Wii Wii Music [Nintendo]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich wette in Mad World wird es später auch Passagen geben, wo man mit einer Schusswaffe stehen wird, bis jetzt ist ja noch nicht alles bekannt. Übrigens ist Metroid für mich auch ein Shooter, ein Adventure Shooter. Wie man es nun immrr dreht und wendet, ändert nichts daran dass es mich nicht interessiert und auch nicht interessieren wird.

Meine Aussage mit dem Informieren ist nicht auf Skate it oder den anderen unteren Games gemacht worden, sondern nur um Mad World.

Willst mir die Definition von Trauma center sagen? Wenn du es so gut weißt dann sag es doch, in welches Genre man es packen soll. Davon abgeshehen sollte man es aber auch nicht als Hardcore Game einstufen. Weil es dazu sehr speziell ist (was nun nicht negativ ist)

Ich sagte nicht dass jedes Jahr ein Zelda, Mario oder sonstiges kommen soll, ganz im Gegenteil sogar. von mir aus kann es noch 6 Jahre dauern bis ein neues Zelda kommt, mir sind da andere Sachen wichtoger wie Pikmin oder neue Serien die exakt für Hardcore Gamer sind, wie z.B. Disaster.

ich meinte damit die E³ die letztens war, war ein bisschen unsicher ausgedrückt, wollte es aber net editieren, ich mach es das nächste mal ;)

Dass es immer weniger Nintendo hardcore Games gibt hast du doch sogar selber schon begründet, indem du auf 3rd Parties umschwenkst. Neben den 3 Spielen die du aufzählst ist es eben nicht viel neues von Nintendo, was mich persönlich anspricht. AC, Disaster und Wario Land sind die einzigen, und leider finde ich davon einige auch nicht die Perlen schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wette in Mad World wird es später auch Passagen geben, wo man mit einer Schusswaffe stehen wird, bis jetzt ist ja noch nicht alles bekannt.

Warum sollte man bei MadWorld mit Schusswaffen rumrennen? Gibt es da irgendeinen Hinweis darauf? Nicht einmal die Gegner die bisher gezeigt wurden hatten Schusswaffen. Auch No More Heroes verzichtet komplett auf Schusswaffen beim Protagonisten, der hat nur seine Schwerter und Wrestlinggriffe. Also warum sollte es bei MadWorld Schusswaffen geben? Es spricht doch auch gegen die Art des Spieles sich durch [sehr brutale] Kämpfe durch ein Gebiet zu kämpfen. Mit Schusswaffen wäre das irgendwie zu leicht später. Hätte was von Manhunt...

Willst mir die Definition von Trauma center sagen? Wenn du es so gut weißt dann sag es doch, in welches Genre man es packen soll.

Ich perösnlich würde es wenn dann als eine Art Arcade-Spiel mit Rätseln/Geschicklichkeits/Strategieeinlagen bezeichnen, aber eine genaue Genredefenition ist für Trauma Center imo nicht möglich. Wozu auch? Macht ein Genre ein Spiel zu einem Casual-Spiel?

Davon abgeshehen sollte man es aber auch nicht als Hardcore Game einstufen. Weil es dazu sehr speziell ist (was nun nicht negativ ist)

Komisch, eigentlich sind doch gerade die Spiele die sehr speziell sind "Hardcore-Spiele". Immerhin sprechen sie nur einen kleinen Teil der Spieler an, meistens die die sich informieren und die man als "Hardcore-Spieler" bezeichnen kann. Ich finde du biegst dir das jetzt hier etwas sehr zurecht das es in deine frühere Aussage passt.

[...], mir sind da andere Sachen wichtoger wie Pikmin oder neue Serien die exakt für Hardcore Gamer sind, wie z.B. Disaster.

Ist doch schön, man hat dieses Jahr Wario und Disaster auf der einen Seite [neben Trauma Center] und Wii Music und Animal Crossing auf der anderen, ein gutes Verhälltniss wie ich finde, vier [fünf] Spiele für die letzten vier Monate. Wobei ich es aber interesant finde wie du Disaster exakt für die "Hardcore-Spieler" einordnen kannst obwohl es kaum Infos zu dem Spiel gibt. Desweiteren ist es ja durchaus möglich das Nintendo noch ein Spiel ankündigt wie sie es mit Disaster oder Wario getan haben, extrem kurzfristig.

Dass es immer weniger Nintendo hardcore Games gibt hast du doch sogar selber schon begründet, indem du auf 3rd Parties umschwenkst.

:lol:

Nur weil ich finde das es auch gute 3rd-Spiele auf Wii gibt die man beachten sollte? Ich war schon auf dem GameCube und Nintendo 64 jemand, der sehr starkes Interesse an den 3rd-Spielen hatte [ja okay, auf dem Nintendo 64 gab es da nicht so extrem viele]. DAS ist nun wahrlich kein Argument. Ich würde mich auch für MadWorld, Skate It oder Trauma Center interessieren wenn Nintendo Mario Galaxy 2, Metroid Prime 4 und Next Zelda in dem selben Zeitraum veröffentlichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt wird man es eh mit der Zeit sehen was alles passieren wird, und wer wie mit welchem Game klar kommt.

