Stammtisch Zelda Stammtisch

[video=youtube;X8yqwvYo5PA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X8yqwvYo5PA#![/video]
So unfassbar episch.
 
Da ichs im GAF gepostet hatte, tu ichs auch hier rein. :P

Code:
NES     The Legend of Zelda                                         6.510.000
NES     Zelda II: Adventure of Link                                 4.380.000
SNES    The Legend of Zelda: A Link to the Past                     4.610.000
GB      The Legend of Zelda: Link's Awakening                       3.830.000
N64     The Legend of Zelda: Ocarina of Time                        7.600.000
N64     The Legend of Zelda: Majora's Mask                          3.360.000
GBC     The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons       3.990.000
GCN     The Legend of Zelda: The Wind Waker                         4.420.000
GCN     The Legend of Zelda: Four Swords Adventures                 
GBA     The Legend of Zelda: The Minish Cap                         1.760.000
GCN     The Legend of Zelda: Twilight Princess                      1.320.000
WII     The Legend of Zelda: Twilight Princess                      7.070.000
NDS     The Legend of Zelda: Phantom Hourglass                      4.750.000
NDS     The Legend of Zelda: Spirit Tracks                          2.930.000
WII     The Legend of Zelda: Skyward Sword                          3.590.000


GBC     The Legend of Zelda: Link's Awakening DX                    2.220.000
GBA     The Legend of Zelda: A Link to the Past / Four Swords       2.720.000
3DS     The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D                     2.950.000


WII     Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper)         5.780.000
 
Ich finde die Dungeon - Endbosse der HH - Teile allgemein nicht besonders fordernd. Egal ob LA, OoS, OoA oder MC.
Kann man von den 3D-Teilen auch sagen, denn die waren auch nicht immer unbedingt fordernd. Der mit Abstand schwierigste Boss war da Bongo Bongo , aber auch nur, weil die Pfeile nie getroffen haben:v: und als Endboss der Todbringer.
 
Ich finde die Dungeon - Endbosse der HH - Teile allgemein nicht besonders fordernd. Egal ob LA, OoS, OoA oder MC.

OoT 3D hast du vergessen. Dungeons & Bossdesigns wie aus dem letzten Jahrttausend.
Moment mal..

Da ichs im GAF gepostet hatte, tu ichs auch hier rein. :P

Code:
NES     The Legend of Zelda                                         6.510.000
NES     Zelda II: Adventure of Link                                 4.380.000
SNES    The Legend of Zelda: A Link to the Past                     4.610.000
GB      The Legend of Zelda: Link's Awakening                       3.830.000
N64     The Legend of Zelda: Ocarina of Time                        7.600.000
N64     The Legend of Zelda: Majora's Mask                          3.360.000
GBC     The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons       3.990.000
GCN     The Legend of Zelda: The Wind Waker                         4.420.000
GCN     The Legend of Zelda: Four Swords Adventures                 
GBA     The Legend of Zelda: The Minish Cap                         1.760.000
GCN     The Legend of Zelda: Twilight Princess                      1.320.000
WII     The Legend of Zelda: Twilight Princess                      7.070.000
NDS     The Legend of Zelda: Phantom Hourglass                      4.750.000
NDS     The Legend of Zelda: Spirit Tracks                          2.930.000
WII     The Legend of Zelda: Skyward Sword                          3.590.000


GBC     The Legend of Zelda: Link's Awakening DX                    2.220.000
GBA     The Legend of Zelda: A Link to the Past / Four Swords       2.720.000
3DS     The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D                     2.950.000


WII     Link's Crossbow Training (packaged with Wii Zapper)         5.780.000

Zusammengezählt gesehen ist TP das meistverkaufteste Spiel, nice.
 
Hoffentlich hält der Typ gewaltigen Abstand von der Zelda Serie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hidemaro_Fujibayashi

Wie konnte er nur Director von SwS werden? Er war für die miserablen DS Teile zuständig. Kein Wunder, dass SwS so mies für ein Zelda geworden ist. Und besonders der Satz vernichtet den Typen:

According to Fujibayashi, the most important aspect of game design is making the fundamental rule set of a video game absolutely clear to a player.[

Und das hat man auch ganz klar gespürt. lol
 
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