Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich würd spiele gern so spielen wie sie der entwickler rausgebracht hat :)
Ja, und der hat äußerst fragwürdige Design-Entscheidungen getroffen. Hallo? ein 13-jähriges Mädchen, das aussieht wie 20 und in einem Bikini steckt? So ein Unsinn. Und der Brust-Vergrößerer ist auch frauenverachtender Kackscheiß. Oder kann man bei den Männern etwa den Penis vergrößern? Ich kann auf das alles sehr gut verzichten.

Und die Leute die in Ego-Shootern Gore haben wollen, sollen ihren Nachbarn zerstückeln?
Na, wenn du unbedingt ein 13jähriges Mädchen im Bikini sehen möchtest,mache ich mir schon so meine Gedanken... Aber die Debatte um die Rolle von Frauen in Videospielen scheint wohl total an euch vorbeigegangen zu sein.

Gabs da nicht sogar neulich ne News das die keine Nackten Frauen mehr zeigen wollen soder so? :D
Hier gibt's ja auch nur Bikinis. ;)

echt schwach von Nintendo.

Wer diese Zensurmaßnahmen auch noch gut redet, der ist einfach nen verblendeter Fanboy.
Oder hat verstanden, warum sich so viele Frauen sich von Videospielen immer noch so angewidert fühlen. Kein Wunder, wenn da so oft versucht wird, die feuchten Träume präpubertierender Jungs abzubilden. Gut, dass wir hierzulande da schon weiter sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du unbedingt ein 13jähriges Mädchen im Bikini sehen möchtest,mache ich mir schon so meine Gedanken... Aber die Debatte um die Rolle von Frauen in Videospielen scheint wohl total an euch vorbeigegangen zu sein.

Wenn man unbedingt ein zensiertes Spiel spielen und sich wie ein Kind bevormunden lassen will, mach ich mir schon so meine Gedanken.

Ist ja auch eine unsinnige Debatte :nix:

Ja, und der hat äußerst fragwürdige Design-Entscheidungen getroffen. Hallo? ein 13-jähriges Mädchen, das aussieht wie 20 und in einem Bikini steckt? So ein Unsinn. Und der Brust-Vergrößerer ist auch frauenverachtender Kackscheiß. Oder kann man bei den Männern etwa den Penis vergrößern? Ich kann auf das alles sehr gut verzichten.
1. Deine Meinung ich spiele die Spiele so wie sie der Entwickler gemacht hat ohne wenn und aber, warum sollt ichs mir kaufen wenn ich eh alles doof finde was der sich so gedacht hat? (geht ja auch um veränderte Dialoge wo es teils um tiefgründigeren Kram ging als lol wow cool gemacht dude!!!)
2. Also eine Frau mit grosser Oberweite oder keiner ist nun frauenverachtend? Die sollen sich gefälligst an den standard halten!!
3. In jedem 0815 Game mit charakter editor kann man alles verstellen, hier hat man nur wenig auswahl, warum einschränken? Bin doch nicht mehr im Kindergarten und muss an die Hand genommen werden wenn ich nackte haut sehe oder mit Dialogen konfrontiert werde die über Schulhofslang 0815 Animegeblubber hinaus gehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unbedingt ein zensiertes Spiel spielen und sich wie ein Kind bevormunden lassen will, mach ich mir schon so meine Gedanken.

Ist ja auch eine unsinnige Debatte :nix:
Tja, Typen wie du sind daran Schuld, dass diese Debatte überhaupt nötig wurde. Und sie scheint immer noch sehr nötig zu sein. Komisch, dass sich keiner drüber aufregt, dass man bei den Männern nicht die Geschlechtsmerkmale verändern kann.

1. Deine Meinung ich spiele die Spiele so wie sie der Entwickler gemacht hat ohne wenn und aber, warum sollt ichs mir kaufen wenn ich eh alles doof finde was der sich so gedacht hat? (geht ja auch um veränderte Dialoge wo es teils um tiefgründigeren Kram ging als lol wow cool gemacht dude!!!)
2. Also eine Frau mit grosser Oberweite oder keiner ist nun frauenverachtend? Die sollen sich gefälligst an den standard halten!!
3. In jedem 0815 Game mit charakter editor kann man alles verstellen, hier hat man nur wenig auswahl, warum einschränken? Bin doch nicht mehr im Kindergarten und muss an die Hand genommen werden wenn ich nackte haut sehe oder mit Dialogen konfrontiert werde die über Schulhofslang 0815 Animegeblubber hinaus gehen
Der Charaktereditor ist aber offenkundig darauf ausgelegt, die Frauen zu irgendwelchen Sexbomben machen zu können. Ich wiederhole mich, aber bei den Männern kannst du auch nicht die Penisgröße einstellen. Das stört dich merkwürdigerweise nicht. Wenn das in Japan alles so akzeptiert ist, bitte sehr, hier in Europa sind wir bei der Diskussion um die Rolle der Frau zum Glück weiter. Da finde ich es sehr begrüßenswert, wenn man auf solche Möglichkeiten verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinargument Entwicklervision wieder einmal? Der Entwickler hat die Zensur reinprogrammiert und kein Nintendostift. Nintendo lässt Monolith einige Freiheiten daher glaube ich mal nicht das die sich zwingen lassen sowas zu machen sondern sowas in einem friedlichen Dialog geschieht.

Finde Zensur unschön aber beeinflusst meine Spielerfahrung Null also ist es mir relativ. Da finde ich die fehlende Tonspur schlimmer und da kommt man auch drüber hinweg :nix:

Tja, Typen wie du sind daran Schuld, dass diese Debatte überhaupt nötig wurde. Und sie scheint immer noch sehr nötig zu sein. Komisch, dass sich keiner drüber aufregt, dass man bei den Männern nicht die Geschlechtsmerkmale verändern kann.

Ach, wer sind denn typen wie ich? Oder reisst du nur wieder mal dein Maul auf ohne Ahnung zu haben?

Tjo, es gibt nen Unterschied zwischen sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen :nix: Was ist denn mit weiblichen Spielerinnen mit großen Brüsten, die sich mit flachbrüstigen Charakteren nicht identifizieren können? Die werden schön diskriminiert. Toll gemacht, Calvin.

Lass gut sein Calvin

[video=youtube;FEz0Fa53B4s]https://www.youtube.com/watch?v=FEz0Fa53B4s[/video]

Wow.die synchro :uglygw:

"yay we wiiiin"

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommen wir alle wieder runter und erinnern uns an die Tatsache, in welchem Bereich wir uns befinden.

Nein, lasse ich mit Sicherheit nicht.
Auf so einen" japaner sind unter uns geblubber " satz muss man sich nicht einlassen

Etwas zu rassistisch
Die Synchro ist vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung, was du daran auszusetzen hast.
Sie ist Banane
Das setz ich aus

@mudo
Na genug um zu beurteilen das da einer vom papier abliest oder sich mühe gegeben hat
Aber manche fanden ja auch die synchro von arc fantasia oder wie es hiess gut
Weils für nintendo kam

Zurück
Top Bottom