Man soll sich bitte wieder darauf konzentrieren, was Zelda ausmacht. Mitreißende, packende, emotionale Story (muss nicht mal kompliziert sein, ALttP, OoT oder TP reichen) große zusammenhängende (!) Welt mit vielen Völkern, die ihre eigene Story/Background haben, NPC's die Hoffnungen und Ängste haben (nicht so Hülsen wie in SS), klassisches Hyrule (Burgen, Schlösser, Seen, Berge, Schneelandschaft, Städte, Dörfer). Das ganze mit der Power der WiiU in glasklaren HD und fett präsentiert. Das reicht. Bitte nicht wieder so ein Käse wie SS.
Aonuma soll bitte wieder die Position des Director einnehmen (hat er von OoT bis TP einfach hervorragend gemacht), Miyamoto soll wieder mehr Einfluss als Producer haben und von mir aus noch Koizumi als Creative - Director von EAD - Tokay mit an Bord holen.
Nur keine Experimente mehr. SS war einfach IMO der totale Reinfall. Schlechtestes Zelda ever. Ich hoffe die VKZ waren Nintendo eine Lehre. Das Game hat sich bei eine Harware Basis von fast 100 Mio. gerade mal etwas über 3 Mio verkauft. TP als Vorgänger mehr als das doppelte.