Mei Mei,...ihr übertreibt hier in alle Richtungen. Weder ist Calvin rassistisch noch sind Japaner Freaks weil sie anders mit Sexualität umgehen. Wenn es um Gewaltdiskussionen bei Spielen geht, dann heißt es auch stets "Es sind nur Spiele" Wieso sollten dann die Figuren nicht nur "Spiel" sein? Ich kann ein Spiel wie Senran Kagura spielen und stehe dennoch nicht auf Triple J Brüste, sondern habe eine normal gebaute Freundin. Einfach mal einen Gang runter fahren und nicht alles so radikal sehen. Gilt übrigens auch für die fehlende Tonspur und die Zensur. Es ist/kann alles als ärgerlich angesehen werden, aber es zerstört die Spielerfahrung nicht und das ist nunmal wichtiger als alles andere. Fehlende Spieleparts wären für mich eher ein Grund mich hier zu zoffen als ein "sayonara" anstelle von "aufwiedersehen" oder sonstiges.
Kann hier eigentlich mal einer lobend anerkennen das wir hier eine gigantische Welt haben die an sich keinerlei Ladezeiten Ingame hat? Um mal über etwas positives zu reden.