Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
Laut Gerüchten soll morgen ja das Update kommen, wird da wohl gleich mit behoben.![]()
Dein Wort in deren Update! Hoffentlich kommt das Ding morgen auch wirklich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Gerüchten soll morgen ja das Update kommen, wird da wohl gleich mit behoben.![]()
Dein Wort in deren Update! Hoffentlich kommt das Ding morgen auch wirklich!
Ist bei mir genauso.Das gleiche bei mir auch. Die Konsole stürzt nun regelmäßig ab, wenn ich über den Browser ein Youtube Video abspielen möchte. Die App funktioniert ebenfalls nicht :-?
Hab irgendwie Problem mit WiiU oder Beamer vom Freund. Aufjedenfall krieg ichs nicht hin das der Beamer ein Bild kriegt.
Bei meinem TV und beim Monitor des Freundes kein Problem.. der Beamer kann nur 720p, auch eingestellt und getestet... selbe HDMI Kabel wie beim Monitor.. aber er will die Wii U einfach nicht am Beamer erkennen.
Automatisch erkennen auch probiert.. es bricht sofort ab und sagt, Einstellung kann nicht vorgenommen werden bla, irgendjemand irgendeine Idee?
Vielleicht hast du deine rechnungen nicht bezahltIch kann nicht mehr bei amazon bestellen.Nach der Kasse kommt IMMER ein Weißes Bild.
Wisst ihr wo das problem sein könnte ?
?Vielleicht hast du deine rechnungen nicht bezahlt
Ne im ernst....lösch mal deinen cache und starte am besten den pc mal neu.
Ich muss auch gleich noch was bei amazon bestellen![]()
Soweit ich mich erinnere hatte ich mal in einem Review gelesen ,dass die WiiU das 5Ghz Wlan Netz nutzt für die Verbindung zwischen Gamepad und WiiU. Die Begründung ist wohl, dass dieses Netz bisher recht selten von anderen Geräten genutzt wird. Ist natürlich sehr ärgerlich wenn sich die Geräte im Weg stehen.![]()