G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Diese Aussage bewerte ich erst mit einem Lachen, wenn sie endlich SM3DW auf die Switch gebracht habenEs sind alles neue Spiele. Die WiiU hat es NIE gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage bewerte ich erst mit einem Lachen, wenn sie endlich SM3DW auf die Switch gebracht habenEs sind alles neue Spiele. Die WiiU hat es NIE gegeben.
Diese Aussage bewerte ich erst mit einem Lachen, wenn sie endlich SM3DW auf die Switch gebracht haben
Hm....ok....Paddels sind schon nice.....aber ein Unterseiten-OLED-Screen um zu peilen wie man die 2 Buttons konfiguriert hat!?
Oh ein Controller bringt die üblichen zum salzen, Sony macht wieder alles richtig
Sorry Jungs, das ist kein Controller, das ist eine Erweiterung!Euch muss ja langweilig sein, wenn ihr euch wegen ein Controller streitet ?
Gibt's keine relevanten Themen ?
Optionales Zubehör ist immer zu begrüßen.
Wer da lästert ist einfach nur ein Troll.
Ich will die unteren Tasten beim ONE Elite nicht mehr missen wollen. Und auch da kann man sie selbstverständlich entfernen, wenn man keinen Bock drauf hat. Sogar jeden einzeln.
Dieses Mini-OLED Display dürfte wohl auch kein großer Stromfresser sein. Selbst wenn es die ganze Zeit an sein sollte.
Vielleicht ist es auch nur aktiv, wenn man es bedient.
Optionales Zubehör schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed.
Sorry, aber was die Akkulaufzeit betrifft, da haben die Jungs definitiv recht.
Ich musste meinem auch einen größeren Akku spendieren, da mir die kurze Laufzeit irgendwann derbe auf den Sack ging.
Nichtsdestotrotz der schönste und handlichste Controller
Kompetiv ist logisch und wer sich beim poppeln schonmal die Zeigefinger gebrochen hat wird die Dinger auch zu schätzen wissen!Denke auch. Der OLED dürfte wenn überhaupt wenige Minuten Akku kosten.
finds nur komisch das bei Gamepro steht das dieses Zubehör für kompetitiv und motorisch eingeschränkte Spieler sein soll.
Sorry Jungs, das ist kein Controller, das ist eine Erweiterung!
Nicht das hier noch Missverständnisse auftreten und ihr euch beim Kauf wundert wo der Rest vom Pad hingekommen ist!
Edel-Kontroller gibt es ja auch für die PS4 schon ziemlich lange. Die sind halt von 3rds. Zum Beispiel der Nacon Revolution ist ein Brett, inklusive einsetzbaren Gewichten für persönliche Vorlieben. Bei dem kann man übrigens alle Buttons konfigurieren.
Eigentlich braucht es da nur eine Taste und zwar zum starten des Films.Die zwei Tasten würde doch für Sony Spiele ausreichen
nicht nur bei der AkkulaufzeitSorry, aber was die Akkulaufzeit betrifft, da haben die Jungs definitiv recht.
Asymmetrische Sticks dann und ich lache dann wie ihr euch windet.
nicht nur bei der Akkulaufzeit
ist auch nicht optimal, ist für mich aber auch eher so ein fabel-gegenargument. ich hab 2 ds4 und, im gegensatz zu vielen experten hier im war, zocke ich a.) tatsächlich (!) & b.) relativ viel. und hatte noch nie das problem, dass ich nicht zocken konnte weil akku/s leer
Oh ja...und kein Vergleich zu dem grausamen Vorgänger.aber ja: vom handling her einfach ein träumchen, der ds4