DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja... nicht...?Als ob ich ein "Pika" wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja... nicht...?Als ob ich ein "Pika" wäre
Natürlich bist du ein PikaAls ob ich ein "Pika" wäre
Ja... nicht...?
Alter...was ist denn mit dir los? Harlock hat doch selbst einige Spiele auf der PS4 gezockt. Und wenn Last of Us ihm nicht taugt *was zwar an Ketzerei grenzt , dann taugt es ihm halt nicht.
Abgesehen davon, dass ich multi bin, weil ich alle Systeme besitze und auf allen zocke, du meine Signatur nicht beachtet hast und die PS4 mein main system in dieser gen ist... ja. Du könntest glatt als Sherlock Holmes durchgehenNatürlich bist du ein Pika
Also ein Xbob bist du mit Sicherheit nicht und frickler sowieso nicht, bleibt also ein gelber Pikachu
Nur weil jemand auf CW Multi ist, bedeutet es noch lange nicht das diese Person auch neutral ist bzw sein muss , das kennen wir alle hier doch zu genügeAbgesehen davon, dass ich multi bin, weil ich alle Systeme besitze und auf allen zocke, du meine Signatur nicht beachtet hast und die PS4 mein main system in dieser gen ist... ja. Du könntest glatt als Sherlock Holmes durchgehen
Bevor es weiter ausartet: Hier geht es nicht um Benutzer. Kommt also so langsam zum Thema zurück.
Als ob ich ein "Pika" wäre
Jeder hat seinen Geschmack.Und Kinderspiele sind ja nicht gleich schlecht. Sehe Luigi.Alter...was ist denn mit dir los? Harlock hat doch selbst einige Spiele auf der PS4 gezockt. Und wenn Last of Us ihm nicht taugt *was zwar an Ketzerei grenzt , dann taugt es ihm halt nicht.
Aber die Scheiße von wegen "Nintendo - Kinderspiele" kannst dir sparen. BotW, Odyssey, Xenoblade 2 usw. sind alle zum Lichtjahre besser als Crap wie Fallout 76 und viele deiner Games die du so zockst.
In Sony Threads doch genauso.dann schau besser nicht was einem droht, wenn einem im botw im zugehörigen thread nicht taugt
Wird der Thread hier später, nach Erscheinen der Xbox (die Neue meine ich) und PS5 in Last Gen + Switch umbenannt?
Alter...was ist denn mit dir los? Harlock hat doch selbst einige Spiele auf der PS4 gezockt. Und wenn Last of Us ihm nicht taugt *was zwar an Ketzerei grenzt , dann taugt es ihm halt nicht.
Aber die Scheiße von wegen "Nintendo - Kinderspiele" kannst dir sparen. BotW, Odyssey, Xenoblade 2 usw. sind alle zum Lichtjahre besser als Crap wie Fallout 76 und viele deiner Games die du so zockst.
Das würden auch nur Ketzer nicht mögen... ;-)dann schau besser nicht was einem droht, wenn einem im botw im zugehörigen thread nicht taugt
Als nicht Sonly bist du automatisch ein Feind. Wenn du also kein XBot und kein Frickler bist, dann muss der coole 0815 typ Recht haben - du bist ein Pika! Lebe damit!Abgesehen davon, dass ich multi bin, weil ich alle Systeme besitze und auf allen zocke, du meine Signatur nicht beachtet hast und die PS4 mein main system in dieser gen ist... ja. Du könntest glatt als Sherlock Holmes durchgehen
dann schau besser nicht was einem droht, wenn einem im botw im zugehörigen thread nicht taugt
Da du großer Death Stranding Fan bist, sollte jeder wissen, dass du definitiv kein Pika bist.Als ob ich ein "Pika" wäre
Nicht ganz nackt, ja. Schäme mich dennoch ein wenig. Siehe rote WangenHab Sierra (nicht ganz)nackt beim tanzen gefilmt.