Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte meine Wii U über ein Component Kabel an mein Videoschnittgerät anschließen. Ich hab schon ein Component Kabel für die Wii und wollte einfach das mal testen. Damit gibt mir die Wii U aber kein Bild, obwohl man das Originalkabel der Wii ja auch verwenden können soll. Hat hier jemand einen Tipp woran das liegen kann, bzw. wie man hier Abhilfe schaffen kann?
Danke schon mal!
Hat es denn schon jemand hinbekommen und wenn ja, mit welchem Kabel genau? Nur mit dem Originalkabel, das der Wii beilag oder auch mit einem anderen Componentankabel? Bei mir klappt es nämlich nicht - mit einem Kabel von Big Ben.Aso klappen sollte es. Wie man aber ließt, dann auch nur bis max. 720p..Fur FullHD muss man die Wiiu dann per HDMI anschließen.
Heute zickt wieder die Verbindung zwischen Pad und Konsole rum. Ich stand genau davor und der Controller hat die Wii U nicht gefunden. Da half nur ein Ausschalten der Konsole.
Toll jetzt war es kurz vor dem Update Ende und er bringt mir Fehlercode 199-9999 und alles wieder von vorne![]()
Liegt an der Entfernung zum Router,die Wii U hat ein sehr schlechtes Wlan Modul drin,hat bei mir auch von 2 Strichen bis auf 0 geschwankt wo die alte Wii alle Balken hatte.Werde sehr of bei Black-ops 2 rausgehauen wegen Verbindungsproblemen, einmal hab ich es durch gebracht alle gegen alle
Liegt an der Entfernung zum Router,die Wii U hat ein sehr schlechtes Wlan Modul drin,hat bei mir auch von 2 Strichen bis auf 0 geschwankt wo die alte Wii alle Balken hatte.
Seittem ich sie näher am Router stehen habe hab ich nie mehr nen Fehlercode gehabt.
Es hat damit angefangen dass ich die Wii U nicht mit dem Controller anschalten konnte sondern nur direkt an der Konsole. Danach konnte ich eine zeitlang problemlos zocken, sogar ein Stockwerk tiefer. Irgendwann war dann völlig unmotiviert die Verbindung weg und ließ sich nicht wieder herstellen, selbst wenn man sich direkt vor die Konsole stellte.
Nach Neustart ging es dann wieder, allerdings habe ich das Gefühl dass der Empfang schwächer geworden ist. Ich hab im Zimmer ein Stockwerk tiefer jetzt keine Verbindung mehr, das ging sonst vorher.
Hatte vorhin das Problem, dass der linke Analogstick nicht ganz zur Mitte zurückgesprungen ist, hab ich im Browser gemerkt als die Website ganz langsam weiter runtergescrollt hat obwohl ich nichts gemacht hab.
Jetzt nach 2 Stunden ist alles wieder normal, wäre aber sehr nervig wenn das weiter auftreten würde![]()