Provence
L99: LIMIT BREAKER
Noch nie was vom translator-san (DEM translator-san) gehört?![]()
Nö, nicht wirklich :v:
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Werde mir mal das Video von fiv anschauen.
Ach ja, ich freu mich auf TLoZ: WW HD
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie was vom translator-san (DEM translator-san) gehört?![]()
Ich habe für einen winzigen Moment gehofft, dass gleich Miyamoto, Aonuma oder Kondō auf die Bühne kommenEDIT: Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu sagen, dass ich die Dirigentin zuckersüß fand und die Überraschung mit dem Taktstock war auch so toll!:love4:
Zum Thema ausverkauft: Das Tempodrom bzw. die Veranstalter haben in den letzten Tagen verdammt viele Karten verschenkt. Jeder konnte im Grunde gewinnen, deswegen war auch die Schlange am Guest Schalter so lang. Allein unser Trüppchen hat 6 Karten "gewonnen" gehabt.
Ich bin am Dienstag direkt nach der Uni vom recht heißen Köln nach Berlin gefahren, von daher hatte ich etwas Angst das ich underdresses sein könnte. Ich war echt froh als ich die ganzen Fans dann gesehen hab ^.^@daxterclank:
Die Mützen und Zelda Shirts fand ich total süß.
Viele waren aber bloß im Kapuzenpulli da, aber das schreibe ich der Location zu.
Einfach schade.
In Köln waren eigentlich alle irgendwie toll zurecht gemacht und es hatte irgendwie alles etwas magisches, z.B.
die schweren Teppiche im Eingangsbereich, die die Schritte dämpften, die tolle Beleuchtung im Konzertsaal, die Begeisterung der Orchesters...und war nicht auf irgendwelche Karten sogar gedruckt worden, dass man es so toll finde, dass junge Leute in diese Philharmonie kommen und so für klassische Musik zu begeistern seien?
Das war ganz, ganz zauberhaft und ich finde es traurig, dass diese besonderen Anlässe in unserer Gesellschaft mehr und mehr verschwinden.
Aber ich vermute, dass man diese Säle auch nicht so ohne Weiteres buchen kann, wegen eigenen Aufführungen und dass man wahrscheinlich deshalb diese Event- und Konzertsäle bucht, wo Dieter Bohlen sonst sein Supertalent sucht...
Ja das klingt wirklich cooler o.oin London war richtiges meetup der Zelda Community , Zelda Universe war dort und hat massenhaft Interviews mit Cosplayern geführt ...
Tingle war dabei , Tetra mit ihren Piraten etc pp.
Klingt für mich so als wäre das Konzert in London um ein deutliches besser gewesen von der Atmosphäre als das in Berlin
Wie ich mich gerade nicht entscheiden kann, ob ich Seasons oder Ages als erstes spielen soll.
Zur Atmosphäre: Das Tempodrom kommt mir eher vor wie ein improvisiertes Zirkuszelt. Gegen die Kölner Philharmonie oder der Wuppertaler Stadthalle kommt es damit natürlich nicht im entferntesten an.
Ich bin zwar da auch ein wenig parteiisch, aber Köln wäre die bessere Wahl gewesen. Die Leute dort wissen nämlich was sie tun und haben auch anständige Moderatoren (vor allem der Chef des WDR Zeugs).
Wie ich mich gerade nicht entscheiden kann, ob ich Seasons oder Ages als erstes spielen soll.
Ich persönlich spielte zuerst Seasons und dann Ages durch - persönlich für mich die richtige Entscheidung, da ich Ages besser fand (stehe mehr auf die Zeitreise-Thematik).
Sind aber beides tolle Spiele, keine Frage.