SuperTentacle
Moderator
Also das was ich im Trailer gehört habe, hat sich doch gut angehört.
Auf jeden Fall deutlich besser als Reyn Time! :kotz:
Auf jeden Fall deutlich besser als Reyn Time! :kotz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Leute die in Ego-Shootern Gore haben wollen, sollen ihren Nachbarn zerstückeln?Meine Güte, wenn ihr halbnackte Frauen sehen wollt, dann kauft euch einen Playboy aber kein Videospiel.![]()
Ja, und der hat äußerst fragwürdige Design-Entscheidungen getroffen. Hallo? ein 13-jähriges Mädchen, das aussieht wie 20 und in einem Bikini steckt? So ein Unsinn. Und der Brust-Vergrößerer ist auch frauenverachtender Kackscheiß. Oder kann man bei den Männern etwa den Penis vergrößern? Ich kann auf das alles sehr gut verzichten.Ich würd spiele gern so spielen wie sie der entwickler rausgebracht hat![]()
Na, wenn du unbedingt ein 13jähriges Mädchen im Bikini sehen möchtest,mache ich mir schon so meine Gedanken... Aber die Debatte um die Rolle von Frauen in Videospielen scheint wohl total an euch vorbeigegangen zu sein.Und die Leute die in Ego-Shootern Gore haben wollen, sollen ihren Nachbarn zerstückeln?

Niemand zwingt dich, denn es ist/war optional.Ich kann auf das alles sehr gut verzichten.
/thisecht schwach von Nintendo.
Wer diese Zensurmaßnahmen auch noch gut redet, der ist einfach nen verblendeter Fanboy.
Hier gibt's ja auch nur Bikinis.Gabs da nicht sogar neulich ne News das die keine Nackten Frauen mehr zeigen wollen soder so?![]()

Oder hat verstanden, warum sich so viele Frauen sich von Videospielen immer noch so angewidert fühlen. Kein Wunder, wenn da so oft versucht wird, die feuchten Träume präpubertierender Jungs abzubilden. Gut, dass wir hierzulande da schon weiter sind.echt schwach von Nintendo.
Wer diese Zensurmaßnahmen auch noch gut redet, der ist einfach nen verblendeter Fanboy.
Na, wenn du unbedingt ein 13jähriges Mädchen im Bikini sehen möchtest,mache ich mir schon so meine Gedanken... Aber die Debatte um die Rolle von Frauen in Videospielen scheint wohl total an euch vorbeigegangen zu sein.

1. Deine Meinung ich spiele die Spiele so wie sie der Entwickler gemacht hat ohne wenn und aber, warum sollt ichs mir kaufen wenn ich eh alles doof finde was der sich so gedacht hat? (geht ja auch um veränderte Dialoge wo es teils um tiefgründigeren Kram ging als lol wow cool gemacht dude!!!)Ja, und der hat äußerst fragwürdige Design-Entscheidungen getroffen. Hallo? ein 13-jähriges Mädchen, das aussieht wie 20 und in einem Bikini steckt? So ein Unsinn. Und der Brust-Vergrößerer ist auch frauenverachtender Kackscheiß. Oder kann man bei den Männern etwa den Penis vergrößern? Ich kann auf das alles sehr gut verzichten.
Tja, Typen wie du sind daran Schuld, dass diese Debatte überhaupt nötig wurde. Und sie scheint immer noch sehr nötig zu sein. Komisch, dass sich keiner drüber aufregt, dass man bei den Männern nicht die Geschlechtsmerkmale verändern kann.Wenn man unbedingt ein zensiertes Spiel spielen und sich wie ein Kind bevormunden lassen will, mach ich mir schon so meine Gedanken.
Ist ja auch eine unsinnige Debatte![]()
Der Charaktereditor ist aber offenkundig darauf ausgelegt, die Frauen zu irgendwelchen Sexbomben machen zu können. Ich wiederhole mich, aber bei den Männern kannst du auch nicht die Penisgröße einstellen. Das stört dich merkwürdigerweise nicht. Wenn das in Japan alles so akzeptiert ist, bitte sehr, hier in Europa sind wir bei der Diskussion um die Rolle der Frau zum Glück weiter. Da finde ich es sehr begrüßenswert, wenn man auf solche Möglichkeiten verzichtet.1. Deine Meinung ich spiele die Spiele so wie sie der Entwickler gemacht hat ohne wenn und aber, warum sollt ichs mir kaufen wenn ich eh alles doof finde was der sich so gedacht hat? (geht ja auch um veränderte Dialoge wo es teils um tiefgründigeren Kram ging als lol wow cool gemacht dude!!!)
2. Also eine Frau mit grosser Oberweite oder keiner ist nun frauenverachtend? Die sollen sich gefälligst an den standard halten!!
3. In jedem 0815 Game mit charakter editor kann man alles verstellen, hier hat man nur wenig auswahl, warum einschränken? Bin doch nicht mehr im Kindergarten und muss an die Hand genommen werden wenn ich nackte haut sehe oder mit Dialogen konfrontiert werde die über Schulhofslang 0815 Animegeblubber hinaus gehen

Tja, Typen wie du sind daran Schuld, dass diese Debatte überhaupt nötig wurde. Und sie scheint immer noch sehr nötig zu sein. Komisch, dass sich keiner drüber aufregt, dass man bei den Männern nicht die Geschlechtsmerkmale verändern kann.
Was ist denn mit weiblichen Spielerinnen mit großen Brüsten, die sich mit flachbrüstigen Charakteren nicht identifizieren können? Die werden schön diskriminiert. Toll gemacht, Calvin.So wie du dich hier artikulierst, ist das ziemlich übersichtlich.Ach, wer sind denn typen wie ich? Oder reisst du nur wieder mal dein Maul auf ohne Ahnung zu haben?
Nein, lasse ich mit Sicherheit nicht.Lass gut sein Calvin
Die Synchro ist vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung, was du daran auszusetzen hast.Wow.die synchro![]()
Lass gut sein Calvin
[video=youtube;FEz0Fa53B4s]https://www.youtube.com/watch?v=FEz0Fa53B4s[/video]
Wow.die synchro
"yay we wiiiin"
Der wo man die Spiele nicht kritisieren darf?Und jetzt kommen wir alle wieder runter und erinnern uns an die Tatsache, in welchem Bereich wir uns befinden.
So wie du dich hier artikulierst, ist das ziemlich übersichtlich.

Dann sag mir doch mal, was man bei den männlichen Figuren so alles an Geschlechtsmerkmalen verändern darf.Schön, dass du zeigst, wie wenig Ahnung du von Menschen doch hast
Finde doch erstmal vernünftige Argumente bevor du Ad hominem argumentierst.
Auf so einen" japaner sind unter uns geblubber " satz muss man sich nicht einlassenNein, lasse ich mit Sicherheit nicht.
Sie ist BananeDie Synchro ist vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung, was du daran auszusetzen hast.