Naru
L99: LIMIT BREAKER
Man merkt, du hast kein Zelda 1 gespielt ![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
(Bei Zelda 2 bin ich noch ganz ruhig
)
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
(Bei Zelda 2 bin ich noch ganz ruhig
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, du hast kein Zelda 1 gespielt
(Bei Zelda 2 bin ich noch ganz ruhig)
2D Zeldas sind rein nach der Logik schon Anspruchsvoller
Jap, das Level- und Dungeondesign ist sehr viel durchschaubarer, weil es auch einfach so viel weniger Möglichkeiten gibt. Umso beachtlicher sind dann aber manche sehr, sehr gelungenen Rätsel in OoA/OoS. Auf die Polarium-ähnlichen Rätsel freue ich mich jetzt schon.Find ich nicht, da sie irgendwie systematischer aufgebaut sind. Fand den Spielfluss in Dungeons in 2D Zeldas immer sehr flüssig. Lediglich der Adlerfelsen/festung(?) in LA hat genervt. Und das nur, weil ich mich beim ersten Mal doof angestellt habe.
Aber an sich weiß man immer was zu tun ist, finde ich.
Benny ist doch nett...auch wenn seine 2 Kumpels viel besser und cooler sind.Achja von welchem Dungeon redet ihr wenn ihr den nervigsten meint? Mir fällt bei OoS da spontan keiner ein.
Das liegt daran, dass wir von OoA redeten.
Benny ist doch nett...auch wenn seine 2 Kumpels viel besser und cooler sind.Achja von welchem Dungeon redet ihr wenn ihr den nervigsten meint? Mir fällt bei OoS da spontan keiner ein.
Der Goronentanz...also da gab es schlimmere Minispiele. Ich weiß gerade nur nicht weilcher Teil das war, wo man in einer bestimmten Zeit nicht getroffen werden durfte. Am Ende war das echt schlimm. Hatte Glück da beim ersten Mal durchzukommenDann ist alles klar, und die Goronen hasse ich bei Ages über alles....kein Rythmusgefühl und so...![]()
Benny ist doof, wenn man seine Flöte net findet. Habe Ricky schon aber die Flöte soll ja in dem Shop sein,a ber da ist sie einfach netHat einer eine Idee?
Ich fand allgemein die Bosse von OoS nicht so genial. Die von OoA hingegen schon. OoA ist auch allgemein mMn das bessere von beiden.