PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The last time we had Halo at the launch of a console was 2001. And we feel really good about Halo.”

Und dann hat man Infinite gezeigt , the rest is history :uglyclap:
Du meinst dieses Minecraft Halo mit der hässlichen Grafik ? Diese Pop ups und .....ach lassen wir es
 
The last time we had Halo at the launch of a console was 2001. And we feel really good about Halo.”

Und dann hat man Infinite gezeigt , the rest is history :uglyclap:
Wenn ich Zuhause bin, suche ich noch ein bisschen Sony Renderblender aus 2005 raus, dann mache ich bei einer Vergangenheitsdiskussion mit
 
Wenn ich Zuhause bin, suche ich noch ein bisschen Sony Renderblender aus 2005 raus, dann mache ich bei einer Vergangenheitsdiskussion mit
Sorry gegen die Spencer Fails kommt nichts, steht auf der Bühne um allen Xbox Gamern das neuste Halo zu zeigen -die natürlich dank der Potenz12cmmehrbox natürlich die Sony Vernichtung erwarten- und feststellt das sein Game scheiße ausschaut :fp::uglygw: :labr:Ja das ist Team Xbox oder bald Team Xcloud, wenn man es nicht hat sollte man es erst garnicht zeigen und schon garnicht die Menge vorher noch anheizen, da kommt man echt nicht mehr aus dem lachen raus, bei der Xbox könnte man meinen, Microsoft betreibt ein Experiment mit ihrer Kundschaft wo und wann der punkt erreicht ist, wo nichts mehr gekauft wird, aber dank der Abofalle sind alle gefangen :roflmao:
 
MS hatte nur Ori, Flight Simulator gibt es aktuell nur auf dem PC. Die schlechte Version für Xbox kommt erst noch.

Features: Anti-Aliasing off
Aber ist ein Spiel von Microsoft. Und es kommt dieses Jahr auf die Xbox :)
Sony hatte doch auch nur ein Meta 90 Spiel.

Ghost of Tsushima war ja auch nur Durschnittlichskost.
Zumindest wenn man nach den Sonys geht. Da sind ja nur Meta 90 Spiele spielbar.

Wann schafft Sony endlich mal ein Meta 97 Spiel? Als einziger der drei aktuellen Konsolenhersteller kann das nur Sony nicht vorweisen :)
 
Ist vollkommen wurscht ob es den Flight Simulator momentan nur auf PC gibt, ändert nix an der Wertung und das er von Microsoft kommt :nix:
Na ja, die Wertungen werden sich drastisch ändern wenn es auf der Box kommt.
Und was interessiert hier PC Spiele. Da kannste ja gleich die Spiele aufzählen die nie auf der Box kommen. Aber Hauptsache MS. ne, ne
 
Microsoft hatte letztes Jahr zwei Meta 90 Spiele. Und Sony? :)
Ori = Indie Dreck
Gäääähn Simulator:lol:

Lieber ein paar ausgewählte AAA-Games, anstatt den Store mit Indie Crap/Smartphone Crap zu spammen. :lol:

Wie kann es sein das diese Firma nicht ein AAA Game hinbekommt?

Playstation 2020

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

Ori und Gäääähn Simulator :uglylol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh ist wieder ein Smartphone zu Lanzelot in die Schlucht gefallen?
Warum muss ich dir immer die einfachsten Sachen drei mal erklären ? Warum schaust du immer in den Rückspiegel , anstatt nach vorne ? :alt:

Worauf freust du dich dieses Jahr ?
Hohlphrasen ohne Inhalt sind keine Erklärungen...und mit den letzten 20 Jahren bist du gekommen...da helfen auch keine Ausweichmanöver und bewegenden Tore...Dummschwätzerei bleibt Dummschwätzerei....deine permanent ausbleibenden Erläuterungen würden zukünftige Diskussionen erleichtern....warum schaust du den nicht mal nach vorne?
 
Ori = Indie Dreck
Gäääähn Simulator:lol:

Lieber ein paar ausgewählte AAA-Games, anstatt den Store mit Indie Crap/Smartphone Crap zu spammen. :lol:

Wie kann es sein das diese Firma nicht ein AAA Game hinbekommt?

Playstation 2020

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

Ori und Gäääähn Simulator :uglylol:
und manche fragen sich, warum alle immer auf die Sonys rumhacken - wenn man nichtmal respekt vor Indies hat, dann läuft irgendwas falsch :ugly:
 
Ori = Indie Dreck
Gäääähn Simulator:lol:

Lieber ein paar ausgewählte AAA-Games, anstatt den Store mit Indie Crap/Smartphone Crap zu spammen. :lol:

Wie kann es sein das diese Firma nicht ein AAA Game hinbekommt?

Playstation 2020

k7j5c72r.jpg

6fuzyuen.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

vtv488qd.jpg

Ori und Gäääähn Simulator :uglylol:

Du solltest besser wieder Gifs posten statt zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indie Dreck... die besten Spiele der letzten Jahre, waren indies. Das tut schon weh, dass mancher immer noch so eine Meinung zu indies haben.

Es sind nunmal vor allem Schlümpfe die Indies in den Dreck ziehen, was auch einer der zahlreichen guten Gründe ist, warum niemand mit denen zu tun haben will. :) :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom