Ja aber das Spiel heißt trotzdem God of War ?Was verstehst du denn nicht? "Sad Dad"? das bedeutet "trauriger Vater"
Aber du hast recht, bei Horizon habe ich mich absichtlich verschrieben.
Nichts mit traurig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das Spiel heißt trotzdem God of War ?Was verstehst du denn nicht? "Sad Dad"? das bedeutet "trauriger Vater"
Aber du hast recht, bei Horizon habe ich mich absichtlich verschrieben.
Und Smash Bros. heißt Smash Bros. und nicht Mario FightersJa aber das Spiel heißt trotzdem God of War ?
Nichts mit traurig
Abgezockt? @TheGame ist voll der Nobelgamer, der weder Kosten noch Mühen scheut und seine Konsolen sogar an Bedürftige in der Bahn spendet, wenn ihm danach istSagte der Pika der sich nach Strich und Faden von Nintendo verarschen lässt
Ihr könnt da erst gar nicht mitreden so dreist wie ihr abgezockt werdet
Niemand zwingt dich Sony Geld zu geben. Und es ist Sonys Job Wege zu finden wir Leute ihnen Geld geben. Wenn sie das besser können als Andere dann machen sie lediglich ihren Job besser
Mario Fighter soll auch nicht der Name sein, sonder die art was das Spiel ist.Und Smash Bros. heißt Smash Bros. und nicht Mario Fighters
Richtig erkannt.Jetzt verstehe ich das endlich. Wenn man sein Geld zu Sony schafft, liegt das daran, dass die ihren Job besser machen aber schafft man es zu Nintendo, ist man Opfer übler Abzocke.
Nope, das hast du offensichtlich falsch verstanden. Es ist auch Nintendos Job Geld zu machen und von mir kriegen sie massig.Jetzt verstehe ich das endlich. Wenn man sein Geld zu Sony schafft, liegt das daran, dass die ihren Job besser machen aber schafft man es zu Nintendo, ist man Opfer übler Abzocke.
Richtig erkannt.
Jetzt musst du nur noch dein Geld zu Sony bringen.
Würde ich gern, weiß nur nicht wofür
"Mario Fighter" ist auch keine Bezeichnung sondern immer noch nur dein eigenes Hirngespinst.Mario Fighter soll auch nicht der Name sein, sonder die art was das Spiel ist.
Aber ja, kann ich mir angewöhnen.
Hast du wieder probleme beim kacken?Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt
God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......
Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein
Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt
God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......
Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein
Weil sie ihren Job besser machen und für ihre Quartalsergebnisse.Würde ich gern, weiß nur nicht wofür
Weil sie ihren Job besser machen und für ihre Quartalsergebnisse.
Raffiniert sind sie schon, diese Schlingel - Aber ihre Fans machen es ihnen auch wirklich leicht ? zu verdienen.
Nein, aber lass gut sein wenn du es nicht kapiert"Mario Fighter" ist auch keine Bezeichnung sondern immer noch nur dein eigenes Hirngespinst.
Wir sind im war, ist doch klar das es immer gleich abläuft, ist im echte Krieg nicht anders.Frage:
Warum wiederholen sich die Themen eigentlich alle 3-4 Tage?
Oh ich kapiere sehrwohl dass du Nonsense schreibst und danach so tust als wären das echte Begriffe.Nein, aber lass gut sein wenn du es nicht kapiert