Wii U Wii U - Probleme Thread

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der das Update nicht laden kann?

Ich bekomme keine Verbindung zum Server.....Verbindung des Internets wird mir aber fehlerfrei angezeigt....sicher wieder ein NAT Problem....und bla, der Easybox 803, Hurra :)
 
Servus Jungs!!

habe gerade ebend meine Wii U erhalten!!! Habe jetzt ein kleines Problem.... Sie läst sich einschalten, blinkt die ganze Zeit blau, aber es kommt kein Signal zu meinem Fernseher an!!!

Hat jemand vieleicht einen Vorschlag?? Habe bereits auch mein altes Wii RGB Kabel versucht funktioniert aber auch nicht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs!!

habe gerade ebend meine Wii U erhalten!!! Habe jetzt ein kleines Problem.... Sie läst sich einschalten, blinkt die ganze Zeit blau, aber es kommt kein Signal zu meinem Fernseher an!!!

Hat jemand vieleicht einen Vorschlag?? Habe bereits auch mein altes Wii RGB Kabel versucht funktioniert aber auch nicht :shakehead:
Anderen TV versuchen.
 
Habe inzwischen alles probiert. Zuerst HDMI alle 5 Steckplätze versucht.
Danach altes Wii Component Kabel ging aucht nicht...

Bin am verzweifeln :neutral:
 
Servus Jungs!!

habe gerade ebend meine Wii U erhalten!!! Habe jetzt ein kleines Problem.... Sie läst sich einschalten, blinkt die ganze Zeit blau, aber es kommt kein Signal zu meinem Fernseher an!!!

Hat jemand vieleicht einen Vorschlag?? Habe bereits auch mein altes Wii RGB Kabel versucht funktioniert aber auch nicht :shakehead:

Scheinst nen "Blinking Light of Doom" (:ugly:) zu haben:

Some Wii U units defective out of the box - blinking light of doom

So, we got our Wii U (deluxe) this morning and tried for over an hour to get it to work. It was coming on, but the light was blinking blue and no picture on the TV. We tried switching for other HDMI cables, tried using the normal Wii cable, but nothing.

We called Nintendo and they walked us through setup one more time, but when I mentioned the blinking light they said that it was defective and needed to be repaired. They set up a return label and said it would take about 2 weeks to get one back, or that we could take it back to the store, but no guarantee the store would have stock.

Unfortunately, also heard at least 2 other reps in the background talking to customers apparently having the same issue. If you bought your system as a Christmas gift, might want to consider seeing if it works now.

http://www.gamefaqs.com/boards/631516-wii-u/64664988
 
hm was sagt denn dein pad?

alles in der reihenfolge angesteckt? am tv mal die eingänge durchgeschalten? receiver wenn du hast nochmal an an?

zur not: alles mal vom netz trennen (stecker ziehen) warten und nochmal anschalten
 
Das ist natürlich frech bis sogar dreist. Konsolen im DoA Zustand ausliefern. Gibt wohl für alles ein erstes Mal. Hoffe für ThePlaya, dass er das Ding in seiner Gegend geholt hat und nicht via Versand aus der Ferne.

Habe das Teil von Amazon. So langsam habe ich die befürchtung das es die BOX aus dem Amazonvideo war....:(
 
Hey Leute,
die die ihre Konsole bereits via W-lan verbunden haben,
wie ist denn eure Verschlüsslung?

Ich habe 2 W-lan Netze, das eine ist langsam und die andere
ist eine 16.000 Leitung...nur leidert lässt sich die WiiU nur mit dem
langsamen W-Lan verbinden
 
Hey Leute,
die die ihre Konsole bereits via W-lan verbunden haben,
wie ist denn eure Verschlüsslung?

Ich habe 2 W-lan Netze, das eine ist langsam und die andere
ist eine 16.000 Leitung...nur leidert lässt sich die WiiU nur mit dem
langsamen W-Lan verbinden

Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hab ein ähnliches Problem: Und zwar scheitert bei mir immer der Verbindungstest, aber nur bei der Wii U. 3DS, DS, Wii,... alles andere funktioniert mit den selben Einstellungen. Hat einer einen Rat?
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hab ein ähnliches Problem: Und zwar scheitert bei mir immer der Verbindungstest, aber nur bei der Wii U. 3DS, DS, Wii,... alles andere funktioniert mit den selben Einstellungen. Hat einer einen Rat?

So sieht es bei mir auch aus...Macbook usw ist mit dem schnellen W-Lan verbunden...nur WiiU und 3DS funktionieren nicht.

Hoffe hier kann uns jemand helfen.
 
Hab die WiiU seit gestern, aber das Update funktioniert nicht. Ich bekomme beim runterladen immer verschiedene Fehlercodes (waren bestimmt schon 5 verschiedene bisher). Verbindungstest lief einwandfrei.
 
Habt ihr hier auch so arge Verbindungsprobleme? Ich komme kaum ins Miiverse oder in den eShop rein...
 
@Alle mit WLAN-Verbindungsproblemen:

Hatte ich auch, scheint mit manchen Routern Probleme zu geben.
Konnte die WiiU dann wie folgt verbinden:
1) Verbindung wo alles korrekt eingetragen wurde, sich aber trotzdem nicht verbinden lässt bearbeiten
2) IP manuell eingeben -> IP des Routers + 10. also zB.: 192.168.0.1 -> 192.168.0.11
3) Subnetzmaske = 255.255.255.0 und Gateway ist die IP vom Router
4) Fixen DNS eingeben: 8.8.8.8 bzw 8.8.4.4
5) kein Proxy. mtu wert belassen wie er ist
6) Verbindungstest starten


Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber wenn ich schon am schreiben bin:
Meine Nintendo-ID ist btw nussbrot falls mich wer adden will. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom