geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Über Geschmack streitet man nicht, Geschmack hat man.Gschmackssache.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Geschmack streitet man nicht, Geschmack hat man.Gschmackssache.![]()
Über Geschmack streitet man nicht, Geschmack hat man.
Ob ein Spiel einfach scheiße ist (so wie PH und ST) hat nichts mit Geschmack zu tun![]()
Okay, in diesem Fall deutet das vielleicht auch einfach auf fehlende Spielfertigkeiten hin.Ob ein Spiel einfach scheiße ist (so wie PH und ST) hat nichts mit Geschmack zu tun![]()
Okay, in diesem Fall deutet das vielleicht auch einfach auf fehlende Spielfertigkeiten hin.![]()
Wie breits dutzendfach gesagt, das Flötenspiel war schlecht eingebunden, den Zug kann man mögen, muss man nicht. Alles andere war hochwertig.Doch doch, ich bin mir auch sehr ziemlich sicher dass es einfach schlecht war.![]()
War doch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dich nur etwas provozieren.![]()
Die Provokation war erfolgreich.War doch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dich nur etwas provozieren.
ST hat sicher objektiv gesehen viele dinge richtig gemacht. Als gesamterlebnis hat es mir persönlich einfach nicht gefallen, nicht mehr und nicht weniger. ^^
Provocatrice
C'est pas bon et tu le sais mais tu le fait pourtant. J'ai perdu tout mon espoir que j'avais eu de toi
:v:
Gar nicht wahr! :/@Topic Also ich fand ST gar nicht schlecht. Klar, die Oberwelt war leer wie der Mars,
Ben, c'est ton problème... tu n'aurais pas dû avoir de l'espoir en moi. Je n'suis plus récupérable.![]()
Allors, parce que je l'ai perdu, je n'ai jamais l'intention de te regagner:v:.
Bin jetzt im 2ten Dungeon in OoS und ich bin so überfordertIch will eine Phai oder eine Navi!!!! Am Anfang erstmal 20 min suchen nach dem Schwert, da ja der einzige Helfer ( dieser Baum ) ja noch geschlafen hat.
Und das ging dann so weiter... kA wo man hingehen muss und leicht ist das Game auch net ( 6 mal bisher gestorben ). Also mir ist es zu Openworld und einfach zu kompliziert. Zudem mich die Dungeons einfach enttäuschen keine besondere Rätsel ( bisher ) und Rätsel mit den Gefenständen gibt es auch net.
Oh Gott. Typen wie du sind der Grund, warum Nintendo alle ihre Games abspeckt, den Spieler wie ein dementer Rentner behandelt und sowas abscheußliches wie Phi hinzufügt![]()
Es gibt "da oben" viele BeiträgeBin ich der einzige, der aus diesem Post da oben eine gewisse Ironie liest ? ;-)