knochentrocken
L02: Beginner
Ich komme heute nicht ins Miiverse! Zuerst wird lange geladen und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung. Habt ihr auch das Problem?
Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme heute nicht ins Miiverse! Zuerst wird lange geladen und irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung. Habt ihr auch das Problem?
Ach stimmt, das hatte ich völlig verdrängt, das muss ich mal testen
Was bei mir mal geholfen hat, war, den Akku raus- und wieder reinzuschrauben. Aber ich glaube auch, dass es etwas Kleineres ist
Sagt mal will Nintendo ernsthaft, dass ich Versandkosten zahle, wenn ich ihnen mein defektes Pad zu schicke? Gibts die noch erstattet?
Hat das BigN je übernommen? oO Hab meine Wii damals glaub auch nicht umsonst eingeschickt.hab heute meine wiiu eingeschickt und selbst bezahlt, wüsste nicht dass ninty das übernimmt.
jo, so hab ichs auch mit der wii erlebt. nur dass meine reperatur dank homebrew damals nicht umsonst gewesen wäre. hab ichs halt selbst gemacht (laufwerkswechsel).Hat das BigN je übernommen? oO Hab meine Wii damals glaub auch nicht umsonst eingeschickt.
Immerhin ist die Reparatur (im Regelfall?) kostenlos und sie bezahlen den Rückversand selbst.
Hat das BigN je übernommen? oO Hab meine Wii damals glaub auch nicht umsonst eingeschickt.
Immerhin ist die Reparatur (im Regelfall?) kostenlos und sie bezahlen den Rückversand selbst.
Is bei Amazon-Käufen schlecht Aber sonst 'ne gute Strategie ;-)ich schick das Zeug einfach immer über den Laden ein, bei dem ich's gekauft habe
Selbst wenn man außerhalb der Garantie ist übernehmen die das in der Regel als Service...
Is bei Amazon-Käufen schlecht Aber sonst 'ne gute Strategie ;-)
Aber mal ernsthaft, ist es eigentlich normal, dass Nintendo die Sachen kostenlos repariert?
Bei meiner Wii damals - da war glaub auch keine Garantie mehr drauf - hat jemand Bier ins Laufwerk gekippt (nicht mit Absicht aber aus Dummheit) und Nintendo hat sie kostenlos wieder heil gemacht, obwohl ich keinen Kaufbeleg mehr hatte^^
ich schick das Zeug einfach immer über den Laden ein, bei dem ich's gekauft habe
Selbst wenn man außerhalb der Garantie ist übernehmen die das in der Regel als Service...
Das hab ich zum Launch schon öfter gehört. Gab damals die Theorie, dass das GamePad sich selbst die ganze Zeit im StandBy-Modus befindet, weil man es ja auch als Fernbedienung nutzen kann und sich deshalb der Akku entlädt.Ich hab bei meiner WiiU, genauer gesagt beim Gamepad etwas seltsames entdeckt.
Am Samstag vor 2 Wochen waren paar Freunde da und wir haben NSMBU gezockt. Danach hab ich die WiiU ausgeschaltet aber am Strom gelassen. Eine Woche später wollte ich wieder etwas zocken aber das Gamepad war komplett entladen. Es ging nix mehr, musste es wieder an die Steckdose zum Aufladen stecken...
Das ist - meine ich jedenfalls - bereits das zweite mal das mir sowas passiert. Also dass ich die WiiU nach etwas längerer Zeit (min. 1 Woche) wieder einschalten will und das Gamepad ist entladen...
Das hab ich zum Launch schon öfter gehört. Gab damals die Theorie, dass das GamePad sich selbst die ganze Zeit im StandBy-Modus befindet, weil man es ja auch als Fernbedienung nutzen kann und sich deshalb der Akku entlädt.
Weiß ich nicht, sry, glaube ich aber nicht^^Ok, kann man den Standby-Modus ausschalten, weisst du das zufällig?
Ist jetzt kein richtiges problem,aber das nervt einfach.
Jedes mal wenn ich die Wii U anmache,kommt ne meldung das die Installation von den Daten abgeschlossen sind.
Was für Daten ??
Die bescheuerte meldung kommt jedes mal.
Bei euch auch ?