PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die haben aber schon früher viel mit Sony zusammen gearbeitet. Microsoft kauft wie ein doofer ein und meint, so jetzt haben wir Erfolg da wir Leuten die Spiele weg nehmen. Schon irgendwie sehr schwach da wie gesagt von Microsoft nichts mehr kommt, wir haben kein Talent also schmücken wir uns mit den Federn der anderen, einfach nur schwach.
Bethesda hat auch schon früher mit Microsoft zusammen gearbeitet.
 
Eigentlich reicht schon locker TLOUII komplett aus, aber nein, Sony hat mit Ghost of Tsushima nochmal nachgelegt.
Was kam denn da bei Microsoft besonderes die komplette Gen ? ich erinnere mich da nur immer an bla bla von Spencer und es kam dann nur Schund.
Also alles unter 93% ist Schund, oder alles unter 83% ist Schund? Oder nach was zählen diese 2 Titel, bzw Schund? Und was bedeutet das für den Rest?
 
ich hoffe sehr das du das irgendwann auch tust und dann kannst du gerne auch ein neuen Versuch starten

Und wo habe ich in meinem Post behauptet das Halo oder Forza stumpf gekauft wurden? Bist du schon so verwirrt?
Du behauptest Microsoft würd sich alles einverleiben anstatt selbst zu produzieren und ich hab dir zwei Marken genannt auf die das nicht zutrifft.
woher kennst du die Vertragsdetails mit Kojima? Kann sich um eine Partnerschaft auf Jahre oder eine bestimmte Anzahl Spiele belaufen. Microsofts Titel kann ich zumindest noch am PC spielen. Sonys Titel eher nicht. Wer nimmt also wem was?
 
Also alles unter 93% ist Schund, oder alles unter 83% ist Schund? Oder nach was zählen diese 2 Titel, bzw Schund? Und was bedeutet das für den Rest?
Also, bei Sonys spielen muß nicht immer ein 90% Titel für Qualität stehen, bei Microsoft gibt es solche hohen Wertungen schon lange nicht mehr, und ob das jetzt mit dem Abo besser wird darf mal ganz stark bezweifelt werden.
 
feiner unterschied die qualität und beliebtheit der sony studio ist im gegensatz zu microsoft pendant über die jahre gestiegen und nicht gefallen.
Die Beliebtheit von z.B. PG ist gefallen?
Also, bei Sonys spielen muß nicht immer ein 90% Titel für Qualität stehen, bei Microsoft gibt es solche hohen Wertungen schon lange nicht mehr, und ob das jetzt mit dem Abo besser wird darf mal ganz stark bezweifelt werden.
Das ist eine ausweichende Antwort....kannst du nicht zu deinen Aussagen stehen und diese erläutern?
 
Also, bei Sonys spielen muß nicht immer ein 90% Titel für Qualität stehen, bei Microsoft gibt es solche hohen Wertungen schon lange nicht mehr, und ob das jetzt mit dem Abo besser wird darf mal ganz stark bezweifelt werden.
Also mit anderen Worten, Sony spiele sind Wertungsunabhängig gut, MS Spiele Wertungsunabhängig schlecht. Danke für die Diskussion
 
Also mit anderen Worten, Sony spiele sind Wertungsunabhängig gut, MS Spiele Wertungsunabhängig schlecht. Danke für die Diskussion
Wenn bei Microsoft Spielen die Wertung mies ist, ist in der regel das Spiel auch zum davon laufen, Microsoft hat sich diesen mies ruf doch selber so erarbeitet. Jedes Jahr das selbe gelaber von Spencer, ja wo sind denn die LOUII oder God of War killer? Microsoft hat es nicht und Microsoft kann es nicht, over.
 
Wenn bei Microsoft Spielen die Wertung mies ist, ist in der regel das Spiel auch zum davon laufen, Microsoft hat sich diesen mies ruf doch selber so erarbeitet. Jedes Jahr das selbe gelaber von Spencer, ja wo sind denn die LOUII oder God of War killer? Microsoft hat es nicht und Microsoft kann es nicht, over.
Das ist eine ausweichende Antwort....kannst du nicht zu deinen Aussagen stehen und diese erläutern?
 
Die haben aber schon früher viel mit Sony zusammen gearbeitet. Microsoft kauft wie ein doofer ein und meint, so jetzt haben wir Erfolg da wir Leuten die Spiele weg nehmen. Schon irgendwie sehr schwach da wie gesagt von Microsoft nichts mehr kommt, wir haben kein Talent also schmücken wir uns mit den Federn der anderen, einfach nur schwach.
Bethesda hat die Xbox Konsolen von Beginn an stark unterstützt. The Elder Scrolls hat es vom PC bei den Konsolen zuerst auf der Xbox gegeben :)

Apropos Spiele wegnehmen. Spiderman Spiele waren mal Multi :)

Und wieso hat Sony den Streaming Dienst Gaikai übernommen? Wollte Sony sich so den Erfolg beim Streaming erkaufen? Microsoft setzt natürlich auf eigen entwickelte Technik :)
 
PS3 war Stapelware an Rudis Resterampe?
Nur Goty bieten also Unterhaltung und Drive Club, Days Gone, GTS usw sind 0815 Crap....ab wann beginnt mittelmässig, wann gut usw?
Gibt es diesmal eine Erklärung oder weichst du wieder aus, weil du zu deinen Aussagen nicht stehen kannst?
Warum muss ich dir immer die einfachsten Sachen drei mal erklären ? Warum schaust du immer in den Rückspiegel , anstatt nach vorne ? :alt:

Worauf freust du dich dieses Jahr ?
 
Bethesda hat die Xbox Konsolen von Beginn an stark unterstützt. The Elder Scrolls hat es vom PC bei den Konsolen zuerst auf der Xbox gegeben :)

Apropos Spiele wegnehmen. Spiderman Spiele waren mal Multi :)

Und wieso hat Sony den Streaming Dienst Gaikai übernommen? Wollte Sony sich so den Erfolg beim Streaming erkaufen? Microsoft setzt natürlich auf eigen entwickelte Technik :)

Och heul leise, du weißt genau was ich meine, Microsoft hat kein Talent und seit mitte der 360 Zeit gehts nur noch abwärts, jetzt hier so zu tun weil Microsoft ordentlich Kohle verbrennt als wäre alles tutti ist doch lächerlich. Microsoft sagt doch selber das sie eine andere Strategie jetzt fahren, man ist auf den Konsolensektor nicht konkurrenz fähig. Im Grunde ein Eingeständniss und mehr nicht, also viel spaß mit deinen Halos und Gears und was weiß ich.

@Pacman

vermutlich aufs Spencers 2021 Best Lineup in History Geprädige :banderas:
 
Wenn bei Microsoft Spielen die Wertung mies ist, ist in der regel das Spiel auch zum davon laufen, Microsoft hat sich diesen mies ruf doch selber so erarbeitet.
Bullshit hoch 35. Das ist nicht nur Bei Microsoft so, sondern auch bei Sony und Nintendo.
Auch wenn bei Sony das Spiel mies bewertet ist, ist es in der Regel schlecht. Alles andere ist Bullshit.
 
Bullshit hoch 35. Das ist nicht nur Bei Microsoft so, sondern auch bei Sony und Nintendo.
Auch wenn bei Sony das Spiel mies bewertet ist, ist es in der Regel schlecht. Alles andere ist Bullshit.
Bei Nintendo würde ich es ja noch absolut so gelten lassen, die waren ja auch nicht das Thema.
 
Wenn bei Microsoft Spielen die Wertung mies ist, ist in der regel das Spiel auch zum davon laufen, Microsoft hat sich diesen mies ruf doch selber so erarbeitet. Jedes Jahr das selbe gelaber von Spencer, ja wo sind denn die LOUII oder God of War killer? Microsoft hat es nicht und Microsoft kann es nicht, over.
Microsoft hatte letztes Jahr zwei Meta 90 Spiele. Und Sony? :)
Och heul leise, du weißt genau was ich meine, Microsoft hat kein Talent und seit mitte der 360 Zeit gehts nur noch abwärts, jetzt hier so zu tun weil Microsoft ordentlich Kohle verbrennt als wäre alles tutti ist doch lächerlich. Microsoft sagt doch selber das sie eine andere Strategie jetzt fahren, man ist auf den Konsolensektor nicht konkurrenz fähig. Im Grunde ein Eingeständniss und mehr nicht, also viel spaß mit deinen Halos und Gears und was weiß ich.

@Pacman

vermutlich aufs Spencers 2021 Best Lineup in History Geprädige :banderas:
Microsoft macht das weil Wachstum rein mit den Konsolen stark begrenzt ist. Sony wird beim Streaming nachziehen. Microsoft muss Sony halt immer den Weg vorgeben. War bei Xbox Live auch schon so :)
 
The last time we had Halo at the launch of a console was 2001. And we feel really good about Halo.”

Und dann hat man Infinite gezeigt , the rest is history :uglyclap:
 
Microsoft hatte letztes Jahr zwei Meta 90 Spiele. Und Sony? :)

Microsoft macht das weil Wachstum rein mit den Konsolen stark begrenzt ist. Sony wird beim Streaming nachziehen. Microsoft muss Sony halt immer den Weg vorgeben. War bei Xbox Live auch schon so :)
MS hatte nur Ori, Flight Simulator gibt es aktuell nur auf dem PC. Die schlechte Version für Xbox kommt erst noch.

Features: Anti-Aliasing off
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom