Rubberduck
L05: Lazy
Der war schon nett und gut zum Farmen aber es gibt wesentlich stärkere welche du benötigst für die ganz großen Gegner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich irgendetwas bekannt, dass ein mögliches remasterd den weg auf die Switcher finden wird. Ich hatte schon bock mal einenzu bastelnares

Das Storytelling kommt durch den stummen Avatar sehr zu schaden. Bei den Cutscenes von Kapitel 5 dachte ich zu dem Avatar "jetzt sag doch endlich mal was!". Den stummen Avatar und den ganzen Online-Zeug (den ich auch irgendwie nervig finde) hätte man sein lassen sollen und sich stattdessen auf die Story konzentrieren sollen.
Trotz lahmer und fragwürdiger Erzählung finde ich die Story nicht wirklich schlecht (bin gerade am Ende von Kapitel 5!), mir gefällt es sogar, dass es keine typische Anime-Story ist, die es in JRPGs zu häufig gibt
Habe ich es gegen Ende von Kapitel 5 richtig verstanden, dassalle "aktiven" Menschen nur Roboter sind und deren originaler, echter Körper irgendwo in NLA "eingefroren" liegt? Das war eine sehr interessante Information.
Zur Zeit würde ich Xenoblade Chronicles X echt "nur" eine 8.5/10 oder eine 8/10 geben. Es ist sehr gut, hat allerdings ein Paar Macken...
PS: Noctilum und Oblivia sind![]()
Eines muss ich XBCX lassen, obwohl es in in so manchen Bereichen ein Rückschritt gegenüber XBC1 ist, sind die Sidequests hier recht gelungen. Sicher, sie bestehen hier ebenfalls aus "besiege den da", "gehe da hin" oder "sammle dies", allerdings hat man sich - anders als bei XBC1 - hier die Zeit genommen sie mit kleinen Storys ordentlich zu verpacken.
Spielerisch überzeugen sie mich noch nicht ganz und ich bin ehrlich gesagt auch zur Zeit lieber zu Fuß unterwegs als mit den Skells, mal sehen, ob sich das noch ändert, zumal sie für viele das Highlight im Spiel waren (und ich noch nicht mit ihnen fliegen kann).Ich habe die Skell-Lizenz bekommen und meinen ersten Skell, den ich auch entsprechend aufgerüstet habe, und bin erstaunt, wie OP diese sindSpielerisch überzeugen sie mich noch nicht ganz und ich bin ehrlich gesagt auch zur Zeit lieber zu Fuß unterwegs als mit den Skells, mal sehen, ob sich das noch ändert, zumal sie für viele das Highlight im Spiel waren (und ich noch nicht mit ihnen fliegen kann).
Was passiert im übrigen, wenn ein Skell kaputt geht? Ist er dann für immer weg oder kann ich ihn noch reparieren?
So ein Story-Niveau hätte das Spiel schon nach den ersten Stunden zeigen sollen (ähnlich wie in Xenoblade Chronicles 1) und nicht erst viele Stunden später. Kapitel 1 bis 7 hätte man sich im übrigen schenken können und innerhalb eines (oder zwei) Kapitels zusammenfassen können, da sie ziemlich mau waren.
(die letzte Spielehälfte spiele ich als weiblicher Avatar mit der Stimme von Fiora
)

)
Wenn du nun den Endboss gespielt hast, dann beginnt nun das richtige Spiel. Postgame eröffnet dir einige Türen, die zuvor verschlossen waren bzgl. Sidequests und Techniken, Materialen usw. Da hat für mich das Spiel nochmal neu angefangen und da habe ich die Welt und die Sidequests erst richtig lieben gelernt.![]()

Die offizielle japanische Website hat die Jahreszeit von Xenoblade Chronicles X auf 2018 geändert - könnte ein Switch-Port kommen für dieses Jahr? http://xenobladex.jp/
![]()
Spiele aber auch nie mit Internethilfe.Die offizielle japanische Website hat die Jahreszeit von Xenoblade Chronicles X auf 2018 geändert - könnte ein Switch-Port kommen für dieses Jahr? http://xenobladex.jp/
![]()
Nope:
![]()
Kurz: Die Jahresangabe greift auf die Systemzeit vom Client zu.