Wii U Wii U - Probleme Thread

Naja, morgen wohl eher nicht. Morgen gibts Serverarbeiten, denke dass es dann frühestens Mittwoch auf Donnerstag das Update geben könnte. Habe das Problem dass die Wiiu bei Youtube einfriert seit heute nun auch. Hoffentlich wirds schnell gefixt!

Das gleiche bei mir auch. Die Konsole stürzt nun regelmäßig ab, wenn ich über den Browser ein Youtube Video abspielen möchte. Die App funktioniert ebenfalls nicht :-?
Ist bei mir genauso.
Und weil Nintendo das nicht auf die Reihe bekommt muss ich jedes Mal von meinem Bett aufstehen und die beschissene WiiU ausschalten.

Das ist alles, nur nicht gemütlich :x

Bei mir funktioniert die Wlan Verbindung seit gestern abend nicht mehr... ich hab keine Ahnung woran es liegt. Hab alles richtig eingegeben und auch die WiiU schon längere Zeit vom Strom genommen... aber nix passiert :neutral:

cool, kann dann wieder stundenlang das ubdate laden, weil die konsole im shop und beim updaten alle drei sekunden die verbindung zum internet abbricht. :(

browser funktioniert hingegen einwandfrei.

Hab irgendwie Problem mit WiiU oder Beamer vom Freund. Aufjedenfall krieg ichs nicht hin das der Beamer ein Bild kriegt.
Bei meinem TV und beim Monitor des Freundes kein Problem.. der Beamer kann nur 720p, auch eingestellt und getestet... selbe HDMI Kabel wie beim Monitor.. aber er will die Wii U einfach nicht am Beamer erkennen.

Automatisch erkennen auch probiert.. es bricht sofort ab und sagt, Einstellung kann nicht vorgenommen werden bla, irgendjemand irgendeine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie Problem mit WiiU oder Beamer vom Freund. Aufjedenfall krieg ichs nicht hin das der Beamer ein Bild kriegt.
Bei meinem TV und beim Monitor des Freundes kein Problem.. der Beamer kann nur 720p, auch eingestellt und getestet... selbe HDMI Kabel wie beim Monitor.. aber er will die Wii U einfach nicht am Beamer erkennen.

Automatisch erkennen auch probiert.. es bricht sofort ab und sagt, Einstellung kann nicht vorgenommen werden bla, irgendjemand irgendeine Idee?

Das einzige was mir einfällt wäre mal in den Einstellungen zu checken ob du die richtige Verkabelung ausgewählt hast. Wenn du hdmi an der Wiiu hast, aber im setup ist component angegeben, kommt kein bild über hdmi.. gestern erst selbst erlebt :)

doch ist natürlich auf hdmi gestellt.. auf dem Monitor klappt es ja über hdmi.
Ich hab dann sogar auf dem Monitor auf 720p gestellt, weil der Beamer max 720p kann, aber trotzdem nix.
Und auch das automatisch erkennen durch HDMI Kabel klappt nicht, der bricht sofort ab, als würde er gar keine Gerät erkennen.
Mit der PS3 gings btw ohne Probleme.

Ich kann nicht mehr bei amazon bestellen.Nach der Kasse kommt IMMER ein Weißes Bild.
Wisst ihr wo das problem sein könnte ?

Ich kann nicht mehr bei amazon bestellen.Nach der Kasse kommt IMMER ein Weißes Bild.
Wisst ihr wo das problem sein könnte ?
Vielleicht hast du deine rechnungen nicht bezahlt :coolface:

Ne im ernst....lösch mal deinen cache und starte am besten den pc mal neu.

Ich muss auch gleich noch was bei amazon bestellen :)

Vielleicht hast du deine rechnungen nicht bezahlt :coolface:

Ne im ernst....lösch mal deinen cache und starte am besten den pc mal neu.

Ich muss auch gleich noch was bei amazon bestellen :)
?
Hab kein PC und denn Router hab ich neu gestartet

@ Hab im browser startseite denn user Agent gewechselt.
Jetzt geht alles wieder richtig.Sogar mein yahoo sieht wieder richtig aus

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein zelda paket bekommen und wollte eben das System einrichten. Kam dann bis zur Anmeldung vom Nintendo Konto, dort bekam ich immer den Fehler das Online-Features nicht zur Verfügung stehen bis ich ein Update runtergeladen habe. Leider kam ich von dort aus nicht in die Systemsteuerungen, any suggestions? (PW und Acc stimmen)

Hallo,
ich habe nach dem Download und Install von NES Remix den Fehler Code 160-0103 was bedeutet dieser genau? Finde dazu nichts auf deutsch ueber google.
Danke fuer die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Netzkabel fürs Pad ist oben am Kabel ein kleiner riss entstanden macht das was und gibt es irgendwo Ersatz zu kaufen?

Ich habe extreme probleme mit meiner wiiu.

Auf welcher frequenz funkt denn das wiiu gamepad?

Wenn wir einen wireless hdmi funkuebertraeger einschalten (den mein Nachbar braucht um sein bild von wiiu oder xone oder dvd usw. an den beamer der an der decke befestigt ist zu senden), dann verringert sich die reichweite des wiiu pads auf ca. 30cm(!)

Wenn wir den whdmi sender aussschalten geht das pad wieder normal.

Kann doch nicht sein dass man die funkstandards hier ueberschneiden laesst?

Wenn sich der funkstandard durchsetzt, kann man seine wiiu ja nicht mehr verwenden?!

update: selbst die 30cm sind nicjt stabil.---hatte gestern den controller direkt auf der wiiu liegen und es ging nicht

Zuletzt bearbeitet:
update:
habe den support bei nintendo mal angeschrieben.

mal sehen was die tun werden....finde es jedenfalls eine sauerei......meine wiiu ist so praktisch NICHT Nutzbar

Soweit ich mich erinnere hatte ich mal in einem Review gelesen ,dass die WiiU das 5Ghz Wlan Netz nutzt für die Verbindung zwischen Gamepad und WiiU. Die Begründung ist wohl, dass dieses Netz bisher recht selten von anderen Geräten genutzt wird. Ist natürlich sehr ärgerlich wenn sich die Geräte im Weg stehen. :neutral:

Soweit ich mich erinnere hatte ich mal in einem Review gelesen ,dass die WiiU das 5Ghz Wlan Netz nutzt für die Verbindung zwischen Gamepad und WiiU. Die Begründung ist wohl, dass dieses Netz bisher recht selten von anderen Geräten genutzt wird. Ist natürlich sehr ärgerlich wenn sich die Geräte im Weg stehen. :neutral:

Das is doch bescheuert.

Was is dann in 2 jahren, wenn noch mehr geräte das 5ghz band nutzen?

Ich bin jedenfalls gespannt was nintendo hier machen wird.....schliesslich ist am gerät selbst nix kaputt.

Zurück
Top Bottom