Wii U Wii U - Probleme Thread

Ist denn nicht schon bekannt das der Wlan Chip der WiiU nicht der beste ist? Glaub das sogar hier gelesen zu haben, viele beschweren sich ja über das Wlan. Vielleicht liegst du aber auch nur zu weit weg?

Ist denn nicht schon bekannt das der Wlan Chip der WiiU nicht der beste ist? Glaub das sogar hier gelesen zu haben, viele beschweren sich ja über das Wlan. Vielleicht liegst du aber auch nur zu weit weg?

ja gut die Hardware die U ist allgemein nicht die beste, aber es kann doch wohl nicht sein, dass 50% des Upload-Speeds flöten gehen...
Ich habe schon probiert die U direkt neben den Router zu stellen, hat auch nichts gebracht.

Sieht wohl leider so aus, dass ich meinen Thomson-Fernseher bisher nicht mit der WiiU-Fernbedienung steuern kann. Die 13 angebotenen Einstellungen haben alle nicht funktioniert.

Besteht die Möglichkeit, dass es funktioniert, wenn ich auf der WiiU einen anderen Fernseher-Hersteller auswähle? Und gibt es da einen Trick den zu finden ohne geschätzte 1000 Einstellungen auszuprobieren? :(

Ich schätze mal, ich habe die Freunde, meine WiiU einzuschicken...
Gestern noch gemütlich LEGO City gespielt, wollte heute weiter machen - zack - nix. Spiel noch im Laufwerk, passiert aber nix mehr. Wenn ich die Konsole anschalten oder das Spiel aus dem Laufwerk nehmen möchte, erlischt das Laufwerk-Lämpchen und das Power-Lämpchen fängt an rot zu blinken. :hmm:
Hab auch schon versucht, die WiiU einfach mal vom Strom zu nehmen, aber war iwie klar, dass es nix hilft xD

Ich schätze mal, ich habe die Freunde, meine WiiU einzuschicken...
Gestern noch gemütlich LEGO City gespielt, wollte heute weiter machen - zack - nix. Spiel noch im Laufwerk, passiert aber nix mehr. Wenn ich die Konsole anschalten oder das Spiel aus dem Laufwerk nehmen möchte, erlischt das Laufwerk-Lämpchen und das Power-Lämpchen fängt an rot zu blinken. :hmm:
Hab auch schon versucht, die WiiU einfach mal vom Strom zu nehmen, aber war iwie klar, dass es nix hilft xD

Wenn der power knopf rot blickt ist die wiiu überhitzt (laut anleitung)
Und so war es auch bei mir vor 2 wochen , lüfter war kaputt :shakehead:
Wobei die zeit bei dir ja noch geringer ist , meine war noch 3-4 min an bevor das immer passierte .

Wenn der power knopf rot blickt ist die wiiu überhitzt (laut anleitung)
Und so war es auch bei mir vor 2 wochen , lüfter war kaputt :shakehead:
Wobei die zeit bei dir ja noch geringer ist , meine war noch 3-4 min an bevor das immer passierte .
Überhitzt oO
Ja gut, sie war gestern seit langem mal wieder in Betrieb, vielleicht hab ich sie überanstrengt :ugly:

Tja, dann wird der Reperaturservice von Nintendo wohl ranmüssen :hmm:
Danke^^

RED LIGHT OF DEATH!?

:v:
So ungefähr... hatte auch schonmal so ein gelbes Licht bei meiner Playstation, die ging am nächsten Tag aber wieder :lol:
Vllt hab ich ja ga
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nz viel Glück :v:

2-3 Stunden, ein Graus bei MH3 oder anderen Games... Gibt es mittlerweile irgendwo in Deutschland einen Vertrieb für größere Akkus des Gamepads? Diese kurze Laufzeit ist einfach unerträglich!

2-3 Stunden, ein Graus bei MH3 oder anderen Games... Gibt es mittlerweile irgendwo in Deutschland einen Vertrieb für größere Akkus des Gamepads? Diese kurze Laufzeit ist einfach unerträglich!

Also bei mir hält er - wenn wirklich vollständig geladen - ca. 3,5-4 Stunden. Das reicht mir in den meisten Fällen auch, da ich eigentlich am Stück nie mehr Zeit habe zum Spielen. Grundsätzlich stimme ich dir aber vollkommen zu. Angekündigt, dass solche Akkus kommen werden, wurde ja, bisher habe ich aber noch nichts in dieser Richtung entdecken können.

Vielleicht ist den Herstellern die Zahl potentieller Käufer auch noch zu gering. Die Absatzzahlen der WiiU sind ja - trotz der einigermaßen zufriedenstellenden Zahlen zum Launch eher ernüchternd.

Wer kann mir denn nun eine Folie empfehlen? :D

Und ich kriegs nicht hin meinen Fernseher mit dem Gamepad zu steuern. Alle Einstellungen von dem Fernseherhersteller funktionieren nicht. Funktioniert eventuell ein anderer Hersteller?

Überhitzt oO
Ja gut, sie war gestern seit langem mal wieder in Betrieb, vielleicht hab ich sie überanstrengt :ugly:

Tja, dann wird der Reperaturservice von Nintendo wohl ranmüssen :hmm:
Danke^^

Man hört hier und da, dass der Lüfter manchmal hakelt. Temporär kann man beim Start der WiiU dann ja hinten mal einen Blick reinwerfen und mit einem dünnen Gegenstand den Lüfter anschubsen. Eine Dauerlösung wäre das natürlich nicht.

Man hört hier und da, dass der Lüfter manchmal hakelt. Temporär kann man beim Start der WiiU dann ja hinten mal einen Blick reinwerfen und mit einem dünnen Gegenstand den Lüfter anschubsen. Eine Dauerlösung wäre das natürlich nicht.
Gut zu wissen, falls das Prblem nochmal auftaucht^^
HOffe einfach mal, dass ich meine U die Woche wieder zurück bekomme^^

Spackt bei sonst noch jemandem die WLAN Verbindung bei der WiiU rum? Kann bei Rayman total nervig werden :hmm:

Bei mir spinnt die Verbindung auch immer :hmm:

Smash Brothers U usw könnte ich mit meiner Wlan Connection niemals online spielen :Fuuu:
Werd irgendwann den einen Ethernet-Port kaufen.
Meinst du das generell oder ist das nur bei deiner WiiU der Fall?

Aber ja im schlimmsten Fall nur gegen Computer kämpfen :Fuuu:

Die Antenne in der Konsole scheint mistig zu sein aber seit zwei Monaten habe ich keine Probleme mehr...Wii U einfach woanders platziert.
Ach das kann ich nicht so einfach ^^
Muss mal schauen vielleicht machens ja 2, 3 cm aus :v:
Naja mein Wlan ist generell schlecht ^.^
Das ist natürlich blöd :hmm:

Aber warte mal...du lebst in Berlin und hast nur ein Gammel-Internet? Das liegt dann wohl eindeutig am Anbieter :kruemel:

Zurück
Top Bottom