Bomberman82
L17: Mentor
Ok erstmal thx und gibt es da ein tool was du empfehlen kannst ?
Und die Kontakte scheinen nicht lose zu sein.
Edit: Merke jetzt ich kann die Daten nicht mal mehr zurück Kopieren auch dann das selbe Problem
Ich konnte sie noch am montag ohne probleme alle Rüber Kopieren nun sind meine ganzen Daten wohl im Arsch und damit auch alle meine Speicher daten von meinen games :cry:
Das mit deinen Speicherdaten ist ziemlich Kacke. Aber die Spiele selber kann man wieder im e-shop wieder runterladen ohne Probleme.
Ich kenne mich mit Partitionstools nicht wirklich gut aus, da ich den Windows 7 eigenen Partitionstool verwende, dieses kannst du über die "Ausführen" herbeirufen, hier ist es eigentlich gut beschrieben =
http://praxistipps.chip.de/windows-7-systempartition-vergroessern-so-gehts_30961
Darauf kannst du diverse Einstellungen an deiner Festplatte vornehmen, am besten Speicher komplett frei geben und dann natürlich einmal komplette Formatierung durchführen lassen. Falls es fehlerhafte Sektoren geben sollte so merkt es das Programm meist selber oder wenn du ganz sicher gehen willst kannst du es ja nochmals mal ein Defragmentierungtool drüber gehen lassen. Falls alles Reibunglos geklappt hat, dann nochmals an die Wii U anschließen und es dort probieren. Die U wird dich fragen ob du es als Speichermedium nutzen möchtest und von selbst eine Formatierung durchführen und sich an die Konsole einstellen.
Vieleicht klappt es diesmal.