ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Optionales Zubehör ist immer zu begrüßen.
Wer da lästert ist einfach nur ein Troll.

Ich will die unteren Tasten beim ONE Elite nicht mehr missen wollen. Und auch da kann man sie selbstverständlich entfernen, wenn man keinen Bock drauf hat. Sogar jeden einzeln.

Dieses Mini-OLED Display dürfte wohl auch kein großer Stromfresser sein. Selbst wenn es die ganze Zeit an sein sollte.
Vielleicht ist es auch nur aktiv, wenn man es bedient.

Optionales Zubehör ist immer zu begrüßen.
Wer da lästert ist einfach nur ein Troll.

Ich will die unteren Tasten beim ONE Elite nicht mehr missen wollen. Und auch da kann man sie selbstverständlich entfernen, wenn man keinen Bock drauf hat. Sogar jeden einzeln.

Dieses Mini-OLED Display dürfte wohl auch kein großer Stromfresser sein. Selbst wenn es die ganze Zeit an sein sollte.
Vielleicht ist es auch nur aktiv, wenn man es bedient.

Denke auch. Der OLED dürfte wenn überhaupt wenige Minuten Akku kosten.

finds nur komisch das bei Gamepro steht das dieses Zubehör für kompetitiv und motorisch eingeschränkte Spieler sein soll.

Sorry, aber was die Akkulaufzeit betrifft, da haben die Jungs definitiv recht.
Ich musste meinem auch einen größeren Akku spendieren, da mir die kurze Laufzeit irgendwann derbe auf den Sack ging.

Nichtsdestotrotz der schönste und handlichste Controller :goodwork:

ist auch nicht optimal, ist für mich aber auch eher so ein fabel-gegenargument. ich hab 2 ds4 und, im gegensatz zu vielen experten hier im war, zocke ich a.) tatsächlich (! :vv: ) & b.) relativ viel. und hatte noch nie das problem, dass ich nicht zocken konnte weil akku/s leer :nix:
aber ja: vom handling her einfach ein träumchen, der ds4 :love:

bin aber trotzdem froh, dass sony bei der ps5 den besten controller mit dickerem akku noch besser macht :yeah:

Denke auch. Der OLED dürfte wenn überhaupt wenige Minuten Akku kosten.

finds nur komisch das bei Gamepro steht das dieses Zubehör für kompetitiv und motorisch eingeschränkte Spieler sein soll.
Kompetiv ist logisch und wer sich beim poppeln schonmal die Zeigefinger gebrochen hat wird die Dinger auch zu schätzen wissen!
#DankeSony!

Die Rodler sind sooolche miserable Zocker das sie immer den perfektesten Kontroller brauchen, da sie sonst nichts auf die Reihe kriegen beim zocken xD

Also ich bin mit dem DS4 mehr als zufrieden, abgesehen von der Akkudauer.
Ich brauche wie die xbots keinen Autopilot Knopf und sonstiges schnick schnack an meinem Kontroller :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur bei der Akkulaufzeit :coolface:

Ich habe drei DS4, zwei davon mit doppelter Akkukapazität und XO Sticks, einen normalen XO Controller und den Elite 1.0

Winner?

Der modifizierte DS4 :goodwork:
Liegt super in den Händen, der Akku hält schön lange und ich kann Gyro Aiming für Shooter ( @KayJay thx bro) und das Touchpad als Mausersatz am PC verwenden :goodwork:
Features, die nur der Sony Controller bietet.

Auch wenn ich zu 80%+ nur auf dem PC zocke, aber als ehemaliger Vollblut-Konsolero kann ich mit M+K absolut nichts anfangen. Dementsprechend versuche ich möglichst alles mit einem Controller zu steuern und in der Hinsicht ist der DS4 einfach nur King :awesome:

Der Steam BPM funktioniert in 99,9% aller Fälle perfekt, aber es gibt auch ältere Titel, die nicht einfach direkt starten, sondern vorher ein hässliches Menü (Borderlands GotY Edition z.B) launchen, wo man zwischen Settings, Optionen und "Spielen" wählen muss.

Ein Klacks mit dem DS4, da kann die BT Tastatur getrost ignoriert werden.
Touchpad 4tw :yeah:

ist auch nicht optimal, ist für mich aber auch eher so ein fabel-gegenargument. ich hab 2 ds4 und, im gegensatz zu vielen experten hier im war, zocke ich a.) tatsächlich (!
:coolface:
) & b.) relativ viel. und hatte noch nie das problem, dass ich nicht zocken konnte weil akku/s leer
:nix:

Ich zocke auch sehr viel und die Laufzeit hat mich irgendwann genervt, weil ich mit Kabeln nichts anfangen kann...gehe bei Online MP zu oft steil und dann sieht das wie Wii Fuchtelgaming aus...ungesund für die USB Ports :coolface:

aber ja: vom handling her einfach ein träumchen, der ds4
:love:
Oh ja...und kein Vergleich zu dem grausamen Vorgänger.
Der DS3 war grausam, zumindest für Leute mit riesigen Pfoten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom