ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was verstehst du denn nicht? "Sad Dad"? das bedeutet "trauriger Vater"
screenshot_2019-12-18q3k3q.png

Aber du hast recht, bei Horizon habe ich mich absichtlich verschrieben.
Ja aber das Spiel heißt trotzdem God of War ?
Nichts mit traurig

Niemand zwingt dich Sony Geld zu geben. Und es ist Sonys Job Wege zu finden wir Leute ihnen Geld geben. Wenn sie das besser können als Andere dann machen sie lediglich ihren Job besser :kruemel:

Jetzt verstehe ich das endlich. Wenn man sein Geld zu Sony schafft, liegt das daran, dass die ihren Job besser machen aber schafft man es zu Nintendo, ist man Opfer übler Abzocke.

Jetzt verstehe ich das endlich. Wenn man sein Geld zu Sony schafft, liegt das daran, dass die ihren Job besser machen aber schafft man es zu Nintendo, ist man Opfer übler Abzocke.
Nope, das hast du offensichtlich falsch verstanden. Es ist auch Nintendos Job Geld zu machen und von mir kriegen sie massig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt

God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......

Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein :coolface:
Hast du wieder probleme beim kacken? :lol:

Sehe sie schon, wenn die AK der PS5 nicht kommt

God of War - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Spider-Man - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Days Gone - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
Death Stranding - Remaster - New and brilliant only on PS5 ?
......
......

Oh ?-Jim, wie wird dein Weg gepflastert sein :coolface:

Das ganze dann noch kombiniert damit, dass dann Indies auf einmal schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed werden (schon wieder), während sie zwischenzeitlich nur irgendein umambitionierter Crap für PCler und Pikas waren, dann mal wieder wichtig und dann mal wieder nur Low Quality-Crap. Das Fähnchen richtet sich bei solchen Sachen immer sehr schnell aus. Siehe auch Crossplay. Oder Deppensteuer. Oder Crosspartychat. Oder Upgradekonsolen. Oder Nick-Umbenennungen im Online-Netzwerk. Oder... puh, da kommt echt was zusammen. :vv: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Raffiniert sind sie schon, diese Schlingel - Aber ihre Fans machen es ihnen auch wirklich leicht ? zu verdienen. :yeah:

Hmm... in einem anderen Kontext zu (überteuerten) Nintendo-Angeboten war das Credo, die sind es halt wert und das sieht man ja daran, das sie gekauft werden... bei Sony ist es dagegen voll übel... wehe Fähnchen, wehe, wie der Wind dir weht :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom