Stammtisch Zelda Stammtisch

Ob ein Spiel einfach scheiße ist (so wie PH und ST) hat nichts mit Geschmack zu tun :)

Doch doch, ich bin mir auch sehr ziemlich sicher dass es einfach schlecht war. :nix:
Wie breits dutzendfach gesagt, das Flötenspiel war schlecht eingebunden, den Zug kann man mögen, muss man nicht. Alles andere war hochwertig.

Wenn ich natürlich genauso vorurteilsbehaftet (Zug ist so mimimi) rangehen, kann natürlich nichts bei rauskommen.

Also nein, euch hats gefallen oder nicht, schlecht war es definitiv nicht.

Witzigerweise hat es ja auch die Elemente, die "ihr" euch in einem Zelda wünscht mit lebendigen NPCs, Sidequests und wertvollen Rubinen. Liegt also eindeutig nicht am Spiel. Schön, dass wir das geklärt haben. :)

War doch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dich nur etwas provozieren. ;)

ST hat sicher objektiv gesehen viele dinge richtig gemacht. Als gesamterlebnis hat es mir persönlich einfach nicht gefallen, nicht mehr und nicht weniger. ^^

War doch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dich nur etwas provozieren. ;)

Provocatrice :shakehead:
C'est pas bon et tu le sais mais tu le fait pourtant. J'ai perdu tout mon espoir que j'avais eu de toi :shakehead:
:v:

@Topic Also ich fand ST gar nicht schlecht. Klar, die Oberwelt war leer wie der Mars, aber dennoch besser als die in TP, weil ich einfach von der Musik auf Trap gehalten wurde :). Außerdem waren in ST die Dungeons und Endgegner ganz gut(ich hasse den dritten dungeon ._.). Klar kann man es besser machen, indem z.B. die Zugfahrten gekürzt oder man die die "normale" Stezerung behalten hätte, denn Touchscreen-Steuerung mag ich nicht unbedingt, aber das war kein Genickbruch.

Bin jetzt im 2ten Dungeon in OoS und ich bin so überfordert :shakehead: Ich will eine Phai oder eine Navi!!!! Am Anfang erstmal 20 min suchen nach dem Schwert, da ja der einzige Helfer ( dieser Baum ) ja noch geschlafen hat. :x:x Und das ging dann so weiter... kA wo man hingehen muss und leicht ist das Game auch net ( 6 mal bisher gestorben ). Also mir ist es zu Openworld und einfach zu kompliziert. Zudem mich die Dungeons einfach enttäuschen keine besondere Rätsel ( bisher ) und Rätsel mit den Gefenständen gibt es auch net.

Bin jetzt im 2ten Dungeon in OoS und ich bin so überfordert :shakehead: Ich will eine Phai oder eine Navi!!!! Am Anfang erstmal 20 min suchen nach dem Schwert, da ja der einzige Helfer ( dieser Baum ) ja noch geschlafen hat. :x:x Und das ging dann so weiter... kA wo man hingehen muss und leicht ist das Game auch net ( 6 mal bisher gestorben ). Also mir ist es zu Openworld und einfach zu kompliziert. Zudem mich die Dungeons einfach enttäuschen keine besondere Rätsel ( bisher ) und Rätsel mit den Gefenständen gibt es auch net.

Oh Gott. Typen wie du sind der Grund, warum Nintendo alle ihre Games abspeckt, den Spieler wie ein dementer Rentner behandelt und sowas abscheußliches wie Phi hinzufügt xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Typen wie du sind der Grund, warum Nintendo alle ihre Games abspeckt, den Spieler wie ein dementer Rentner behandelt und sowas abscheußliches wie Phi hinzufügt xD

Bin ich der einzige, der aus diesem Post da oben eine gewisse Ironie liest ? ;-)

Provence: Hoffe jetzt isses klarer ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom