Wii U Wii U - Probleme Thread

Das ist natürlich blöd :hmm:

Aber warte mal...du lebst in Berlin und hast nur ein Gammel-Internet? Das liegt dann wohl eindeutig am Anbieter :kruemel:

Kabel Deutschland ist doch nicht blöd, vllt liegts einfach an meinem alten Router (Alice Modem 1121 WLAN) :ugly:

Hab einfach keine Lust einen "besseren" Router zu kaufen ,weil ich Wlan sowieso nicht so toll finde :hmm:

Der Router reicht sowieso um mit dem 3DS im eShop zu gammeln :v:

Hab mit keinem meiner Geräte mehr Probleme mit dem Internet. Allerdings hab ich mir auch nen vernünftigen Router von Asus geholt. Einfach verbinden - fertig.
Die ganzen Schrottrouter von den Anbietern sind einfach nur pure Scheiße :v:

hab auch so n problem mitm wlan von der wiiu.
das teil steht genau am selben platz wo einst die wii stand. nur dass die damals problemlos verbindung herstellen konnte und die wiiu es einfach ums verrecken nicht zustande bekommt online zu gehn.
fuckt mich ziemlich an :hmm: kann doch nicht sein dass die jetzt wirklich ne schwächere antenne verbaut haben??

Hab das Problem das ich zwar die Konsole mit dem Powerknopf des gamepads ausschalten aber nicht einschalten kann. Powerknopf kann also nicht Defekt sein. Hab das gamepad auch nochmal gelsynct. Bringt aber nix :P jemand ne Lösung?

Die Antenne etc. ist/sind nicht schlechter, das sind einfach die billigen Router die man von den Anbietern bekommt. Holt euch einfach nen vernünftigen Router und ihr werden keine Probleme mehr haben. Man braucht nicht mal mehr im Router iwas einstellen.

hab ne fritzbox 7390 mit VDSL 50 und die Wii U als Exposed Host, aber Assassins Creed zeigt mir NAT unbekannt, Bandbreite schlecht und Upload Mittel an?!

Die Antenne etc. ist/sind nicht schlechter, das sind einfach die billigen Router die man von den Anbietern bekommt. Holt euch einfach nen vernünftigen Router und ihr werden keine Probleme mehr haben. Man braucht nicht mal mehr im Router iwas einstellen.
Die WiiU ist aber wirklich das einzige Gerät, das da Probleme macht ;)

warum sollte es an meinem router liegen? D: die wiiU steht an genau dem selben platz wie die Wii einst und das alte kasterl hats auch geschafft ins interwebz zu kommen.
außerdem ist das n selbst gekaufter router :hmm: ned so einer den man vom anbieter bekommt.

ich habe jetzt zwar keine probleme mit der wii u, aber eine frage.

man kann ja von der wii die spielstände und das shop guthaben auf die wii u übertragen.
das habe ich aber zum launch nicht gemacht und jetzt habe ich logischerweise schon eine menge sachen auf der usb-hdd.
was passiert wenn ich es nun nachträglich mache?
werden meine anderen daten von der hdd gelöscht, oder werden die wii daten einfach dazukopiert.

wenn die hdd formatiert wird dann müsste ich alle daten der usb-hdd auf die wii u verschieben, oder?

danke

Ich hab auch 'ne Frage, weil mich meine Konsole langsam ankotzt...
Hab die WiiU jetzt zweimal eingeschickt wegen diesem blinkenden roten Power-Licht und der Tatsache, dass die Konsole nicht mehr anging.
Jetzt haben sie die Hauptplatine ausgetauscht, das Ding scheint auch supi zu funktionieren - außer, dass ich kein Bild auf meinen Fernseher bekomme.
Am Kabel kann's nicht liegen, bei der PS3 funtzt's einwandfrei.

Meint ihr, es gibt vllt 'ne andere Möglichkeit, ein hübsches HD Bild auf meinen TV zu zaubern und muss ich das Dreckteils jetzt innerhalb eines Monats zum Dritten mal einschicken?

Zurück
Top Bottom