ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was dabei rauskommt sieht man bei Pokemon. Von der Grafik schon recht mies selbst für Nintendo.

Gamefreak ist nicht Nintendo. Sorry.

Was Sekundär ist hängt vom Geschmack jedes einzelnen ab. Ich kann z.b kein Mario mehr sehen. Egal ob Mario Party Nr100 oder Mario 2d JnR.

korrekt, nur besitze ich nicht deinen Wahnsinn von Sony zu verlangen Spielen wie Death Stranding die Inszenierung und Co. zu nehmen und sich aufs Gameplay zu fokussieren. Das Medium erlaubt Diversität und diese gehört gefördert, nicht unterbunden, wie von dir gefordert.

death stranding, medievil, concrete genie sind auch auf der box erschienen? cool.
edit: shenmue 3, where?

Ring Fit Adventure und Dr. Kawashimas Gehirnjogging gibt's auch nur auf der Switch.

Das nennt man zielgruppenorientierte Titel, die auf anderen Plattformen erbärmlich failen würden (wobei die Xbros sich eher auf spaßige Experimente einlassen, siehe Kinect).

Für Shenmue3 muss man schon ein verblendeter, in der Vergangenheit lebender Hardcore-Fanboy sein.

Was dabei rauskommt sieht man bei Pokemon. Von der Grafik schon recht mies selbst für Nintendo.
Zum Glück lässt die Masse sich das nicht gefallen und hat klar Stellung in Bezug auf Pokemon bezogen. Gameplay allein scheint ja dann doch nicht ganz so wichtig zu sein, das Komplettpaket muss stimmen. Und was nützt einem Gameplay, wenn du kein Content hast, keine Herausforderung, keine Weiterentwicklung? Richtig, nichts. :shakehead:

Ich glaube man muss es dir und @mogry 1000 mal sagen bis ihr es kapiert, Smash ist ein Fighting Game, kein Party-Game.
Evlt. hat das viele zocken von Jump Force bereits ein paar Hirnzellen zerstört :nix:
Smash ist sehr wohl ein Party Game. Ich hatte sehr viel Spaß damit an Party-Abenden mit Freunden und Familie. :goodwork:

Zum Glück lässt die Masse sich das nicht gefallen und hat klar Stellung in Bezug auf Pokemon bezogen. Gameplay allein scheint ja dann doch nicht ganz so wichtig zu sein, das Komplettpaket muss stimmen. Und was nützt einem Gameplay, wenn du kein Content hast, keine Herausforderung, keine Weiterentwicklung? Richtig, nichts. :shakehead:

Bullshit des Tages.

Ring Fit Adventure und Dr. Kawashimas Gehirnjogging gibt's auch nur auf der Switch.

Das nennt man zielgruppenorientierte Titel, die auf anderen Plattformen erbärmlich failen würden (wobei die Xbros sich eher auf spaßige Experimente einlassen, siehe Kinect).

Für Shenmue3 muss man schon ein verblendeter, in der Vergangenheit lebender Hardcore-Fanboy sein.
1. es ging um das xbox line-up
2. natürlich würden diese games auf anderen plattformen failen. das sind ja auch 2 kinder-games für die kinder-switch!

Dafür ganz schön Nintendo anhänglich
Wie kommt es das das Spiel nur für Nintendo Konsolen kommt?

Also das Nintendo da nichts zum mitreden hat, halte ich für ein Gerücht

Weil Nintendo und Gamefreak ein Joint Venture haben (Pokemon Company) und dementsprechend Gamefreak nur für Nintendo Pokemon entwickelt. Andere Spiele von ihnen gibt es durchaus auch auf anderen Plattformen.

Weil Nintendo und Gamefreak ein Joint Venture haben (Pokemon Company) und dementsprechend Gamefreak nur für Nintendo Pokemon entwickelt. Andere Spiele von ihnen gibt es durchaus auch auf anderen Plattformen.
Klingt bei euch trotzdem immer so, als hätte Nintendo überhaupt kein Recht da mitzureden.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Nintendo kein Mitspracherecht bezüglich pokémon hat.
Die sollen mal Gamefraks helfen oder ihnen ordentlich auf die Finger hauen damit sich da mal was tut.
Kaum zu glauben, die erfolgreichste Marke der Welt ist scheinbar die Geisel der unfähigsten Entwickler der Welt :shakehead:

Smash ist sehr wohl ein Party Game. Ich hatte sehr viel Spaß damit an Party-Abenden mit Freunden und Familie. :goodwork:

wie die Zornys ihren Schwachsinn weiter verbreiten und damit nur ihre Ahnungslosigkeit zeigen. Smash ist eines der kompetitivsten Fightinggames aller Generationen und wurde selbst als bestes Fighting Game 2019 ausgezeichnet.

death stranding, medievil, concrete genie sind auch auf der box erschienen? cool.
edit: shenmue 3, where?
Ernsthaft? Schau dir die Liste mal an. Wenn das alles ist und die PS4 dafür kein Gears etc hat...

Auch ich vergaß... ja, hast recht. Krass wie die PS4 im Vergleich zur Box delivered.

Man soll den Leuten ihre Fantasiewelt lassen.

Bullshit des Tages. :ol:

Dafür ganz schön Nintendo anhänglich
Wie kommt es das das Spiel nur für Nintendo Konsolen kommt?

Also das Nintendo da nichts zum mitreden hat, halte ich für ein Gerücht
Du musst wissen, Gamefreak gehört dann nicht zu Nintendo, wenn es gerade passt. Ich bin zuversichtlich, hätte Gamefreak ein einwandfreies Pokemon entwickelt, dann hätten viele Pikas es auf Nintendos Einfluss auf die Entwicklung zurückgeführt. :goodwork:

wie die Zornys ihren Schwachsinn weiter verbreiten und damit nur ihre Ahnungslosigkeit zeigen. Smash ist eines der kompetitivsten Fightinggames aller Generationen und wurde selbst als bestes Fighting Game 2019 ausgezeichnet.
Nur interessiert mich und viele andere der kompetitive Aspekt relativ wenig, deswegen nutzen wir Smash eher als Party-Game. Der Rest kann sich ja auf Final Destination mit no Items und Fox only kloppen. :goodwork:

Ernsthaft? Schau dir die Liste mal an. Wenn das alles ist und die PS4 dafür kein Gears etc hat...

Auch ich vergaß... ja, hast recht. Krass wie die PS4 im Vergleich zur Box delivered.

Man soll den Leuten ihre Fantasiewelt lassen.
ich brauch keine listen anzuschauen. es ist doch ganz einfach:
sony: exklusivtitel + third party = bestes line-up
M$: third party + 0 exklusivtitel = dürre
nintendo: exklusivtitel + 0 third party = dürre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom