dedacc
L17: Mentor
X kann da durchaus punkten, aber dem Vergleich mit einem LoZ hält das wenig stand. Dafür sind die IPs zu unterschiedlich. Meine Hoffnungen ruhen da eher auf der neuen Retro IP – auch wenn die nun wirklich alles sein kann, vom SciFi-Shooter bis hin zum Open World ARPG.Die sollen sich einfach nur mit Zelda WiiU zeitnehmen. solange sie brauchen. Man hat andere Franchises die man zuerst benutzen kann. X kann vielleicht erstmal das "Abenteuer-Loch" stopfen und zur not kann man sich überlegen ob man nicht mal ein neues Franchise aufbaut oder ein Handheld-Franchise umsiedelt (Hallo Golden Sun)
Hm. Mir wäre es dann lieber, dass man 6-8 Dungeons macht, diese etwas kürzer gestaltet (ca. 1/2–1 h zum Durchspielen) und dafür stärker variiert. Auch sollte man mal die Oberwelt lieber etwas kompakter gestalten. SS war ja im Prinzip ein guter Ansatz, nur war es dann zu fragmentiert.nur 4-5 dungeons(die ersten dungeons der letzten zeldas waren eh lame)oder personal aufstocken
Das beste Zelda hatte btw. 13 Dungeons.