Volksgasmaske
L16: Sensei
+ wokes Chara Design aus Twilight Princess.
Tauchen, Magie (mit Extra-Leiste), keine zerbrechenden Waffen mehr, ruhig kleinere Open World weg von Hyrule …
wären so meine spontanen Wünsche fürs nächste große 3D-Zelda!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ wokes Chara Design aus Twilight Princess.
Tauchen, Magie (mit Extra-Leiste), keine zerbrechenden Waffen mehr, ruhig kleinere Open World weg von Hyrule …
wären so meine spontanen Wünsche fürs nächste große 3D-Zelda!

Wasser hatten wir, Himmel auch… Es muss ja immer was Neues sein, weil halt aus Gründen… Hmmmmmmm…Ich finde, wenn ich mir so Mario Kart World ansehe, die Switch 2 bietet genug Power, um Wind Waker mit BOTW zu verheiraten.
Eine riieeeeesen große Wasserwelt mit cooler Wasserphysik und unzähligen Inseln und auch „Kontinenten“. (Wüstenkontinent als Beispiel)
Irgendwie würde das soooo gut passen.
Über nso abo kannste den windwaker spielenMoin,
ist es egal mit welchem Zelda ich anfange ? Habe nun Botw und wollte noch eins holen evtl. ein altes in neu? Gibt es da ne Empfehlung oder Reihenfolge?
Ich hoffe sie färben seine Haare originalgetreu pink.

Ich hoffe sie färben seine Haare originalgetreu pink.

Scheint vorprogrammiert zu sein.Diese Verfilmung kann nur nur enttäuschen, bin da sehr skeptisch.
LotR basiert auch auf einer epischen Geschichte.Herr der Ringe wurde doch auch gut umgesetzt. Das kann schon ein guter Film werden. Er wird evtl. anders als wir uns das gerade vorstellen, aber das muss ja alles andere als schlecht sein. Shigeru Miyamoto hat schon über zehn Jahre konzeptuell daran gearbeitet und alle beteiligten Personen sind ja Experten auf ihrem Gebiet. Ein unüberlegter Schnellschuss wird es also garantiert nicht.
Diesen Fiebertraum eines Films da grad als Vergleich heranzuziehen ist ein wenig drüber.Scheint vorprogrammiert zu sein.
Der Mario Film ist komplett animiert. Da konnte man nicht viel falsch machen. Beim Zelda Film, mit realen Schauspielern, sind die Möglichkeiten für einen Fail hingegen unbegrenzt. Da kann so viel schief gehen. Und Zelda ist auch nicht einfach zu verfilmen.
Der Mario Film, mit realen Schauspielern in den 90ern, hat auch nicht funktioniert. Jetzt kommt mit dem Zelda Film der zweite Versuch.