MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Wir können ja den Sony CEO fragen, worin er die Zukunft sieht
PS5...und wenn er auf mich hört, PS5 x PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können ja den Sony CEO fragen, worin er die Zukunft sieht
PS5...und wenn er auf mich hört, PS5 x PC
Sony hat doch bereits bestätigt, dass es eine AK geben wird.
Sony hat doch bereits bestätigt, dass es eine AK geben wird.
Ach, sony findet schon ein weg um das Geld aus den Taschen zu ziehen
Sony findet immer einen Weg, deswegen sind sie ja auch so unschlagbar gut.Ach, sony findet schon ein weg um das Geld aus den Taschen zu ziehen
Normal, dass der Heavyweight Champion von den Lightweight Hyänen, vorzugsweise im Rudel, attackiert wird
Die Sony Titel waren diese Generation herausragend, da müssen sich Microsoft und Nintendo (bis auf wenige Ausnahmen) auf jeden Fall ordentlich anstrengen, um gleichzuziehen
Sagte der Pika der sich nach Strich und Faden von Nintendo verarschen lässtAch, sony findet schon ein weg um das Geld aus den Taschen zu ziehen
Normal, dass der Heavyweight Champion von den Lightweight Hyänen, vorzugsweise im Rudel, attackiert wird
Die Sony Titel waren diese Generation herausragend, da müssen sich Microsoft und Nintendo (bis auf wenige Ausnahmen) auf jeden Fall ordentlich anstrengen, um gleichzuziehen
Du hast ziemliche sprachprobleme bei Sony Games ?Geschmackssache. Wobei ich mir gerade Horenzon und das sad dad God of War bestellt habe, damit ich am Ende der Gen auch ein richtiges Fazit zu Sonys Exklusivtiteln abgeben kann. Bisher zweifle ich keine Sekunde daran, dass mich Nintendo auch zukünftig mehr interessieren wird, auch wenn die ruhig ein wenig "größere"/teurere Spiele machen könnten. Und wenn BotW 2 oder ein neues Monolithsoftspiel Ende 2020 erscheinen sollte, dann brauche ich erstmal wohl auch keine PS5. Die PS4 Pro reicht mir 2020 allemal.
Du hast ziemliche sprachprobleme bei Sony Games ?
Wenn es schon so weit ist, solltest du von Gameing erstmal Abstand halten bis du wieder gesund bist
Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt
God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......
Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein
Dass die Aussage ausgerechnet von dem einen Forennutzer kommt, der quasi nicht im Stande ist Nintendos Spieletitel ordentlich auszuschreiben, ist grotesk lustigDu hast ziemliche sprachprobleme bei Sony Games ?
Wenn es schon so weit ist, solltest du von Gameing erstmal Abstand halten bis du wieder gesund bist
Du hast ziemliche sprachprobleme bei Sony Games ?