Und mich interessieren auch sehr die 3rd Parties, besonders beim gamecube hatte ich damals eine exrem große Sammlung, ind er mehr Third Parties waren als Nintendo Titel, beim Wii sind es nur wenige die mich wirklich interessieren, weil die meisten Spiele sehr spziell sind.

Es ist in dem Grunde ein Argument, dass man sagen kann dass Nintendo selber weniger Spiele macht für den Hardcore Gamer und früher mehr hatte (wenn ich mir manchmal das Weihnachtsgeschäft von Nintendo ansah wusste ich gar nicht was ich alles kaufen sollte weil so viele gute Spiele heraus kamen). Zumal ich Disaster ebenfalls wenig kenne, es sieht für mich aber mehr Hardcore aus als Wii Music, oder nicht? ^^

Und leg einem nicht so viel in den Mund, mir gefallen auch Third Parties, nur eben am meisten die Nintendo Spiele und nur weil man nicht jedes Spiel in Detail beobachtet, sollte man andere nicht persönlich angreifen. Meinungen sind und bleiben verschieden, solange man aber vernünftig miteinander diskutieren kann ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
(wenn ich mir manchmal das Weihnachtsgeschäft von Nintendo ansah wusste ich gar nicht was ich alles kaufen sollte weil so viele gute Spiele heraus kamen)

Welche Weihnachtsgeschäfte wären das bspw? Ich glaube kaum das Nintendo desöfteren zu Weihnachten mehr als zwei [eigene] Spiele veröffentlicht hat [als Weihnachtsgeschäft gillt Dezember], mal abgesehen von Sachen wie 2006 wo Wii gelauncht wurde.

Zumal ich Disaster ebenfalls wenig kenne, es sieht für mich aber mehr Hardcore aus als Wii Music, oder nicht? ^^

Und das macht es also [ich zitiere dich] "exakt für Hardcore Gamer"? Könnte ja auch sein das es sehr auf casualartiges Gameplay zugeschnitten wurde...

Und leg einem nicht so viel in den Mund, [...]

Wo habe ich dir bitte irgendwas in den Mund gelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh gute Frage, genau weiß ich das nicht mehr wann genau das war, ich weiß nur dass es mal nen Weihnachten ga wo es extrem viele Spiele gab von Nintendo, aber auch auf dem DS kamen da einige Titel. Kann leider nicht mehr genau sagen wann es war, nur kam ich aus dem Kaufen gar nicht mehr raus ^^

Klar kann es sein dass Disaster noch sehr Casual Lastig wird, weiß es eben nicht, sieht mand ann ja im Endprodukt :)

Mario Galaxy fand ich übrigens auch super, war für Hardcore gamer und für Casual Gamer super (mir nur etwas zu leicht)

Naja du hast doch gesagt dass du dich auch für 3rd Parties interessiert, und es hatte sich so anghört als ob du denkst dass mich gar keien Third parties interessieren ^^
 
Boxart zum Spiel

133730e.jpg
 
Je mehr, desto besser. So das Motto und ich finds gut. :goodwork:
 
Gibt es eine Steigerungsform von Crap? Nein? Mit WiiMusic wurde eine gefunden :ugly:
 
Ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn :D :rofl3:

Fand das Spiel von Anfang an iwie sympathisch. Einfach anders. Nintendo-Difference eben 8)
 
War doch schon länger bekannt das man als Cheerleader spielen kann, verrückt ist es natürlich dennoch :lol:
 
Ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn :D :rofl3:Fand das Spiel von Anfang an iwie sympathisch. Einfach anders. Nintendo-Difference eben 8)
Du findest es geil mit der Wiimote in der Luft rumzufuchteln um dann einen Mii mit Cheerleader-Kostüm rumhopsen zu sehen? Ja das ist mit Sicherheit die "Nintendo-Difference", da bin ich froh, dass ich mir so abartig schlechte Scheisse nicht kaufen brauch. Nichts gegen Nintendo, vielleicht hat das Spiel auch noch irgend einen interessanten Modus, aber was man bisher gesehen hat war absolut erbärmlich und erniedrigend.
 
Crap,crappiger....Wii-Music xD
Was soll der Mist,es halten echt noch ein paar Leute daran fest?? :o
 
Seht ihr, da haben wir die perfekte Definition eines Kiddy-Games (für unsere geliebten Hater)
Denn ein Spiel für Kinder wird nicht durch den kindgerechten Style (wie bspw. bei Mario) definiert, sondern durch kaum bis gar nicht vorhandenen spielerischen Anspruch. :goodwork:
 
Ich schmeiß mich weg, wie geil ist das denn :D :rofl3:

Fand das Spiel von Anfang an iwie sympathisch. Einfach anders. Nintendo-Difference eben 8)

Da muss ich irgendwie zustimmen XD

@Rice:
Es ist ja wirklich schön für dich, dass du das Spiel einfach crappy findest. Aber du weißt schon, dass du freiwillig in diesem Thread bist? ;)
Ich finds lustig, im Multi sicher spaßig, so rumzuhüpfen :lol:
 
Zurück
Top Bottom