DeinVater
L20: Enlightened
Ist denn nicht schon bekannt das der Wlan Chip der WiiU nicht der beste ist? Glaub das sogar hier gelesen zu haben, viele beschweren sich ja über das Wlan. Vielleicht liegst du aber auch nur zu weit weg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn nicht schon bekannt das der Wlan Chip der WiiU nicht der beste ist? Glaub das sogar hier gelesen zu haben, viele beschweren sich ja über das Wlan. Vielleicht liegst du aber auch nur zu weit weg?
Ich schätze mal, ich habe die Freunde, meine WiiU einzuschicken...
Gestern noch gemütlich LEGO City gespielt, wollte heute weiter machen - zack - nix. Spiel noch im Laufwerk, passiert aber nix mehr. Wenn ich die Konsole anschalten oder das Spiel aus dem Laufwerk nehmen möchte, erlischt das Laufwerk-Lämpchen und das Power-Lämpchen fängt an rot zu blinken.
Hab auch schon versucht, die WiiU einfach mal vom Strom zu nehmen, aber war iwie klar, dass es nix hilft
Überhitzt oOWenn der power knopf rot blickt ist die wiiu überhitzt (laut anleitung)
Und so war es auch bei mir vor 2 wochen , lüfter war kaputt
Wobei die zeit bei dir ja noch geringer ist , meine war noch 3-4 min an bevor das immer passierte .
So ungefähr... hatte auch schonmal so ein gelbes Licht bei meiner Playstation, die ging am nächsten Tag aber wiederRED LIGHT OF DEATH!?
:v:
2-3 Stunden, ein Graus bei MH3 oder anderen Games... Gibt es mittlerweile irgendwo in Deutschland einen Vertrieb für größere Akkus des Gamepads? Diese kurze Laufzeit ist einfach unerträglich!
Überhitzt oO
Ja gut, sie war gestern seit langem mal wieder in Betrieb, vielleicht hab ich sie überanstrengt
Tja, dann wird der Reperaturservice von Nintendo wohl ranmüssen
Danke^^
Gut zu wissen, falls das Prblem nochmal auftaucht^^Man hört hier und da, dass der Lüfter manchmal hakelt. Temporär kann man beim Start der WiiU dann ja hinten mal einen Blick reinwerfen und mit einem dünnen Gegenstand den Lüfter anschubsen. Eine Dauerlösung wäre das natürlich nicht.
Spackt bei sonst noch jemandem die WLAN Verbindung bei der WiiU rum? Kann bei Rayman total nervig werden
Meinst du das generell oder ist das nur bei deiner WiiU der Fall?Bei mir spinnt die Verbindung auch immer
Smash Brothers U usw könnte ich mit meiner Wlan Connection niemals online spielen :Fuuu:
Werd irgendwann den einen Ethernet-Port kaufen.
Spackt bei sonst noch jemandem die WLAN Verbindung bei der WiiU rum? Kann bei Rayman total nervig werden
Meinst du das generell oder ist das nur bei deiner WiiU der Fall?
Aber ja im schlimmsten Fall nur gegen Computer kämpfen :Fuuu:
Ach das kann ich nicht so einfach ^^Die Antenne in der Konsole scheint mistig zu sein aber seit zwei Monaten habe ich keine Probleme mehr...Wii U einfach woanders platziert.
Das ist natürlich blödNaja mein Wlan ist generell schlecht ^.^