ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach Goty awards ist God of War besser als das überbewertete Zelda :goodwork:

Zelda hat soo Glück gehabt das Kratos nicht im selben Jahr erschienen ist, die Leute hätten dann richtig realisiert wie lahm die Charaktere, Grafik, Sound, kampfsystem und alles andere von zelda im Vergleich zu GoW ist :kruemel:

Wie erklärst du dir dann, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Game of the Decade Wahlen so dominiert und God of War völlig chancenlos ist?

Nach Prozenten ist zelda hinter witcher 3 das erfolgreichste Spiel :)

Was sich auch in den Game of the Decade-Wahlen niederschlägt, wo Zelda überall Bestplatzierungen abräumt. Auch hier auf CW. Ich meine, vor allem hier auf CW, wo man annehmen müsste dass Gyros of War bessere Chancen hat, wird es trotzdem von kaum jemanden nominiert im Thread. :) :pcat: :nyanwins:

Weil es da nach den lächerlichen fanboy Wertungen ging

Wie kommst du darauf, dass es da um die Wertungen geht? Am Ende des Jahrzehnts publizieren diverse Magazine eine Game of the Decade Liste. Genau wie es am Ende des Jahres bei den Game of the Year Awards der Fall ist, nur wird halt eine größere Zeitspanne abgedeckt. Und den Game of the Year Wahlen hast du doch mit deinem God of War Beispiel gerade eine gewisse Relevanz zugesprochen?

Zelda hat soo Glück gehabt das Kratos nicht im selben Jahr erschienen ist, die Leute hätten dann richtig realisiert wie lahm die Charaktere, Grafik, Sound, kampfsystem und alles andere von zelda im Vergleich zu GoW ist :kruemel:

Top 10 GOTY winners by percentage:
1. Witcher 3 - 58%
2. BOTW - 57%
3. RE4 - 57%
4. Skyrim - 56%
5. Uncharted 2 - 52%
6. God of War (2018) - 50%
7. TLOU - 47%
8. KOTOR - 46%
9. Uncharted 4 - 40%
10. Red Dead Redemption - 38%

:banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
1. Witcher 3 - 58%
2. BOTW - 57%
3. RE4 - 57%
4. Skyrim - 56%
5. Uncharted 2 - 52%
7. TLOU - 47%
8. KOTOR - 46%
9. Uncharted 4 - 40%

Viel interessanter ist doch das aktuell:

13 Game of the Decade Awards wurden bislang bei Metacritic erfasst (17 Listen, 4 davon aber ohne Platzierungen)

1. Zelda: 8
2. Skyrim, Minecraft, Witcher III, GTA V, Bloodborne: 1

Verrückt... aber das wichtigste ist ja "and will only get there with support and long-term hiring and financial support".

In diesem Jahr war es so und es geht so weiter. Also abwarten. Allerdings halte ich Playground Studios schon auf dem Niveau von Sonys... aberaberaber nur Rennspiele. Jep, daher bin ich auf deren RPG gespannt.

Und Obsidian ist auch nicht weit weg, die hatten eben bisher immer das Problem, zu geringe Budget zu haben. Also mal auf ihr erstes AAA gespannt sein.

Und das Ninja Theory nicht so weit weg ist, sollte klar sein, oder?

Daher finde ich das "None of the purchased studios" etwas befremdlich. Zumal ja selbst Sonys Studios nicht alle auf Naughty Dog/Santa Monica-Level sind. Und ein Guerilla Games sich auch erst diese Generation dahin entwickelt...

1. Witcher 3 - 58%
2. BOTW - 57%
3. RE4 - 57%
4. Skyrim - 56%
5. Uncharted 2 - 52%
7. TLOU - 47%
8. KOTOR - 46%
9. Uncharted 4 - 40%

Was sollen diese Prozentzahlen sein?
Aber ich vermute es schon, der Pika dreht sich wieder alles so zu recht bis es in sein Weltbild passt, so verdreht sein Weltbild auch ist xD

1. Witcher 3 - 58%
2. BOTW - 57%
3. RE4 - 57%
4. Skyrim - 56%
5. Uncharted 2 - 52%
7. TLOU - 47%
8. KOTOR - 46%
9. Uncharted 4 - 40%

welcher publisher ist da in deiner liste mit den meisten titeln vertreten? :yeah:

Als großer GoW Fan, der es als bestes Konsolen Spiel aller Zeiten empfindet, wage ich das doch sehr zu bezweifeln.

:zweifel:

Das einzige was peinlich ist, das die Gelben echt denken das God of War ne Open World Welt hat ?

Nope, wir wissen dass es sich eher an den älteren Zeldaspielen orientiert. Sagt ja auch der Entwickler selbst.

Als großer GoW Fan, der es als bestes Konsolen Spiel aller Zeiten empfindet, wage ich das doch sehr zu bezweifeln.

:zweifel:

Laut nem Blog (der GAs sammelt) hat er sogar recht. Das sagt aber nichts darüber aus wer in einem Zweikampf gewonnen hätte, wären die Spiele im selben Jahr erschienen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom