Mad World ist kein Ego Shooter aber Third Person Shooter ansätze, mit der Kettensäge z.B,
Ist das schon wieder ein Witz? Sry aber MadWorld ist auch kein 3rd-Person Shooter oder hat irgendwelche Ansätze davon, wenn du dafür ein Bsp. willst nehmen wir Gears of War. Eine Kettensäge ist schonmal gar keine Schusswaffe, und so etwas gehört eigentlich zu einem Shooter, daher kommt ja der Name [die Benutzung einer Kettensäge macht aus einem Spiel keinen 3rd-Shooter, sonst wären GTA Vice City oder Scarface auch welche]. MadWorld hat mit einem Shooter oder 3rd-Person Shooter praktisch gar nichts gemein, ausser der Perspektive aus der 3rd-Person, aber das haben bspw. Zelda, Mario oder Tomb Raider auch. Wenn dir MadWorld nicht zusagt ist das deine Sache und mir auch schei*egal, aber wenn du MadWorld als EgoShooter ähnlich oder 3rd-Person-Shooter bezeichnest ist das schlicht und ergreifend ... falsch. Nichts anderes. Und damit kannst du auch nicht deine Abneigung gegen MadWorld rechtfertigen.
Deswegen interessiert es mich nen scheiß was man für das Spiel alles braucht.
Ich dachte nur du hättest dich darüber informiert. Hast du ja behauptet.
Trauma Center kann ja gut sein, aber ich finde es nicht gerade interessant andere Leute aufzuschneiden und wieder zuzumachen.
Dann hast du das Spielprinzip von Trauma Center schonmal nicht verstanden und dich erneut nicht informiert.
Und zurecht häüngen sich die Leute an diese 3 Sachen auf, weil es eben bessere Serien gibt [...]
Und deswegen ist es zurecht, weil es bessere Serien gibt? Soll jedes Jahr ein Zelda kommen? Und ein Mario-JnR? Und ein Metroid? Natürlich gibt es bessere Serien, aber dennoch bleibt es dabei: Es sind ganze drei Spiele [von denen nur zwei dieses Jahr noch erscheinen] von einem einzigen Team. Es gibt immer auch mal schwache Jahresteile bei Nintendo, das ist aber bei jedem Hersteller so. Und trotzdem bietet Nintendo für das Ende von 2008 interessante Spiele. Kein Überblockbuster wie 2006 oder 2007, aber dennoch interessante Spiele.
[...] und man auf der kommenden E³ von Nintendo nur Casual Games sah, [...]
Auf der kommenden E³ sah man nur Casualsachen? Auf der kommenden E³? Hast du eine Zeitmaschine? Zukunft die bereits vergangen ist? :-?
Es ist auch keien lächerliche Panikmache, sondern meine persönlcihe Meinung, aber anscheinend hast du das in diesen Posts die ich dir näher gebracht immernoch nicht verstanden.
Eine persönliche Meinung kann man zu bestimmten Dingen haben, aber Aussagen wie
"Nur die Nintendo Exklusive Hardcore Games werden immer weniger [...]" sind keine persönliche Meinung sondern müssen mit Fakten begründet werden, ansonsten ist es Panikmache und nicht mehr. Ich warte auf die Fakten. Und Fakten sind in diesem Falle nunmal die internen Projekte von bspw. Monolith, Retro, NST, Intelligent Systems oder den restlichen EAD-Gruppen bzw. den SPD-Gruppen.