Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt ganz im Ernst, dieses Video macht mich aggressiv...

Die Musik geht mir schon nach 10 Sekunden dermassen auf die Nerven, dass ich einfach nicht mehr zuhören kann. Wie um alles in der Welt soll jemand sowas freiwillig spielen wollen? Selbst als 5 Jähriger muss man sich da doch verarscht vorkommen :shakehead:

Ja, ich bin natürlich freiwillig hier und mit Sicherheit nicht in der Weise wie die Zornys es früher oft gemacht haben, aber für Spiele wie Wii Music habe ich einfach kein Verständnis. Ich bin ja selbst mit Snes/N64/PS1/Gameboy aufgewachsen und dort gab es Crap in diesen Dimensionen noch nicht ansatzweise. Sicher, damals gab es auch noch keine Wiimote, aber wie man an Spielen wie MP3 sehen kann ist diese doch sehr wohl vernünftig und sinnvoll einsetzbar. Um in der Luft rumzufuchteln kann ich mir auch nen Stock von der Straße nehmen und mich dort zum Affen machen. Mario Party und co. kann ich ja noch sehr wohl vertreten, aber hier sehe ich einfach kein Potenzial, aber lass mich raten, es wird sich trotzdem blendend verkaufen und sich in die Reihe von Carlas Pferdefarm, Brunos Hundetrainer und Walters Briefmarken-Quiz gesellen ;-)

Bevor ich gleich zerissen werde mit Kommentaren ala "Oh du bist ja so erwachsen, geh deine scheiss GoW/Halo/... zocken, schau dir deine hirnlosen Gorefilme an", das hat absolut nichts damit zu tun. Ich mag positive Medien und ob das nun ein Spiel, ein Anime oder ein Buch ist, daran ist überhaupt nichts verwerfliches, aber das hier ist weder kitschig, noch verspielt oder süß, das ist einfach dumm.

Wii Sports gebe ich noch seine Berechtigung um mit der Wiimote-Bewegung zurecht zu kommen, aber Wii Music eben nicht, das ist nach dem gesehenen Material dummes rumgefuchtel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Rice in allen Punkten zustimmen, mit Wiiusic ist Nintendo an einer Stelle angelangt wo es nicht mehr möglich ist tiefer zu sinken. Ehrlich, schlimmer kann es einfach nicht mehr werden.

Aber wir sollten es positiv sehen, nach diesem Müll kann es mit Nintendo Softwaretechnisch nur noch bergauf gehen. :)

Um in der Luft rumzufuchteln kann ich mir auch nen Stock von der Straße nehmen und mich dort zum Affen machen.

Und was ist mit Guitar Hero oder Rockband? Da wohl nicht?

Würden die Töne in Wii Music nicht korrekt abgespielt werden, wäre deine Kritik ja noch gerechtfertigt. Aber die Töne kommen auf den Videos immer so wie man will.

Ich muss Rice in allen Punkten zustimmen, mit Wiiusic ist Nintendo an einer Stelle angelangt wo es nicht mehr möglich ist tiefer zu sinken. Ehrlich, schlimmer kann es einfach nicht mehr werden.

Aber wir sollten es positiv sehen, nach diesem Müll kann es mit Nintendo Softwaretechnisch nur noch bergauf gehen. :)

Tiefer sinken ? Noob...das Spiel ist halt nicht für "uns" gedacht..deswegen sinkt N noch lange nicht :shakehead:

ack. man muss sich fast schon fremdschämen.

und meine wii staubt nach wie vor vor sich hin.

Wow, was en undankbarer Haufen - erwartet wohl alle 2 Monate Godgames wie TP und Galaxy :shakehead:
Nintendo versorgt uns seit 25 Jahren konstant mit Übergames und wegen sowas wie Wii Music, was Hardcores net mal ansprechen soll wird rumgecryed -.-

Klar sinken die nicht, wie denn auch? Die befinden sich schon auf dem Grund.

Was fürn Blödsinn. Könnt jetzt aufzählen was N allein in den letzen 2-3 Jahren für edles für DS/Wii rausgebracht hat - aber das ists mir jetzt auch nicht wert. Beim nächsten Zelda/Mario wieder am saugen.

Klar sinken die nicht, wie denn auch? Die befinden sich schon auf dem Grund.
Also wenn "Grund" "Spitze von gamerankings" bedeutet, dann hast du sogar recht. :P

Ne mal Spaß beiseite, macht euch nicht lächerlich, hätte man die N-Games nur halb so viel gelobt wie man über 2 o. 3 solcher Spiele rumheult.... Kindergarten.

Was fürn Blödsinn. Könnt jetzt aufzählen was N allein in den letzen 2-3 Jahren für edles für DS/Wii rausgebracht hat - aber das ists mir jetzt auch nicht wert. Beim nächsten Zelda/Mario wieder am saugen.

Brauchst du auch nicht, hab ein gutes Gedächtnis.

Und hier geht es um die Wii, nicht um den DS.

Brauchst du auch nicht, hab ein gutes Gedächtnis.

Und hier geht es um die Wii, nicht um den DS.

Da machste dich dank Brawl,Galaxy,Metroid,Zelda,Excite Truck,Fire Emblem,Super Paper Mario etc. leider genauso lächerlich :cry:
Wie man behaupten kann das N am Abgrund wäre..oh man.

Eigentlich gings um Nintendo im Allgemeinen (nein, Konsolen wurden nicht erwähnt und Nintendo besteht nicht nur aus dem Konsolensektor), eigene Posts lesen ftw.

Der DS braucht Nintendos Crap Software nicht, sonst würde es da genauso aussehen wie auf dem Wii. Das einzige Problem ist hier die Wii mit ihrem Casual Crap Line Up, was mich und die meisten Leute hier stört.

@Sasuke

Zähl mal auf, was Nintendo dieses Jahr so tolles auf dem Wii vollbracht hat. Das letzte erwähnenswerte Spiel kam mit Mario Kart im April und seitdem kam nichts, versthest du? NICHTS!!!!!!!!!!!111111111. Und soo toll war MK leider auch nicht, als dass es mich das ganze Jahr über beschäftigen könnte. Habs zwei, wenn es hochkomt drei Wochen gespielt und ins Regal gestellt. Und seitdem nicht einmal angerührt.

Und die E3 hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Wii Sports Resort. :aargh:
WiiMusic :aargh: :aargh: :aargh:
Animal Crossing. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Da kommen rosige Zeiten auf die Wii Besitzer zu. :)

Aber ok wenn ihr mit der derzeitigen Situation zufrieden seit, kann ich nichts dazu sagen. Ich wünsch euch natürlich viel Spass mit WiiMusic und co.

Der DS braucht Nintendos Crap Software nicht, sonst würde es da genauso aussehen wie auf dem Wii. Das einzige Problem ist hier die Wii mit ihrem Casual Crap Line Up, was mich und die meisten Leute hier stört.
Was für eine Crap Software bitte? :lol:

Ihr macht euch langsam so lächerlich damit, unglaublich wie man über zwei/drei Spiele so rumheulen kann und dabei das komplette andere Nintendolineup fürn Wii vergisst, aber ja, Nintendo macht jetzt nur noch Non-Game Zeug, heulheulheul. :cry:

Und zu der Antwort die an Sasuke gerichtet ist: informier dich einfach, grausam...

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Crap Software bitte? :lol:

Ihr macht euch langsam so lächerlich damit, unglaublich wie man über zwei/drei Spiele so rumheulen kann und dabei das komplette andere Nintendolineup fürn Wii vergisst, aber ja, Nintendo macht jetzt nur noch Non-Game Zeug, heulheulheul. :cry:

Das Problem ist, dass es leider nicht bei diesen 2-3 Spielen bleiben wird. Versuch mal ein bischen vorauszudenken, kann doch wohl nicht so schwer sein.

Und von was für einer Crap Software die Rede war, weisst du ganz genau. Der DS braucht Nintendo nicht mehr. Die 3rds versorgen es schon mit genug Hammer Titeln, wo wir jetzt wieder beim grössten Problem der Wii wären.

Und zu der Antwort die an Sasuke gerichtet ist: informier dich einfach, grausam...

Klär mich auf, statt hier den Klugscheisser raushängen zu lassen.

Damit mich niemand falsch versteht, ich beschwere mich über Wii Music und nicht über die komplette Konsole, auch wenn mich noch ein paar Punkte ärgern, meinen DS Lite gebe ich nicht mehr her und was Nintendo die letzten 25 Jahre geleistet hat war auch großartig. Schubladendenken ist nicht.

Das Problem ist, dass es leider nicht bei diesen 2-3 Spielen bleiben wird. Versuch mal ein bischen vorauszudenken, kann doch wohl nicht so schwer sein.
Weil du das sagst?

Jemals die Beschaffenheit der Nintendostudios gesehen und was sie jeweils entwickeln, in welcher Form welcher Titel wo released wird bzw. in welcher Anzahl welches Genre zu finden ist, hast du dich mit ihrer neuen Informationspolitik auseinandergesetzt und diese in deinen Vorhersagen berücksichtigt, jemals das ganze von der wirtschaftlichen Perspektive gesehen usw.?

Nein? Sicherlich nicht. Wie jeder zweite hier einfach mal etwas in den Raum stellen hilft dir auch nicht viel.

Und von was für einer Crap Software die Rede war, weisst du ganz genau. Der DS braucht Nintendo nicht mehr. Die 3rds versorgen es schon mit genug Hammer Titeln, wo wir jetzt wieder beim grössten Problem der Wii wären.
Mal abgesehen davon, dass jeder für sich selber die Qualität eines Spieles selber definiert... nein.

Klär mich auf, statt hier den Klugscheisser raushängen zu lassen.
Aus provozierenden Gründen: Nö

Um es nicht ganz dabei zu belassen: Siehe Teil 1 meines Posts.

Zurück
Top Bottom