sony Geld zu geben. Und es ist Sonys Job Wege zu finden wir Leute ihnen Geld geben. Wenn sie das besser können als Andere dann machen sie lediglich ihren Job besser :kruemel:

Hier könnt ihr ja fast schon Sand drüber rieseln lassen und zuschütten. Die Next Gen klopft schon an. :niatee: Die Frage ist nur ob Nintendo da noch mitspielen darf. Zur Not bleibt dieser Fred freundlichweise noch für die Switch offen, und die Lite bekommt dann einen eigenen Handheld - Fred inklusive Heuballen. :awesome:

d9f829-1576614689.gif

Geschmackssache. Wobei ich mir gerade Horenzon und das sad dad God of War bestellt habe, damit ich am Ende der Gen auch ein richtiges Fazit zu Sonys Exklusivtiteln abgeben kann. Bisher zweifle ich keine Sekunde daran, dass mich Nintendo auch zukünftig mehr interessieren wird, auch wenn die ruhig ein wenig "größere"/teurere Spiele machen könnten. Und wenn BotW 2 oder ein neues Monolithsoftspiel Ende 2020 erscheinen sollte, dann brauche ich erstmal wohl auch keine PS5. Die PS4 Pro reicht mir 2020 allemal.

Geschmackssache. Wobei ich mir gerade Horenzon und das sad dad God of War bestellt habe, damit ich am Ende der Gen auch ein richtiges Fazit zu Sonys Exklusivtiteln abgeben kann. Bisher zweifle ich keine Sekunde daran, dass mich Nintendo auch zukünftig mehr interessieren wird, auch wenn die ruhig ein wenig "größere"/teurere Spiele machen könnten. Und wenn BotW 2 oder ein neues Monolithsoftspiel Ende 2020 erscheinen sollte, dann brauche ich erstmal wohl auch keine PS5. Die PS4 Pro reicht mir 2020 allemal.
Du hast ziemliche sprachprobleme bei Sony Games ?
Wenn es schon so weit ist, solltest du von Gameing erstmal Abstand halten bis du wieder gesund bist

Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt

God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......

Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein :coolface:

Wird so kommen...

Wenn es schon so weit ist, solltest du von Gameing erstmal Abstand halten bis du wieder gesund bist
Dass die Aussage ausgerechnet von dem einen Forennutzer kommt, der quasi nicht im Stande ist Nintendos Spieletitel ordentlich auszuschreiben, ist grotesk lustig :uglylol:

Was verstehst du denn nicht? "Sad Dad"? das bedeutet "trauriger Vater"
screenshot_2019-12-18q3k3q.png

Aber du hast recht, bei Horizon habe ich mich absichtlich verschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom