Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Lol, die Karten sagen null aus. Spiel mal bitte wieder TP und achte darauf, wie durch die Labyrinthe läufst. Kein Unterschied zu SS, nur dass die Dungeons kompakter sind und du dadurch weniger latschen musst.
Richtig, bei beiden laufe ich durch. Der Unterschied ist der, dass ich die TP Dungeons schon im Kopf hab, da ich TP schon viele Male durchgespielt hab. SS hab ich nur 2 mal durchgespielt und trotzdem renne ich durch.
@Raynor
doch, natürlich sind die komplexer. Viel mehr Wege und die Masterschlüssel sind in TP wesentlich besser versteckt, bei SS auf dem Weg.Abwechslung und Einzigartigkeit bot auch TP, SS nur mehr. TP bot mehr Freiheit zum Erkunden, das solltest DU einsehen.
Hässliches OoT? Es sieht doch viel besser aus als OoT, OoT hatte noch deutlich weniger Farben und viel mehr Matsch(n64). Du bist halt ein TP-Hater, mehr nicht, wie kann man nur etwas hassen, das direkt für einen konzipiert wurde? Du kannst ja die Vercasualisierung befürworten, ich tue es nicht.
Ich betitle nicht TP als bestes Zelda, ich sag nur, dass es besser ist als SS. Ich würde es aber weit oben einordnen.
Zuletzt bearbeitet: