Stammtisch Zelda Stammtisch

die anderen Entwickler dürften Nintendo hassen…
xD

nach WiiU und Switch 1 wird Zelda BotW nun auch auf Switch 2 kommen, heisst

damit hat Nintendo drei Gens nacheinander das Game of the Gen sicher :lol2:

:banderas:

Krass, bringt Nintendo jetzt also auch 3 Gens in Folge das selbe Game erneut! :coolface:
wenigstens isses kein Remaster vom Remaster ala GTa5 oder TLoU1, da WiiU und Switch ekn gleichzeitiger Crossgenrelease war, ähnlich wie auch beimTwillight Princess :P

aber beim Game of the Century BotW würde och auch das Switch 3 Remake Day1 für 99 € kaufen, solche Games kommen halt nur einmal alle 20 Jahre

Mal schauen was Aonuma mit dem nächsten Zelda so herbeizaubern wird, hauptsache das ganze spielt nicht mehr im BotW Universum und ist was ganz neues, soll es ja scheinbar auch werden.

Ein Remake zu OoT wäre wirklich geil, Grafisch ist es echt nicht gut gealtert und Gameplay könnte man auch verfeinern.
Dungeons könnens dann auch noch gerne ein bisschen überarbeiten damit sich diese neu anfühlen und sorry aber der Wassertempel war echt nicht so geil. :awesome:
Aber ob man nach der 3DS Version es nochmal remaked?

Mal schauen was Aonuma mit dem nächsten Zelda so herbeizaubern wird, hauptsache das ganze spielt nicht mehr im BotW Universum und ist was ganz neues, soll es ja scheinbar auch werden.

Ein Remake zu OoT wäre wirklich geil, Grafisch ist es echt nicht gut gealtert und Gameplay könnte man auch verfeinern.
Dungeons könnens dann auch noch gerne ein bisschen überarbeiten damit sich diese neu anfühlen und sorry aber der Wassertempel war echt nicht so geil. :awesome:
Aber ob man nach der 3DS Version es nochmal remaked?

Naja die 3DS Version ist jetzt auch schon wieder 14 Jahre alt. Das ist jetzt schon ein größerer Zeitabstand als zwischen N64-Original und 3DS Remaster. Denke das könnte also schon irgendwann kommen

• Lob
Reaktionen: Ryu
Naja die 3DS Version ist jetzt auch schon wieder 14 Jahre alt. Das ist jetzt schon ein größerer Zeitabstand als zwischen N64-Original und 3DS Remaster. Denke das könnte also schon irgendwann kommen

Wäre natürlich geil aber man hat bisher nie ein weiteres Remake oder Remaster gesehen.
Selbst die Gerüchte um einen WW oder TP HD Port für die Switch haben sich nicht bewahrheitet.
Hoffe natürlich das es so kommt, hat es finde ich wirklich nötig und ist mega beliebt.

@Ryu

Der Wassertempel in Ocarina of Time hat nur einen Fehler, die Bedienbarkeit/das Anziehen der Eisenstiefel. Ansonsten ist er locker einer der besten Dungeons aller Zelda Spiele. Du kannst ihm ja nicht vorwerfen, dass er sehr komplex ist, oder Leute sich darin verlaufen... Die Atmosphäre ist einzigartig, die Rätsel fordernd und der Zwischenboss ein Highlight.

Ob das nächste Zelda im BotW-Universum spielt, oder nicht, es sollte nur nicht schon wieder eine Interpretation von Hyrule werden.. So sehr ich Hyrule mag, aber nach mindestens 3 Hyrule Interpretationen auf der Switch, sollte es nicht wieder dort spielen, da es konterproduktiv für das Erkundungserlebnis wäre. Entweder ein ganz neues Land, oder eine Neuinterpretation von Termina, wäre interessanter.

Hyrule verändert sich ja ständig… Mir gefällt dieser immer-wieder-neu-Ansatz ja nicht so, aber dadurch kann man das ja wieder ganz anders gestalten… Was ich nicht will ist dieses sinnlose Waffen zerbrechen, ich will wieder Waffen, die e8ne Bedeutung, einen Sinn und Zweck haben… Ich bräuchte auch das ganze loot nicht aber das ist nebensächlich… Was zu Zelda gehört, und seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich gut war: Dungeons und ihr Design… Der hier erwähnte Wassertempel, aber auch z.B. der Waldtempel in OoT sind Meisterwerke… Echte Dungeons und mehr davon, danke…

Zurück
Top Bottom