Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich war übrigens auch bei dem Konzert und es war göttlich! Kein Wunder wenn das Konzert schon "Goddesses" im Namen trägt :-P
Ich muss zugeben das ich nicht sehr viele Zelda-Titel gespielt habe, aber dafür die Soundtracks total liebe. Dieses Konzert hat mir wieder einmal gezeigt warum die ganzen Zelda-Tracks in meiner persönlichen Rangliste so weit oben stehen. Vielleicht sogar noch vor Kingdom Hearts und .hack. Im Vergleich zu den Konzerten in Köln, Leverkusen und Wuppertal konnte das Zelda-Konzert nochmal ordentlich zulegen und ist bislang mein persönlicher Favorit. Was da abgeliefert wurde mit dem genialen Orchester und Chor so wie der Leinwand habe ich noch nie erlebt!
Natürlich aus der vierten Reihe (eigentlich ja dritte Reihe, da die erste Reihe garnicht existierte) :-)

Was es mit dem Translator-san auf sich hatte wüsste ich auch gerne. Er war zwar Tingle like und irgendwie lustig, aber total zum fremdschämen xD Wie kann man sowas nur auf die Bühne holen? Kennt man den Typen irgendwo her?

Überrascht war ich schon zu Beginn als sich herausstellte das es sich um eine DirigentIN handelte. Hat man auch nicht oft.

Nochmal überrascht wurde ich als ich bemerkte das die 700km aus Leverkusen/Köln garnicht mal so nerdig waren und wie viele wahre Zelda-Fans mit T-Shirts, Cosplay oder Mützen da waren. Laut meinem 3DS waren auch Besucher aus Tschechien, Polen, Niederlande, Frankreich, Schweden (wie in Wuppertal xD) und 3 aus Brasilien (o.O) da.
Das Highlight war wohl ein junges Pärchen aus Kempten (Allgäu, gaaaaanz südlich von Deutschland).. nach Berlin gefahren mit dem Fahrrad!!! Das nenn ich mal ultra nerdig!

Auf jeden Fall ein mega geiles Konzert ^.^
Gestern Mittag mit Mitfahrgelegenheit hingefahren und nachts mit dem City Night Liner (schrecklicher Zug ~_~) nach Hause ^^

Ich war übrigens auch bei dem Konzert und es war göttlich! Kein Wunder wenn das Konzert schon "Goddesses" im Namen trägt :-P
Ich muss zugeben das ich nicht sehr viele Zelda-Titel gespielt habe, aber dafür die Soundtracks total liebe. Dieses Konzert hat mir wieder einmal gezeigt warum die ganzen Zelda-Tracks in meiner persönlichen Rangliste so weit oben stehen. Vielleicht sogar noch vor Kingdom Hearts und .hack. Im Vergleich zu den Konzerten in Köln, Leverkusen und Wuppertal konnte das Zelda-Konzert nochmal ordentlich zulegen und ist bislang mein persönlicher Favorit. Was da abgeliefert wurde mit dem genialen Orchester und Chor so wie der Leinwand habe ich noch nie erlebt!
Natürlich aus der vierten Reihe (eigentlich ja dritte Reihe, da die erste Reihe garnicht existierte) :-)

Was es mit dem Translator-san auf sich hatte wüsste ich auch gerne. Er war zwar Tingle like und irgendwie lustig, aber total zum fremdschämen xD Wie kann man sowas nur auf die Bühne holen? Kennt man den Typen irgendwo her?

Überrascht war ich schon zu Beginn als sich herausstellte das es sich um eine DirigentIN handelte. Hat man auch nicht oft.

Nochmal überrascht wurde ich als ich bemerkte das die 700km aus Leverkusen/Köln garnicht mal so nerdig waren und wie viele wahre Zelda-Fans mit T-Shirts, Cosplay oder Mützen da waren. Laut meinem 3DS waren auch Besucher aus Tschechien, Polen, Niederlande, Frankreich, Schweden (wie in Wuppertal xD) und 3 aus Brasilien (o.O) da.
Das Highlight war wohl ein junges Pärchen aus Kempten (Allgäu, gaaaaanz südlich von Deutschland).. nach Berlin gefahren mit dem Fahrrad!!! Das nenn ich mal ultra nerdig!

Auf jeden Fall ein mega geiles Konzert ^.^
Gestern Mittag mit Mitfahrgelegenheit hingefahren und nachts mit dem City Night Liner (schrecklicher Zug ~_~) nach Hause ^^

Wäre mir das Geld nicht wert gewesen :v: Solange eine echte Symphony-CD (wieder) kommt, kann ich damit leben. ^^

Das Final Fantasy Konzert ist bei uns, aber nicht für jeden zugänglich. Aber gut, ich würde ungerne Zeug von FFX aufwärts hören.

Ohne jetzt von Zelda abzuweichen: FFXIV hatte einen sehr genialen Soundtrack.

An die Mithörer von gestern: Was war euer Favorit? Meins ist und bleibt der Wind Waker Teil ^.^ Ich mag einfach total diese fröhlichen Stücke.

Dieser "Übersetzer" war eine absolute Zumutung, eine Beleidigung an den menschlichen Verstand.
Wer kam denn bitte auf die Idee, dieses Individuum dahin zustellen? Der hatte überhaupt keine Ahnung von der Materie, konnte kein bisschen wiedergeben was Jeron Moore gerade erzählt hatte und war absolut peinlich.
Meine Fresse! :mad:

War irgendwie schwer zu sagen, ob der Übersetzer nur getrollt hat oder der wirklich so ist. Von Zelda hatte er zumindest 0 Plan, das stand fest. :lol:

Filmen war bei uns in der 1. Reihe nicht möglich. Da kam denn einer und hat doch freundlichst darauf hingewiesen, dass man das zu unterlassen hat.

War dennoch göttlich, Tshirt Preis jenseits von Gut und Böse aber trotzdem mitgenommen. Zu Season 2 dürfen sie gern nochmal wiederkommen!

[video=youtube;NpnirnDRIsk]http://www.youtube.com/watch?v=NpnirnDRIsk&t=3m3s&hd=1[/video]

Ab 03:03, da isser unser Translator-san xD

Kann mir kein Bild von ihm machen, da zu kurz. Aber scheint doch ganz nett zu sein?
Er hat keine Funktion erfüllt, ständig seltsam gestikuliert und Sachen völlig unsinnig wiedergegeben. Aus einem: "And now a song for the women" hat er dann irgendwie 10 Sätze und irgendwas von "Frauen auf der Zelda-Ebene" konstruiert :ugly: und Zelda:LA auf "Ein großes Ei ... auf einem Berg" reduziert :coolface:
Warum sagt ihr alle "Translator". Das heißt Übersetzer, ich darf doch sehr bitten :D.
http://knowyourmeme.com/memes/translator-san-he-just-doesnt-give-a-fuck
[video=youtube;QW9-naRu_os]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QW9-naRu_os#![/video]

Warum sagt ihr alle "Translator". Das heißt Übersetzer, ich darf doch sehr bitten :D.

Seit Sonys Translator-san kommt die Bezeichnung für Übersetzer immer mal wieder durch auf CW ;)

cUo8j0S.jpg

EDIT:
da war ich wohl zu langsam...

Zurück
Top Bottom