Muss sagen, dass ich den neuen Soundtrack eher weniger gut finde als die Originale.
Hab das Gefühl, dass da viel zu viel reingebuttert wurde, gerade bei den Mechonis-Tracks.
Richtige Meinung, falscher Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen, dass ich den neuen Soundtrack eher weniger gut finde als die Originale.
Hab das Gefühl, dass da viel zu viel reingebuttert wurde, gerade bei den Mechonis-Tracks.
Unwahrscheinlich ists ja nicht, aber da gerade erst Xenoblade DE kam, würde ich erstmal nicht damit rechnen.Was denkt ihr, wird es das Spiel doch noch auf die Switch schaffen? Wenn 3D World released wird im nächsten Jahr müsste es der einzig verbleibende Exclusivtitel der Wii U sein.
Wäre wirklich schade wenn da nicht noch ein Port kommen würde.
Oh .Richtige Meinung, falscher Thread
1 soll besser sein als DE, wat oder gehts um den soundtrackOh .
2 > 1 > 1 DE > X
Geht um den Soundtrack, jo.1 soll besser sein als DE, wat oder gehts um den soundtrack
Wie MS in so kurzer Zeit ein Spiel mit der Qualität von XC2 entwickeln konnte fand ich schon beeindruckend. Jetzt sitzen sie gefühlt doppelt so lange an ihr nächstes Spiel. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. Das Budget wird definitiv höher sein als bei XS2 und XSX.Jetzt warte ich nur auf ein open world game von MS das das beste aus beiden Welten vereint (Story und zusammenhängende fantastische Welt mit vielen Städten etc.), aber ich bezweifle dass sie schon ein so hohes budget kriegen und auch die Switch Hardware ist wohl nicht völlig optimal für sowas.
Das schlimmste daran ist das der Track eigentlich echt geil ist (wie der gesamte OST minus NLA), aber einem dadurch ziemlich schnell so sehr auf die Eier geht, dass man den Track nicht mehr hören kann/will/möchte.Kann jetzt fliegen. Und jetzt stehe ich vor der Entscheidung, entweder die Flight Unit immer abzurüsten wenn ich sie nicht brauche, immer zu Fuß zu gehen oder mich von den ständigen Track Wechsel nerven zu lassen und immer die ersten paar Sekunden vom Song zu hören kp wie das durchgewunken werden könnte
Für die Story spielt mans auch nicht. Wobei ich die Storys in den Sidequests echt gut fand.
Mechs versauen später halt vieles. Aber bis dahin ist es vllt anfangs etwas verwirrend, aber sobald man sich eingefunden (geht viel schneller als in Xeno 2 ) hat absolut geil. Beste OW.
Ja wie oben beschriebendie Mechs versauen es? Aber auf die freue mich mich irgendwie am meisten
Die Openworld ist echt toll und mir gefällt die hohen "Fortbewegungsgeschwindigkeit"
Bei Xeno 1 z.B war mir das alles etwas zu "lahmarschig"