Wii U Wii U - Probleme Thread

Bei mir hört das Klappern auf wenn ich ABXY, den Stylus und den Lautstärkerregler festhalte ;)
Stört mich aber nicht. Solange alles läuft :)

@Freezes
Hätte bisher 2 Aufhänger, einmal im Menü selbst und der zweite während eines Spiels. (ac3)
Ding ausgesteckt und läuft. Seitdem ich das Netzteil getauscht hab (das fiepen) aber keines mehr.
Eventuell liegen die meisten Probleme auch an diesem?!

(Netzteil ist aus einem Basic Pak, welches ich vergessen hatte zu stornieren :ugly: )

hat nintendo dir deins erstattet? meins fiept fürchterlich (feb 14 gekauft)

Hmm wers mal probieren mit reinigen, wobei ich die U erst seit 3 Wochen bei mir stehen hab und sich soviel Staub glaube ich net in 3 Wochen ansammeln kann oder?

Ich denk auch net das sich da soviel Staub in 3 W. ansammeln kann um die Lüfter zu blockieren!

Was anderes... ist vielleicht eine Disc im Laufwerk? Die U greift während dem Boot-Vorgang auf das LW zu um zu prüfen ob ne Scheibe drinnen ist; das macht schon nen Lärm, da die Linse einmal auf und abfährt (also die ganze Länge der Führungsstange).

Hey Leute hab mal ne Frage. Habe eine Gebrauchte Wii U. Und neulich ist mir aufgefallen, dass die beim hochfahren und die ersten Minuten im Betrieb rattert (ohne dass eine Disk eingelegt ist) :oops: das ganze lässt nach einiger Zeit ziemlich nach und verschwindet teilweise. Meine Vermutung ist, dass es am Lüfter liegt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Ist zwar kein Problem aber ich habe mal eine Frage: Hat die Wii Emulation auf der Wii U auch die Virtual Console?

Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigst du dann einen Wii Controller Pro. Weiß nicht, ob man SM64 auch mit der Wiimote zocken kann :nix:
Habe mir erst vor zwei Wochen einen Controller Pro geholt, damit ich demnächst mal Xenoblade Chronicles anfange. Hab' da keinen Bock auf die Wiimote :lol:

Und die Pro Controller müssen ja an eine Wii Mote, das heißt ich müsste 100Euro ausgeben für eine WiiMote und einen Wii Pro Controller. :o Nur um Mario 64 zocken zu können. :blushed:

Ich habe für meinen bei Saturn 29,- € bezahlt. Wiimote hatte ich noch :awesome:

Oh das war ja günstig. ^^
Mal ne andere Frage: Wie macht man Screenshots bei der WiiU?

So richtige screenshots kann man nicht machen. Du kannst bei einer entsprechenden Szene oder einem entsprechenden Bild die Home-Taste drücken. Anschließend hast du die Möglichkeit, das Bild ins Miiverse zu hochzuladen. Von dort aus müsstest du dann weiter verlinken.

Zumindest ist mir keine andere Möglichkeit bekannt :nix:

Oh das war ja günstig. ^^
Mal ne andere Frage: Wie macht man Screenshots bei der WiiU?

Also entweder über Miiverse oder über den Internet-Browser. Da müsste ein Lesezeichen für den Nintendo Bildertransfer schon gespeichert sein. Damit kannst du Screenshots auf Twitter, Facebook oder Tumblr hochladen. Über den Internet-Browser find ich es viel besser als mit dem lahmen Miiverse :-D

Controller?

wiiukompa1kjz4.jpg

:awesome:

Danke Sierra, Fettbacke und Kamui18! Da scheint man wohl wirklich eine Wiimote und einen Classic Controller von der Wii zu brauchen, schade. ^^

Weiß nicht wohin, deswegen frage ich hier.

Sagt mal habt ihr auch so Probleme sich im NintendoClub anzumelden? Das spinnt total. Muss mich 100 mal einloggen und die Umfrage bzgl Produktregistrierung kann ich auch nicht abschließen.

Weiß nicht wohin, deswegen frage ich hier.

Sagt mal habt ihr auch so Probleme sich im NintendoClub anzumelden? Das spinnt total. Muss mich 100 mal einloggen und die Umfrage bzgl Produktregistrierung kann ich auch nicht abschließen.

Kann mir vorstellen, dass irgendwie ganz viele Leute gerade ihre Punkte noch einlösen wollen, weil es heute ja die Ankündigung gab, dass der geschlossen wird.

Ja, kann mich auch nicht einloggen. Und die Seite ist mega lahmarschig.

die seite war noch nie die schnellste. wenn mal bissl ansturm wegen was gescheitem drin ist, totaler zusammenbruch. und nach der gestrigen ankündigung mit dem sterneverfall kannst du dir das erstmal diese woche schenken. läuft dir ja nicht weg, ne woche später reicht auch noch, zumal das reg. an sich auch zäh wie kaugummi ist.

Zurück
Top Bottom