DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal Leute, wie ist es mit Klassen wechseln bei dem Spiel?
Irgendwie sehe ich da keinen Mehrwert, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube jedesmal wenn ich eine Klasse wechsle, verbrauche ich unnötig meine Trainingspunkte die ich mir schwer erarbeitet habe
Was ist wenn ich einfach bei einer Klasse bleibe, oder verpass ich dadurch irgend etwas Cooles??
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber habe damals alle Klassen komplett aufgelevelt. Gab dann oder später im Spiel??! die Möglichkeit dir Moves jeder Klasse zusammen zu stellen... Das kann einen Unterschied machen. Aber im Prinzip sind alle Klassen gut ausbalanziert!
Ja, die is mir kacke gelungen in dem spiel. Aber ich versichere dir, es war ein einmaliged experiment!Und ist es möglich die Lieblings rap Musik von @DeathSephiroth aus dem Spiel auszuschalten ohne alles auf stumm stellen zu müssen?
gibt es vielleicht ne Alternative Musik?
Dann muss ich wohl die Musik auf stumm stellen und über Kopfhörer eine andere laufen lassenJa, die is mir kacke gelungen in dem spiel. Aber ich versichere dir, es war ein einmaliged experiment!
Zudem: nein, ganz ertragen, oder alles stumm muahahahaha!
Würde ich an deiner Stelle schon, falls du noch eine WiiU hast. Darfst nur kein richtiges Xenoblade erwarten. X macht halt sehr viel anders. Vor paar Jahren hätte mich das noch aufgeregt (wie ich hier sicher oft schon kundgetan habe), aber dadurch dass es inzwischen einen richtigen 2. Teil gibt, habe ich mich damit abgefunden. Und der Soundtrack ist...was ganz besonderes. Mittlerweile finde ich ihn aber ganz geil. Man muss ihn einfach mal 20std in Dauerschleife hören dann ist er echt nicht übel.Würde dem Spiel echt gern noch mal ne Chance geben trotz des verkackten Soundtracks.
Aber ich bezweifel, dass es noch mal für die Switch neu aufgelegt wird.
Hab ich ja und habs damals auch ganz gern gespielt... aber konnte mich dann irgendwie nicht so ganz fesseln.Würde ich an deiner Stelle schon, falls du noch eine WiiU hast. Darfst nur kein richtiges Xenoblade erwarten. X macht halt sehr viel anders. Vor paar Jahren hätte mich das noch aufgeregt (wie ich hier sicher oft schon kundgetan habe), aber dadurch dass es inzwischen einen richtigen 2. Teil gibt, habe ich mich damit abgefunden. Und der Soundtrack ist...was ganz besonderes. Mittlerweile finde ich ihn aber ganz geil. Man muss ihn einfach mal 20std in Dauerschleife hören dann ist er echt nicht übel.
Bester Song bis jetzt:
Den Track fand ich auch sehr geil.
Ach ja, X. Irgendwie wars ja schon geil. Vor allem krass, was sie auf der Hardware mit dem Spiel geleistet habe. Ich vermisse die Bewegungsfreiheit, die durch die Skells dann mit reingekommen ist. Ist dann schon allgemein klasse wie viel Talent bei Monolith sitzt, wenn sie innerhalb von 7 Jahren drei komplette Open Worlds zusammenbauen können, die vor allem mit optischer Abwechslung aufwarten.