Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Welche Geschlechtsmerkmale kann man denn bei den männlichen Figuren einstellen? Keine? Siehste, da haben wir das Problem.

Ja, die Entwickler scheinen das zu glauben...

Also ich finde Beine und so attraktiver als Brüste, hättens mal lieber das ausgestellt sonst fühl ich mich noch unbewusst erregt

Oh ich hab mich im Thread verguckt, ich dachte dies ist der DOA Extreme 3 thread :ugly:

Zensur hin oder her,...das Spiel wird Bombe (zwar nicht die Brüste aber was solls) Ich spiel das Spiel ja auch nicht mit dem Augen auf die Brüste ;)

Die englische Synchro fand ich in Blade auch gut und wird hier für mich auch in ordnung sein. Das Spiel hat so viele coole features und ihr diskutiert über einen fehlenden slider :lol:

Mei Mei,...ihr übertreibt hier in alle Richtungen. Weder ist Calvin rassistisch noch sind Japaner Freaks weil sie anders mit Sexualität umgehen. Wenn es um Gewaltdiskussionen bei Spielen geht, dann heißt es auch stets "Es sind nur Spiele" Wieso sollten dann die Figuren nicht nur "Spiel" sein? Ich kann ein Spiel wie Senran Kagura spielen und stehe dennoch nicht auf Triple J Brüste, sondern habe eine normal gebaute Freundin. Einfach mal einen Gang runter fahren und nicht alles so radikal sehen. Gilt übrigens auch für die fehlende Tonspur und die Zensur. Es ist/kann alles als ärgerlich angesehen werden, aber es zerstört die Spielerfahrung nicht und das ist nunmal wichtiger als alles andere. Fehlende Spieleparts wären für mich eher ein Grund mich hier zu zoffen als ein "sayonara" anstelle von "aufwiedersehen" oder sonstiges.

Kann hier eigentlich mal einer lobend anerkennen das wir hier eine gigantische Welt haben die an sich keinerlei Ladezeiten Ingame hat? Um mal über etwas positives zu reden.

Die Monatelange Gehirnwäsche durch Sarkeesian, Quinn und co zeigt halt langsam bei einigen ihre Wirkung. Falls es so weiter geht befinden wir uns Zensur mäßig bald wieder in den 90er Jahren. War schon ne tolle zeit damals :uglygw:

Naja bin zumindest froh, dass es amerikanisches Englisch ist. Mit britisch englisch hab ich echt meine Probleme, weil ich den Akzent bis zum Tod nicht ausstehen kann (soll nicht heißen, dass Engländer/Briten jetzt blöd sind, ich hörs nur absolut ungern ;-)) Wird mich jetzt nicht weiter davon abhalten. Im Direct-Trailer waren zwar imo ein paar merkwürdige Stimmen dabei, aber was solls. Ich muss das im Spiel hören und das wird schon n och gehen

Ansonsten kann ichs kaum noch abwarten, sind ja auch nur noch 3 Wochen *O*

hier ein video, um euch aufzumuntern:

[video=youtube;TwUBU-oVLLQ]https://www.youtube.com/watch?v=TwUBU-oVLLQ[/video]

Welche Geschlechtsmerkmale kann man denn bei den männlichen Figuren einstellen? Keine? Siehste, da haben wir das Problem.

Bart und Brustbehaarung würden vielleicht in diese Kategorie fallen. Und man kann im Editor einen Bart auswählen.

Dass Männer eben kein vergleichbares Geschlechtsmerkmal aufweisen ist nicht die Schuld der Entwickler. Bei Löwen z.B. ist es genau umgekehrt, so wirkt die Mähne des Männchens sexuell anziehend auf die Löwinen. D.h. der Löwe mit der größten Mähne bekommt die meisten Weiber ab. Löwen hätten also einen Mähnenslider :lol: Aber das wäre dann wieder sexistisch gegenüber den Männchen, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Drama um zu unwichtige Dinge. Die US dub ist jetzt kein Knaller aber nicht so mies wie Chegi es darstellt. Das kein Japan Dub dabei ist bleibt auch verschmerzbar kann unsere ultra japanophilen aber verstehen, sind eh ne Minderheit.

Was die Zensur angeht muss ich sagen Nintendo Nacht hier Blödsinn und die Schuld liegt bei NoA. XB hatte noch Bikinis etc. diesmal kommt der Hauptteil des Games bei der Lokalisation von NoA und die Urnsur trägt die prüde amerikanische Handschrift um dringend das niedrige Alters Rating zu bekommen. Sowas ist scheisse

Zu viel Drama um zu unwichtige Dinge. Die US dub ist jetzt kein Knaller aber nicht so mies wie Chegi es darstellt. Das kein Japan Dub dabei ist bleibt auch verschmerzbar kann unsere ultra japanophilen aber verstehen, sind eh ne Minderheit.
Ich find sie scheisse
Ich stells genauso dar wie ich sie finde :ugly:

Und ja genau bei einem japanischen RPG interessiert sich keiner für die japanische Synchro ;)

Zurück
Top Bottom