Wii U Wii U - Probleme Thread

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Wie stelle ich den 5.1 Sound richtig ein?

Hierführ gibt es im NeoGAF eine gute Zusammenfassung, sucht euch euer Set-Up:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500865



Wie behebe ich das Klackern im Controller?

[video=youtube;Sg4_yFqUSkc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sg4_yFqUSkc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt irgendjemand Probleme mit dem update? hab immer noch bisschen schiss das meine Konsole den Geist auf gibt,weil mein Wlan ab und zu mal abbricht.
 
mein mii wird im miiverse als ? dargestellt, kennt man vom pc wenn bei img. dateien dieses blau hinterluchtete ? erscheint. jemand das gleiche prob?
 
freut euch drauf. das miiversum alleine is schon so geil und bietet so viele möglichkeiten. nintendoland is auch spitze aber morgen hol ich mir noch games :D
 
Hat jemand schon den Transfer gemacht?

Hab alles nach plan gemacht...und wollte nun die Daten auf die Wii U übertragen und nun meldet der mir das wäre nicht die SD Karte welcher vorher vorbereitet wurde...


Ich könnte ausrasten... Wii Shop Spiele im wert von über 50 Euro für die Tonne, samt aller Daten. DANKE NINTENDO.

Ok, die Lizenzen hat er wohl übertragen, kann alles aus dem Wii-Shop runterladen.

Aber meine Savegames und anderen Daten sind wohl für die Tonne,keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen ist. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den Transfer gemacht?

Hab alles nach plan gemacht...und wollte nun die Daten auf die Wii U übertragen und nun meldet der mir das wäre nicht die SD Karte welcher vorher vorbereitet wurde...


Ich könnte ausrasten... Wii Shop Spiele im wert von über 50 Euro für die Tonne, samt aller Daten. DANKE NINTENDO.

wird sicher irgendwie noch funktionieren. zur not ne mail an nintendo bzw die sd karte einschicken. soweit ich es mitbekommen habe is der service sehr kundenfreundlich
 
hatte gerade einen derben aufhanger der wii u
war dabei alles mal anzusehen und beim youtube video schauen ist alles eingefrohren. nur noch ein pfeifton war zu hoeren. nicht einmal das lange den power knopf drucken hat etwas gebracht ich musste schweren herzens den strom stecker ziehen.

auf den schock probier ich heute nichts mehr aus, sondern werd mal mein erstes game einlegen.
ps. das schreiben vom gamepad aus geht ganz gut :)
 
hatte gerade einen derben aufhanger der wii u
war dabei alles mal anzusehen und beim youtube video schauen ist alles eingefrohren. nur noch ein pfeifton war zu hoeren. nicht einmal das lange den power knopf drucken hat etwas gebracht ich musste schweren herzens den strom stecker ziehen.

auf den schock probier ich heute nichts mehr aus, sondern werd mal mein erstes game einlegen.
ps. das schreiben vom gamepad aus geht ganz gut :)

na hoffentlich ist der vorfall nur ein einzelfall
 
Hat jemand schon den Transfer gemacht?

Hab alles nach plan gemacht...und wollte nun die Daten auf die Wii U übertragen und nun meldet der mir das wäre nicht die SD Karte welcher vorher vorbereitet wurde...


Ich könnte ausrasten... Wii Shop Spiele im wert von über 50 Euro für die Tonne, samt aller Daten. DANKE NINTENDO.

Ok, die Lizenzen hat er wohl übertragen, kann alles aus dem Wii-Shop runterladen.

Aber meine Savegames und anderen Daten sind wohl für die Tonne,keine Ahnung was da jetzt schief gelaufen ist. :-/

Bei mir hat alles problemlos geklappt. Hast du vor Transfer deiner Wii-Daten auf die SD auch erst die SD von der WiiU vorbereiten lassen?

Btw. die Darstellung des Transfers durch die Pikmin war schon geil xD

Ach ja hatte beim Startbildschirm von ZombiU das erste mal nen Hänger, musste leider der Stecker raus :/
 
Das Problem ist, dass die WiiU sogar noch ranziger als die Wii ist, dabei hätte ich so bock auf ne neue konsole. :/
 
@eledharan
Hab alles nach plan gemacht :(

Vielleicht liegt der Fehler aber bei mir da ich keine neue Formatierte sd Karte genommen habe... :(

Ist halt schade um die Spielstände. Ansonsten sind ja alle Spiele aus dem Wii-Shop wieder da.
 
Verdammt, bei mir sind alle Beatles Rockband DLC's nicht mehr da. Waren auf der SD gespeichert und wurden mir auch als übertragen angezeigt. Kann sie noch nicht einmal mehr downloaden, da mir immer die Meldung angezeigt wird: Die Verbindung mit den Spiel-Servern wurde getrennt. So ein Mist! :(
 
@eledharan
Hab alles nach plan gemacht :(

Vielleicht liegt der Fehler aber bei mir da ich keine neue Formatierte sd Karte genommen habe... :(

Ist halt schade um die Spielstände. Ansonsten sind ja alle Spiele aus dem Wii-Shop wieder da.


Also ich hab die von meinem 3DS genommen da ich gerade keine andere zur Hand hatte. War wohl einfach nur Pech....
 
Zurück
Top Bottom