Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich muss noch den Hero Mode beenden, sonst kann ich ja unmöglich als Core Gamer gelten, wenn ich selbst bei dem Casual Zelda versage :v: Demise und Girahim sind schon knackig, dafür sind die Dungeons halt extrem abgespeckt :v:

Dann wünsche ich dir viel Glück in dieser schwierigen Zeit, hoffentlich hast du es bald hinter dir :v:

Ihr seid gemeldet aufgrund bashens im Herstellerbereich :v:.

Also so schlimm ist SS nun auch wieder nicht. das einzig wirklich dämlich ist der zweite Kampf gegen den Verbannten :scan:.

Ihr seid gemeldet aufgrund bashens im Herstellerbereich :v:.

Das geht doch gar nicht, weil Zelda grundsätzlich und im Allgemeinen unbashbar ist :brit:

Was mir bei SkySw schon ein wenig gestört hat, war die fehlende Oberwelt....das hätte ich nie gedacht, weil die Oberwelten bei 3D-Zelda ja eigentlich fast immer nur Pseudooberwelten waren...aber trotzdem war geil die zu erkunden.

Und ich möchte halt diese schrägen Figuren wieder mehr im Fokus haben, die gab es auch bei SkySw (alleine die Itemlageristin xD). Da darf Zelda U gerne wieder mehr draufpacken...das ist nämlich für mich das Alleinstellungsmerkmal der Zelda Serie, das bekommt keine andere Serie so gut und subtil hin, imo. Indem Sinne, hoffen wir auf was episches :-D

Dann wünsche ich dir viel Glück in dieser schwierigen Zeit, hoffentlich hast du es bald hinter dir :v:

Ist schon überstanden, die Credits laufen :) Ein paar Links sind schon mal gestorben, aber ist ja nicht so schlimm kommt ja immer wieder ein neuer :v:

Wie bei jedem Zelda Ende wurde ich wieder mal sentimental, ich kanns einfach nicht aushalten :cry:

Ups ich meinte natürlich GamePad xD

Aber ja, wenn ich ständig kalibrieren muss und das Nunchuk immer rumspinnt, macht es die Steuerung für mich schon schlechter.

pit11beardednerd.jpg

Ich lass das mal nebenbei so hier stehen (und kopiere es auch in die anderen dazugehörigen Threads):
Letzte mögliche Vorbestellung für die zweite Wave der Figuren.
Pit ist gestern Out of Print gegangen.

Samus
Link
Dark Pit

Oh man das Konzert war absolut großartig, aber vor allem war da so eine Art Tingle-Translator-San auf der Bühne. Der Producer sprach nämlich nur Englisch und hat immer so bisschen die nächsten Stücke angekündigt. Als er gerade fragte ob wir uns an: "a big egg...on a high mountain" erinnern würden, stammelt der Translator-San so: "ehmm...ja...ein großes Ei...auf einem Berg" xD. Oder bei TP "...wer kennt sie nicht... die Prinzessin ... des Zwielichts ...". Eine der Zugaben war Gerudo Valley und er meinte nur so, dass jetzt ein Song für die Ladies käme und Translator-San sprach was von: "Und nun kommt ein Lied für alle Zelda-Frauen, ... also Frauen auf der Zelda-Ebene ...". Haben sich alle so bepisst xD

Ich wäre ja mal für ein solches Konzert in Freiburg/Straßbourg/Basel, aber nein, es muss Berlin sein:(.
Aber ich hoffe, es hat trotzdem allenm Besuchern gefallen :).

Zurück
Top Bottom