Wii U Wii U - Probleme Thread

Jetzt hätte ich auch mal eine frage. die wii u erkennt die festplatte aber beim formatieren kommt dann "Das Gerät konnte nicht formatiert werden".:blushed:

jetzt extra eine neue festplatte kaufen?
 
Jetzt hätte ich auch mal eine frage. die wii u erkennt die festplatte aber beim formatieren kommt dann "Das Gerät konnte nicht formatiert werden".:blushed:

jetzt extra eine neue festplatte kaufen?

Hat die Festplatte ne eigene Stromversorgung oder ein Y-Kabel? Wenn nein kann es sein das die WiiU der HDD zu wenig Strom liefert.
 
Meine Wii U ließt die CD von Smash bros. nicht mehr. :(
Hatte erst vor kurzem gespielt und plötzlich ließt die Wii U ein Tag später die CD nicht mehr. Die CD ist natürlich Kratzerfrei.
Andere Spiele werden problemlos abgespielt.
 
Meine Wii U ließt die CD von Smash bros. nicht mehr. :(
Hatte erst vor kurzem gespielt und plötzlich ließt die Wii U ein Tag später die CD nicht mehr. Die CD ist natürlich Kratzerfrei.
Andere Spiele werden problemlos abgespielt.

Zu Brawl-Zeiten konnte man das ja noch auf DVD9 schieben! Ob es auch beu der WiiU-Version ne besonderheit gibt weiss ich leider nicht...
 
Mein gamepad funktioniert nicht mehr, anschalten kann ich es und die Schultertasten funktionieren auch, allerdings funktioniert weder die Touchfläche noch die restlichen Knöpfe.
Mehrmals an und aus zu schalten hilft nicht. Gereinigt habe ich auch schon. Heut morgen funktionierte es noch einwandfrei und jetzt plötzlich nicht mehr.
 
Mein gamepad funktioniert nicht mehr, anschalten kann ich es und die Schultertasten funktionieren auch, allerdings funktioniert weder die Touchfläche noch die restlichen Knöpfe.
Mehrmals an und aus zu schalten hilft nicht. Gereinigt habe ich auch schon. Heut morgen funktionierte es noch einwandfrei und jetzt plötzlich nicht mehr.

Vielleicht noch mal neu mit der WiiU syncen?
 
Funktioniert wieder, hatte sich innen etwas verhackt. :|

Edit: Touchfläche funzt aber nicht richtig, es ist so als wenn ein zweiter Finger mit drauf ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamepad funktioniert nicht mehr richtig, Stick geht nur noch wenn man ganz leicht drückt,
ansonsten "friert" er fest bzw hängt.
Brauch ich jetzt ein neues Pad oder weiß jemand Hilfe?
 
Zurück
Top Bottom