Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich fand Skyward Sword auch genial. Werde ich jetzt gesteinigt?

Und Metroid: Other M auch. :coolface: Keinen Plan, wieso so viele diese Spiele ohne Ende haten.
 
Majora's Mask bitte für den 3DS und dann direkt Zelda U :o
Bitte Majoras Mask für den 3DS und dann die Serie so lange begraben und ruhen lassen, bis alle unter der Erde oder in Rente sind, die irgendwas mit Phantom Hourglass und/oder Skyward Sword zu tun hatten.

Dann kann man's vielleicht nochmal versuchen. Noch mehr Kopien älterer Titel oder Gimmick-Zeldas brauchts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
igitt, das wäre die größte ressourcenverschwendung, die man sich vorstellen kann. aus nem crapgame kann auch hd grafik kein gutes spiel machen. hol dir lieber darksiders 2. das ist eine düstere zelda alternative - ist doch genau was du willst.

Hat er schon gespielt und Darksiders hat soviel von Zelda wie Uncharted von Prince of Persia oder Splinter Cell von Resident Evil 1 etc,....
 
igitt, das wäre die größte ressourcenverschwendung, die man sich vorstellen kann. aus nem crapgame kann auch hd grafik kein gutes spiel machen. hol dir lieber darksiders 2. das ist eine düstere zelda alternative - ist doch genau was du willst.
trotziger rebellen-bash =D
TP in HD mit neuen Texturen und dem WW HD Lighting ... da wären die Sonnenuntergänge/aufgänge in der Steppe gleich 50% mehr episch :awesome:
 
Oh ja. Twilight Princess in HD wäre awesome. Das beste Zelda der letzten 13 Jahre in neuem Gewand. Zusätzlich noch ein paar Verbesserungen wie mehr Sidequests und ansprechbare Charaktere in Hyrule-Stadt und es stößt Ocarina of Time vom Thron der klassischen Zeldas. :love5:
 
Oh ja. Twilight Princess in HD wäre awesome. Das beste Zelda der letzten 13 Jahre in neuem Gewand. Zusätzlich noch ein paar Verbesserungen wie mehr Sidequests und ansprechbare Charaktere in Hyrule-Stadt und es stößt Ocarina of Time vom Thron der klassischen Zeldas. :love5:

Nein,das würde noch lange nicht reichen sry
 
Nein,das würde noch lange nicht reichen sry

Doch das würde es sry. Twilight Princess war im Grunde genommen so schon ein verbessertes Ocarina of Time. Sowohl was Dungeons, Story und Oberwelt angeht.
Gut die Oberwelten waren in beiden Teilen leer. Aber die in Twilight Princess war größer und dementsprechend war das Abenteuergefühl auch intensiver.
Handlung gab es in Ocarina of Time ja sowieso eher begrenzt. Die Dungeons waren zwar gut, aber die in Twilight Princess waren einfach ein Tick eindrucksvoller und abwechslungsreicher.
Zusätzlich wurden bestimmte Features in Twilight Princess ausgebaut, wie beispielsweise reiten, schwimmen, Nutzung des Greifhakens usw.
Ocarina of Time ist klasse, dagegen will ich nichts sagen. Aber es leidet unter der Limitierung des N64 und das merkt man sichtlich, wenn man es heute durchspielt.
 
Doch das würde es sry. Twilight Princess war im Grunde genommen so schon ein verbessertes Ocarina of Time. Sowohl was Dungeons, Story und Oberwelt angeht.
Gut die Oberwelten waren in beiden Teilen leer. Aber die in Twilight Princess war größer und dementsprechend war das Abenteuergefühl auch intensiver.
Handlung gab es in Ocarina of Time ja sowieso eher begrenzt. Die Dungeons waren zwar gut, aber die in Twilight Princess waren einfach ein Tick eindrucksvoller und abwechslungsreicher.
Zusätzlich wurden bestimmte Features in Twilight Princess ausgebaut, wie beispielsweise reiten, schwimmen, Nutzung des Greifhakens usw.
Ocarina of Time ist klasse, dagegen will ich nichts sagen. Aber es leidet unter der Limitierung des N64 und das merkt man sichtlich, wenn man es heute durchspielt.
Ich hab OoT nach TP gespielt :)ugly:) und kann das so nur unterschreiben. OoT wirkt wie eine unfertige Beta Version von TP, deshalb versteh ich den Hate auch gar nicht. TP war Fanservice pur :nix:
 
TP war schon wirklich gut. Allerdings finde ich die Atmosphäre bei OoT um Einiges besser. Bei TP fehlen mir einfach die magischen Momente. Man bekommt halt das Master Schwert, der Nebel lichtet sich und...ja, nun hat man es halt...Kein Vergleich zu dem magischen Moment bei OoT, wo man die 3 heiligen Steine einsetzt, sich langsam das Zeitportal öffnet, man das Schwert rauszieht und aufeinmal 7 Jahre gealtert ist. Oder bei Wind Waker, wo man zum Schloss unter dem Meer kommt, man das Schwert zieht und plötzlich die Umgebung wieder lebendig wird.

Bei TP fand ich eigentlich nur den Moment genial, wo man später in die Zitadelle aus alter Zeit kommt. Aber selbst das ist irgendwie schwach präsentiert. Keine Kamerafahrten, kein verdutzter Link...Man wird einfach reingeworfen und das wars.
 
Zurück
Top Bottom