dedacc
L17: Mentor
OoA und OoS gibts mittlerweile schon auf 3DS VC? FUUUUUUU... aber ich hab eh grad keine Zeit dafür.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NES The Legend of Zelda 6.510.000
NES Zelda II: Adventure of Link 4.380.000
SNES The Legend of Zelda: A Link to the Past 4.610.000
GB The Legend of Zelda: Link's Awakening 3.830.000
N64 The Legend of Zelda: Ocarina of Time 7.600.000
N64 The Legend of Zelda: Majora's Mask 3.360.000
GBC The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons 3.990.000
GCN The Legend of Zelda: The Wind Waker 4.420.000
GCN The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
GBA The Legend of Zelda: The Minish Cap 1.760.000
GCN The Legend of Zelda: Twilight Princess 1.320.000
WII The Legend of Zelda: Twilight Princess 7.070.000
NDS The Legend of Zelda: Phantom Hourglass 4.750.000
NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks 2.930.000
WII The Legend of Zelda: Skyward Sword 3.590.000
GBC The Legend of Zelda: Link's Awakening DX 2.220.000
GBA The Legend of Zelda: A Link to the Past / Four Swords 2.720.000
3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 2.950.000
WII Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper) 5.780.000
Aonuma gab zuletzt an, dass man die Zelda-Formel für das neueste Wii U Spiel überarbeiten wird. Demnach überlegt man derzeit die Spielwelt offener zu gestalten. So sollen alle Dungeons zu jeder Zeit zugänglich sein
Jetzt dürft ihr mich zerfleischen.
Ich finde die Dungeon - Endbosse der HH - Teile allgemein nicht besonders fordernd. Egal ob LA, OoS, OoA oder MC.
Da ichs im GAF gepostet hatte, tu ichs auch hier rein.
Code:WII Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper) 5.780.000
Kann man von den 3D-Teilen auch sagen, denn die waren auch nicht immer unbedingt fordernd. Der mit Abstand schwierigste Boss war da Bongo Bongo , aber auch nur, weil die Pfeile nie getroffen haben:v: und als Endboss der Todbringer.Ich finde die Dungeon - Endbosse der HH - Teile allgemein nicht besonders fordernd. Egal ob LA, OoS, OoA oder MC.
Hatte nicht so einen hohen Gewaltgrad erwartet.Das Video ist echt geil :o
hab mir auch gleich das Making Of angeschaut. Sehr episch![]()
Ich finde die Dungeon - Endbosse der HH - Teile allgemein nicht besonders fordernd. Egal ob LA, OoS, OoA oder MC.
Da ichs im GAF gepostet hatte, tu ichs auch hier rein.
Code:NES The Legend of Zelda 6.510.000 NES Zelda II: Adventure of Link 4.380.000 SNES The Legend of Zelda: A Link to the Past 4.610.000 GB The Legend of Zelda: Link's Awakening 3.830.000 N64 The Legend of Zelda: Ocarina of Time 7.600.000 N64 The Legend of Zelda: Majora's Mask 3.360.000 GBC The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons 3.990.000 GCN The Legend of Zelda: The Wind Waker 4.420.000 GCN The Legend of Zelda: Four Swords Adventures GBA The Legend of Zelda: The Minish Cap 1.760.000 GCN The Legend of Zelda: Twilight Princess 1.320.000 WII The Legend of Zelda: Twilight Princess 7.070.000 NDS The Legend of Zelda: Phantom Hourglass 4.750.000 NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks 2.930.000 WII The Legend of Zelda: Skyward Sword 3.590.000 GBC The Legend of Zelda: Link's Awakening DX 2.220.000 GBA The Legend of Zelda: A Link to the Past / Four Swords 2.720.000 3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 2.950.000 WII Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper) 5.780.000
OoT 3D hast du vergessen. Dungeons & Bossdesigns wie aus dem letzten Jahrttausend.
Moment mal..
Zusammengezählt gesehen ist TP das meistverkaufteste Spiel, nice.
Ende des Jahres wird TWW vorbeigezogen seinZusammengezählt gesehen ist TP das meistverkaufteste Spiel, nice.
Ende des Jahres wird TWW vorbeigezogen sein![]()
Nur traurig, dass sich Skyward Sword, Links Crossbowtraining und PH besser verkauft haben als Majoras Mask![]()
Sehe es doch einfach so, wenn man die Base als Bewertungsgrundlage nimmt, hat MM die Nase vorne.
Hast du also die Verhältnisse ausgerechnet. Dann schreib doch mal die Prozente hierrein.
:v:
Das kann man ganz leicht überfliegenMM hat mehr als auf jeder 10ten Konsole verkauft...das wären bei SkySw also so um die 9 Millionen Stück ;-)