ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Alter...was ist denn mit dir los? Harlock hat doch selbst einige Spiele auf der PS4 gezockt. Und wenn Last of Us ihm nicht taugt *was zwar an Ketzerei grenzt :coolface: , dann taugt es ihm halt nicht.

dann schau besser nicht was einem droht, wenn einem im botw im zugehörigen thread nicht taugt :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich bist du ein Pika
Also ein Xbob bist du mit Sicherheit nicht und frickler sowieso nicht, bleibt also ein gelber Pikachu :nix:
Abgesehen davon, dass ich multi bin, weil ich alle Systeme besitze und auf allen zocke, du meine Signatur nicht beachtet hast und die PS4 mein main system in dieser gen ist... ja. Du könntest glatt als Sherlock Holmes durchgehen :lol:

Abgesehen davon, dass ich multi bin, weil ich alle Systeme besitze und auf allen zocke, du meine Signatur nicht beachtet hast und die PS4 mein main system in dieser gen ist... ja. Du könntest glatt als Sherlock Holmes durchgehen :lol:
Nur weil jemand auf CW Multi ist, bedeutet es noch lange nicht das diese Person auch neutral ist bzw sein muss , das kennen wir alle hier doch zu genüge :twewy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bevor es weiter ausartet: Hier geht es nicht um Benutzer. Kommt also so langsam zum Thema zurück.

Alter...was ist denn mit dir los? Harlock hat doch selbst einige Spiele auf der PS4 gezockt. Und wenn Last of Us ihm nicht taugt *was zwar an Ketzerei grenzt :coolface: , dann taugt es ihm halt nicht.
Aber die Scheiße von wegen "Nintendo - Kinderspiele" kannst dir sparen. BotW, Odyssey, Xenoblade 2 usw. sind alle zum Lichtjahre besser als Crap wie Fallout 76 und viele deiner Games die du so zockst.
Jeder hat seinen Geschmack.Und Kinderspiele sind ja nicht gleich schlecht. Sehe Luigi.
Aber wenn @Harlock schon schreibt, das er sich zwingen muss Last of Us zu zocken. Dann muss ich ja annehmen das er lieber Nintendo Spiele mag. Und Last of Us ist ja nicht das einzige Spiel was er Abwertig erwähnt.
Und übrigens, ich zocke kein Fallout 76

Wird der Thread hier später, nach Erscheinen der Xbox (die Neue meine ich) und PS5 in Last Gen + Switch umbenannt? :coolface:

Aber die Scheiße von wegen "Nintendo - Kinderspiele" kannst dir sparen. BotW, Odyssey, Xenoblade 2 usw. sind alle zum Lichtjahre besser als Crap wie Fallout 76 und viele deiner Games die du so zockst.

Ich mag dich - auch wenn du mich indirekt als Ketzer bezeichnet hast... :coolface:

dann schau besser nicht was einem droht, wenn einem im botw im zugehörigen thread nicht taugt :coolface:
Das würden auch nur Ketzer nicht mögen... ;-)

Als nicht Sonly bist du automatisch ein Feind. Wenn du also kein XBot und kein Frickler bist, dann muss der coole 0815 typ Recht haben - du bist ein Pika! Lebe damit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom