MeanMrMustard
L14: Freak
Legal wird es sicher sein, sofern es in irgendwelchen Geschäftsbedingungen verankert ist, die man akzeptiert hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, nur ist die Frage wie weit solche Bedingungen im Jahr 2014 eigentlich noch zumutbar sind.Legal wird es sicher sein, sofern es in irgendwelchen Geschäftsbedingungen verankert ist, die man akzeptiert hat...
Vermutlich, nur ist die Frage wie weit solche Bedingungen im Jahr 2014 eigentlich noch zumutbar sind.
War jetzt weniger juristisch gemeint, sonst wäre garantiert schon irgendwer dagegen vorgegangen.Bei der rechtlichen Frage nach Zumutbarkeit gilt natürlich in erster Linie die Länge und Erreichbarkeit der AGB's. Und solange keine versteckten Kosten - trügerische Absichten drin vorkommen, sollten die AGB's auch gültig sein.
War jetzt weniger juristisch gemeint, sonst wäre garantiert schon irgendwer dagegen vorgegangen.
So, meine WiiU ist auch gekommen und ich hab natürlich gleich Probleme.
Hab die WiiU gebraucht bei eBay von einem Österreicher gekauft.
Hat er denn in seinem Angebot geschrieben, dass Zelda als Downloadversion dabei ist?
Das Spiel Zelda TWWHD ist bereits auf der Konsole installiert, und kann gespielt werden.
O-Ton aus der Artikelbeschreibung:
Aber ich hätte mir ja auch irgendwo denken können, dass das Probleme geben muss, wobei ich bislang immer gelesen hab, dass die Spiele an die Konsole gebunden sind.
Wie viel hast du denn gezahlt für die gebrauchte Wii U? Wii U Spiele lassen sich auf neue Konsolen übertragen, aber leider nur mit dem Anruf. Das weiss ich aber auch nur aus diesem Forum.
Edit: Er hat geschrieben und gemeint, dass er selbst nicht wusste, dass das Spiel an die ID gebunden ist (glaub ich sofort).
bist du dir sicher? das hier liest sich etwas anders... :/
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/nintendo-wii-u-801574-83-print.html