MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
:goodword: M$
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pikas haben bis auf ihr mini babyhaftes Animal Crossing, sowieso malwieder kein lineup.
Sonys dagegen freuen sich auf The last of us, cyberpunk...usw... . und auf die PS5 ? ?
Für mich gehört ein Spiel worauf ich zocken kann. Also Cyberpunk bei mir auf der PS Pro.Cyberpunk gehört für mich auf den PC. The Last of Us 2 werde ich eventuell spielen, falls ich mich aufraffen kann Teil 1 zu beenden.
Abgesehen von Cyberpunk freue ich mich 2020 vor allem aufs Xenoblade Remake, FF 7RE, Trails CS3 (falls ich solange warten kann) und hoffentlich Breath of the Wild 2. Eine neue Monolithsoft IP wäre natürlich die Krönung.
Ich bin derzeit auch am Zweifeln ob ich Persona 5 nochmal spielen soll, auch wenn es die beste Version sein wird.
Ex Naughty Dog Mitarbeiter über Microsofts Studiozukäufe:
Im Kontext zu der Aussage ist diese Aussage durchaus peinlich.Das einzige was peinlich ist, das die Gelben echt denken das God of War ne Open World Welt hat ?
Cyberpunk gehört auf die Upgrades, besser noch NextGen.Cyberpunk gehört für mich auf den PC. The Last of Us 2 werde ich eventuell spielen, falls ich mich aufraffen kann Teil 1 zu beenden.
Abgesehen von Cyberpunk freue ich mich 2020 vor allem aufs Xenoblade Remake, FF 7RE, Trails CS3 (falls ich solange warten kann) und hoffentlich Breath of the Wild 2. Eine neue Monolithsoft IP wäre natürlich die Krönung.
Ich bin derzeit auch am Zweifeln ob ich Persona 5 nochmal spielen soll, auch wenn es die beste Version sein wird.
Ex Naughty Dog Mitarbeiter über Microsofts Studiozukäufe:
die pikas bekommen ja mit animal crossing bald das babygame unter den babygames und freuen sich auch noch draufFür mich gehört ein Spiel worauf ich zocken kann. Also Cyberpunk bei mir auf der PS Pro.
Und lass es lieber, Last of Us das God Game kannst du eh nicht würdigen. Bleib lieber bei deinen kinder Spielen bei Nintendo
Ja, da sind wir mal gespannt wie gut oder schlecht dein review denn wirklich ist.Ich habe mein Testmuster von Pokemon nun ducrhgespielt, es fehlt nur noch der lategamecontent und ich kann ein 100% sauberes review abgeben, ihr konnt gespannt sein wie gut oder schlecht es denn wirklich ist.
die pikas bekommen ja mit animal crossing bald das babygame unter den babygames und freuen sich auch noch drauf
das ware mir schom mit 8 zu knuffig gewesen und hier sitzen 30 bis 40 jahrige die das ernsthaft zocken
ubrigens Leute
Triggerwarnung!!!
Ich habe mein Testmuster von Pokemon nun ducrhgespielt, es fehlt nur noch der lategamecontent und ich kann ein 100% sauberes review abgeben, ihr konnt gespannt sein wie gut oder schlecht es denn wirklich ist.
ihr konnt gespannt sein wie gut oder schlecht es denn wirklich ist.
Sry, aber was zum Teufel hat dein Post mit dem von dir zitierten Post zu tun? @TheGame hat ja damit ja nicht mal irgendwas gesagt, was Richtung War geht.Das einzige was peinlich ist, das die Gelben echt denken das God of War ne Open World Welt hat ?
Seit ihr blind ? Hab ich irgendwio sein ganze. Text gequotet ?Sry, aber was zum Teufel hat dein Post mit dem von dir zitierten Post zu tun? @TheGame hat ja damit ja nicht mal irgendwas gesagt, was Richtung War geht.
Seid, nicht seit. Gern geschehen.Seit ihr blind ? Hab ich irgendwio sein ganze. Text gequotet ?
Hab nur sein "peinlich" übernommen und somit gibt's auch kein Kontext.
Keine Ahnung, was an TLoU so genial sein soll. Einzig der Prolog und das Ellie-Szenario konnte mich vom Hocker reißen. Der Rest ist einfach nur überbewertetSeid, nicht seit. Gern geschehen.
Warum quotest du ihn überhaupt, wenn du schon selbst weißt, dass es keinen Kontext gibt?
Das ist doch der Sinn von Quotes... man geht auf den Beitrag ein
Verstehste echt nicht ?Seid, nicht seit. Gern geschehen.
Warum quotest du ihn überhaupt, wenn du schon selbst weißt, dass es keinen Kontext gibt?
Das ist doch der Sinn von Quotes... man geht auf den Beitrag ein
Und ich habe es sogar gespielt, weil mein zorniger Nachbar in den Game nicht weiter kam und nach meinem können als Gamer verlangte. Nur können braucht ich für das game nicht viel.Nope, wir wissen dass es sich eher an den älteren Zeldaspielen orientiert. Sagt ja auch der Entwickler selbst.
Tut mir leid, dass ich zu logisch denke, um so was zu verstehen...Verstehste echt nicht ?
Für mich gehört ein Spiel worauf ich zocken kann. Also Cyberpunk bei mir auf der PS Pro.
Und lass es lieber, Last of Us das God Game kannst du eh nicht würdigen. Bleib lieber bei deinen kinder Spielen bei Nintendo
Keine Ahnung, was an TLoU so genial sein soll. Einzig der Prolog und das Ellie-Szenario konnte mich vom Hocker reißen. Der Rest ist einfach nur überbewertet
Als ob ich ein "Pika" wäreBreaking news, ein pika findet ein sony Spiel schlecht, benachrichtigt die vereinte Nationen für eine Krisen Sitzung um der Sache auf den Grund zu gehen!