Ja, ich bin natürlich freiwillig hier und mit Sicherheit nicht in der Weise wie die Zornys es früher oft gemacht haben, aber für Spiele wie Wii Music habe ich einfach kein Verständnis. Ich bin ja selbst mit Snes/N64/PS1/Gameboy aufgewachsen und dort gab es Crap in diesen Dimensionen noch nicht ansatzweise. Sicher, damals gab es auch noch keine Wiimote, aber wie man an Spielen wie MP3 sehen kann ist diese doch sehr wohl vernünftig und sinnvoll einsetzbar. Um in der Luft rumzufuchteln kann ich mir auch nen Stock von der Straße nehmen und mich dort zum Affen machen. Mario Party und co. kann ich ja noch sehr wohl vertreten, aber hier sehe ich einfach kein Potenzial, aber lass mich raten, es wird sich trotzdem blendend verkaufen und sich in die Reihe von Carlas Pferdefarm, Brunos Hundetrainer und Walters Briefmarken-Quiz gesellen ;-)
Bevor ich gleich zerissen werde mit Kommentaren ala "Oh du bist ja so erwachsen, geh deine scheiss GoW/Halo/... zocken, schau dir deine hirnlosen Gorefilme an", das hat absolut nichts damit zu tun. Ich mag positive Medien und ob das nun ein Spiel, ein Anime oder ein Buch ist, daran ist überhaupt nichts verwerfliches, aber das hier ist weder kitschig, noch verspielt oder süß, das ist einfach dumm.
Wii Sports gebe ich noch seine Berechtigung um mit der Wiimote-Bewegung zurecht zu kommen, aber Wii Music eben nicht, das ist nach dem gesehenen Material dummes rumgefuchtel.