ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach richtig - nicht einmal das Spiel haben die Blauen noch... bleibt wohl nur noch das Pixel zählen. No wait... ach was für ne blaue Flaute. Nichts für die Konsole und nichts um die Konsole herum. Kein Wunder dass die aktuell so Aggro sind.
Hier ist niemand aggro. PS4 hat die Konkurrenz zermürbt. Man hat Godgames Jahr für Jahr bekommen und die Aussichten für 2020 sehen sowieso sehr rosig aus. Wie du siehst, kein Grund aggro zu sein.

Jetzt geht bei den Pikas wieder eine spannende Zeit los!
Nach der Dürre im ersten Halbjahr 2018, der zweiten Dürre im ersten Halbjahr 2019 ist die nächste in Sicht. Und während die richtige Spielgemeinde dann Godgames wie Nioh 2, FF7R, CP2077, RE3, TLOU 2 zockt bleibt unseren gelben Freunden nichts anderes übrig außer bitter sein, Gerüchteküche und auf die nächste Direct zu warten.

Von den von dir aufgezählten Titeln interessieren mich FF 7RE und CP2077 und die werde ich natürlich genießen.

Auf Switch kommen dann das Xenoblade Remake, No More Heroes 3, Bravely Default 2 und Trails of Cold Steel 3 (da weiß ich noch nicht hundertprozentig ob ich warte oder es doch noch für PS4 kaufe, aber es wird immer wahrscheinlicher).

Und mit etwas Glück kommt noch Breath of the Wild 2, Bayo 3 etc., oder Spiele die wir noch gar nicht auf dem Plan haben, wie immer bei Nintendo halt.

nachzuholen habe ich

für Switch: Links Awakening, Luigis Mansion, Dragon Quest 11S, Teile von Fire Emblem (die beiden anderen Routen und den DLC der nächstes Jahr ne neue Story bietet), Ni No Kuni 1

für PS4: Death Stranding, wahrscheinlich God of War, Hurenzon und 72. Mir wird sicher nicht langweilig, aber danke um deine ehrliche Besorgtheit.

Ne, die Pikas spielen "Verkaufszahlen raten".

Nur einmal pro Woche für 5 Minuten. Der Rest der Woche ist mit gutem Gameplay gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht hier ab?
Ich könnte jetzt einen zusammenhanglosen Beitrag mit sinnlosen Bildern und Worten verfassen.
Dieser Beitrag hätte dann mindestens genau soviel intelligenten Inhalt und Diskussionsgrundlage für die letzten gefühlt 300 Beiträge hier im Thread. This is CW. :coolface:

Jetzt ernsthaft. Jeder zweite Beitrag hat eine Beleidigung und/oder Fäkalsprache inne.
Und die Mods haben alle frei.

Was geht hier ab?
Ich könnte jetzt einen zusammenhanglosen Beitrag mit sinnlosen Bildern und Worten verfassen.
Dieser Beitrag hätte dann mindestens genau soviel intelligenten Inhalt und Diskussionsgrundlage für die letzten gefühlt 300 Beiträge hier im Thread. This is CW. :coolface:

Jetzt ernsthaft. Jeder zweite Beitrag hat eine Beleidigung und/oder Fäkalsprache inne.
Und die Mods haben alle frei.

daran merkt man halt wie verzweifelt die pikas sind, scheint smash im gegensatz zu jforce doch nicht so zu fesseln, ich hate gestern ne menge spassige runden in jforce mit traflgar Law, terry bisher nicht mal angeruhrt, fur so einen startet man doch nicht die konsole.

Nur einmal pro Woche für 5 Minuten. Der Rest der Woche ist mit gutem Gameplay gefüllt.

Den Rest der Woche streitet ihr euch da drüber, ob die erste Jahreshälfte mal wieder so dünn wird wie jedes Jahr.

Den Rest der Woche streitet ihr euch da drüber, ob die erste Jahreshälfte mal wieder so dünn wird wie jedes Jahr.

Während dafür bei Sony traditionell das zweite Halbjahr schwach ist. Oder wie in diesem Jahr das ganze Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom